Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:34
Geh darauf ein und anschließend in dich.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:34
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Es ging explizit um ältere Leute, die über "die heutige Jugend" meckern.
Ich kenne 35 bis knapp über 40-jährige welche Typen wie dich echt zum abgewöhnen finden. Rentner sind das allerdings nicht und im Hamsterrad rennen sie auch nicht.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:36
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich kenne 35 bis knapp über 40-jährige
das sind beim TE sicher dann die Mittelalterlichen Fossilien


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:36
@Kayla

Wenn wir ihn dauernd nach seinem Alter fragen, müssen wir uns ja nicht selber so benehmen als sind wir reif für die Krabbelgruppe....^^

Stehst du über dem was ZWAI schreibt oder reagierst du trotzig und motzig...^^

Wir sollten uns selber an unsere eigenen Hinweise und Ratschläge halten glaube ich :D :D

Wie Kinder nimmt man hier ZWAI auseinander.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:37
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:die über "die heutige Jugend" meckern
Falls du das bist, auf dem Avatar, das sieht nicht gerade "jugendlich" aus, eher wie knapp Vierzig.


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:37
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Zeitzeugen wie dich @Draiiipunkt0 braucht keine Sau und ich wünsche dir dass dein Leben ab Morgen in dieser deiner eigenen Zeit gefangen bleibt.
Und ich wünsche dir, dass du bei der nächsten AfD-Veranstaltung weiter mit Schwachsinn vollgelabert wirst.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:39
Dass sich über den extremen Smartphone-Konsum aufgeregt wird, kann ich gut nachvollziehen. Allerdings sollte man auch auf dem Teppich bleiben. Heißt, man sollte nicht gleich zu jemandem hingehen und ihn mit der Leier von "die Jugend von Heute" vollschnauzen oder sowas in der Art, sondern sich seinen Teil denken und gut ist. Was anderes ist es natürlich, wenn Eltern ihre Aufmerksamkeit dem Smartphone widmen und nicht den Kindern (habe ich schon öfters beobachtet). Wenn sie dann noch garstig zu den Kindern werden, weil diese von ihnen was wollen, setzt das dem Ganzen natürlich noch die Krone auf. Dann kann man schon was sagen.

Mich kotzt es einfach an, wenn ich mich mal mit jemandem unterhalten will und der aber nur an seinem ollen Teil hängt und ein Gespräch sich somit schwierig gestaltet.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:39
Das Gute an meinem Alter ist, daß ich über beide nach Herzenslust ausgiebig meckern kann.

Über die schräge Jugend von Heute und auch über die unverschämten Rentner von Heute. :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:39
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:das sind beim TE sicher dann die Mittelalterlichen Fossilien
Ah ja, da könntest du recht haben. Manche jungen Fossilien haben dann wohl wenig Substanz dafür umso mehr Luft zum Blödsinn verbreiten verbraucht, denn das Hamsterrrad ehrlicher Arbeit haben sie bisher ja erfolgreich gemieden. :)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:40
@Draiiipunkt0
Deine Bettelei kommt zu spät.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:42
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:das sieht nicht gerade "jugendlich" aus, eher wie knapp Vierzig.
Hör mal Kumpel, was soll das denn heissen ?
Ich seh mit fast fuffzig noch besser aus als manch 25jähriger möchtegern, und das nicht nur von der Optik her.
Also komm mal wieder runter von deinem Jugendwahn.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:42
@klausbaerbel machst du in der angespannten Situation gerade etwa Witze :P

Versuch dich lieber mal in Streitschlichtung :D


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:43
Zitat von kofikofi schrieb:Versuch dich lieber mal in Streitschlichtung :D
Klar den Bock auch noch zum Gärtner machen. :D


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:43
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Wie Kinder nimmt man hier ZWAI auseinander
Ja, ich wurde völlig auseinander genommen.
Überall liegen meine Körperteile verstreut.
Ich fühle mich wie C-3PO.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich seh mit fast fuffzig noch besser aus als manch 25jähriger möchtegern, und das nicht nur von der Optik her.
Verstehe ich jetzt nicht. :ask: Bist das denn du auf seinem Avatar?


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:45
@Kayla

kann man nix machen :/

denken eh sind im Recht.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:47
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bist das denn du auf seinem Avatar?
Ne zum Glück nicht.
Ich wollts ja nur mal gesagt haben ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:47
@Heijopei ey, das war jetzt ein übler Diss :D

Schamlos werden hier Scherze getrieben, unfassbar...

@Draiiipunkt0

Hoff ja nicht, dass ich sie aufsammle :)

Wenn @Kayla über ein Körperteil stolpern sollte, dann gnade dir Gott...


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:48
Die älteren haben sich doch schon immer über die Jugend aufgeregt... also wayne :troll: Bleibt so und wird immer so bleiben.
Ich bin mittlerweile 28, und wenn ich im Netz diese idioten bei der Cold Water Challenge sehe, bin ich froh nicht mehr zu dieser Generation zu gehören ;)


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:49
Irgendwie ist das inzwischen viel mehr ein "einer gegen alle", als ne sinnvolle Diskussion :|

Kann man nicht irgendwie versuchen wieder zum Thema zurück zu kommen?
Gab doch durchaus ein paar interessante Aspekte.


Anzeige

1x zitiertmelden