Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:33
@cavalera
ja, das ist nicht normal, aber für mich schon irgendwo.

EInmal hatte mich ein alter Opa- Nachbar mit einer Piratenpistole bedroht, weil ich ausgezogen bin und es ihm zu laut war.
Einmal, hatte mich ein Opa Nachbar mit einem Revolver bedroht, weil er meinte, ich würde ihm die Einfahrt kaputt fahren.

Und einmal bedrohte mich und meine Freundin ein Opa mit einem Revolver, einfach so, als wir vor einem Schaufenster standen. Er sagte: "Verpisst euch, sonst knall ich euch ab".


@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das muss irgendwie an dir liegen, du forderst sie wahrscheinlich unbewusst dazu heraus und auf, dir eine reinzuhauen, sowas nennt man Schattenprojektion. Soll heißen du fühlst dich völlig unschuldig, bist es aber nicht, merkst nur nichts davon.
vollkommener Quatsch. Ich hatte mit diesen Leuten nix zu tun und habe auch nichst falsches Getan.

Anzeige
3x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:34
Zitat von AlanoAlano schrieb:ja, das ist nicht normal, aber für mich schon irgendwo.

EInmal hatte mich ein alter Opa- Nachbar mit einer Piratenpistole bedroht, weil ich ausgezogen bin und es ihm zu laut war.
Einmal, hatte mich ein Opa Nachbar mit einem Revolver bedroht, weil er meinte, ich würde ihm die Einfahrt kaputt fahren.

Und einmal bedrohte mich und meine Freundin ein Opa mit einem Revolver, einfach so, als wir vor einem Schaufenster standen. Er sagte: "Verpisst euch, sonst knall ich euch ab".
Lebst Du in den Staaten? Das ist nicht ironisch gemeint. So eine Ballung an Waffenbesitzern habe ich in DE noch nicht erlebt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:35
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:vollkommener Quatsch. Ich hatte mit diesen Leuten nix zu tun und habe auch nichst falsches Getan.
Ich schrieb ja unbewusst, unbewusst ist das was du wirklich denkst und genau das irgendwo auf der Stirn stehen hast. Irgendwas an dir stört diese Leute und du solltest vielleicht herausfinden was es ist.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:36
Zitat von AlanoAlano schrieb:vollkommener Quatsch. Ich hatte mit diesen Leuten nix zu tun und habe auch nichst falsches Getan.
Das glaube ich dir, nur was du da schilderst ist schon sehr extrem. Muss ja an irgendwas liegen, oder meinst diese Opas machen das bei jedem? Nicht falsch verstehen :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:37
@exul

was meinst du, wieviele (besonders alte Leute) noch scharfe Waffen besitzen. Davon abgesehen weiß ich ja nichtmal, ob es es scharfe Waffen waren, oder Schreckschusswaffen (außer die Priatenpistole, da hatte er sogar ein Zündhütchen für).

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich schrieb ja unbewusst, unbewusst ist das was du wirklich denkst und genau das irgendwo auf der Stirn stehen hast. Irgendwas an dir stört diese Leute und du solltest vielleicht herausfinden was es ist.
vollkommener Quatsch. Die ersten beiden Opas (der vom Umzug, und der mit der Einfahrt) hatten auch schon andere zuvor dumm angepöbelt.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:42
Geht mir genauso. Ich find die Jugend von heute sah auch schon mal geiler aus. Wenn ich in der S-Bahn sitze schau ich auch lieber auf mein Smartphone. Da is echt mehr los als in den Gesichtern dieser nervigen Botox-Monster, die sich seit einiger Zeit überall breit machen. Was gab es früher, als ich noch jung war, für interessante Leute in meinem Alter. Heute dagegen nur noch glattgebügelte kataloggestylte Modefuzzies deren Farbe im Gesicht jede Unregelmäßigkeit kaschieren muss und die aussehen als gingen sie gerade auf ein Bieber-Konzert. Völlig faltenfrei versteht sich.

Da kann ich nich mal mehr drüber meckern, da kann ich einfach nur noch Mitleid haben und besser peinlichst weg und dahin schauen wo das Leben noch tobt, nämlich aufs Smartphone. Ich bin echt froh, dass ich heutzutage nich mehr jung sein muss, denn vor lauter Stress und Frust würde ich dann sicherlich längst nich so alt werden wie ich es bis jetzt schon geworden bin.

Aber die Welt is sowieso im Allerwertesten. Also who cares? Enjoy yourself solange ihr noch könnt. Und solange is das nich mehr, glaube ich.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:44
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:vollkommener Quatsch. Die ersten beiden Opas (der vom Umzug, und der mit der Einfahrt) hatten auch schon andere zuvor dumm angepöbelt.
Das macht nichts, nichts passiert ohne Grund.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:46
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das macht nichts, nichts passiert ohne Grund.
nur, dass die Gründe manchmal für den Leidtragenden, und sogar für den Verursacher selbst, nicht zu sehen sind, oder gar, zu verschulden.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:47
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das macht nichts, nichts passiert ohne Grund.
Dann müsste man folgerichtig auch sagen: niemand wird ohne "Grund" von alten Leuten missliebig beäugt, wie es der EP ja insinuiert.

Also sofern man an "Resonanz" glaubt, denn darauf liefe das ja hinaus.


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:49
@Alano
und was wäre deine Vermutung, warum du immer mal wieder von alten Opas mit Revolvern bedroht wirst?


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:49
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Geht mir genauso. Ich find die Jugend von heute sah auch schon mal geiler aus. Wenn ich in der S-Bahn sitze schau ich auch lieber auf mein Smartphone. Da is echt mehr los als in den Gesichtern dieser nervigen Botox-Monster, die sich seit einiger Zeit überall breit machen. Was gab es früher, als ich noch jung war, für interessante Leute in meinem Alter. Heute dagegen nur noch glattgebügelte kataloggestylte Modefuzzies deren Farbe im Gesicht jede Unregelmäßigkeit kaschieren muss und die aussehen als gingen sie gerade auf ein Bieber-Konzert. Völlig faltenfrei versteht sich.

Da kann ich nich mal mehr drüber meckern, da kann ich einfach nur noch Mitleid haben und besser peinlichst weg und dahin schauen wo das Leben noch tobt, nämlich aufs Smartphone. Ich bin echt froh, dass ich heutzutage nich mehr jung sein muss, denn vor lauter Stress und Frust würde ich dann sicherlich längst nich so alt werden wie ich es bis jetzt schon geworden bin.

Aber die Welt is sowieso im Allerwertesten. Also who cares? Enjoy yourself solange ihr noch könnt. Und solange is das nich mehr, glaube ich.

Gruß greenkeeper
Einfach herrlich, jetzt habe ich vor lauter lachen Piepie in den Augen.

Ja siehst @Draiiipunkt0 so kann's gehen, da hört man mal die andere Seite.
Ach das Leben ist schön, findest das nicht auch? ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:49
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:nur, dass die Gründe manchmal für den Leidtragenden, und sogar für den Verursacher selbst, nicht zu sehen sind, oder gar, zu verschulden.
Ja das sehe ich auch so und das ist auch ein Problem. Ursachen liegen oft nicht direkt vor unserer Nase und man entdeckt sie erst dann, wenn sie nicht mehr relevant sind.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:50
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Also sofern man an "Resonanz" glaubt, denn darauf liefe das ja hinaus.
Also ich glaube an Resonanz :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:51
Zitat von LylatLylat schrieb:und was wäre deine Vermutung, warum du immer mal wieder von alten Opas mit Revolvern bedroht wirst?
@Lylat
na, weil diese alten Leute aus persönlichen Gründen verbittert waren. Oder gar krank.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:51
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Dann müsste man folgerichtig auch sagen: niemand wird ohne "Grund" von alten Leuten missliebig beäugt, wie es der EP ja insinuiert.
Richtig, @Sidhe hat das eine Seite zuvor ganz gut dargestellt. Nach dem Resonanzgesetz kommt das zurück, was man selbst aussendet.:)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:58
@greenkeeper

*Daumen hoch* :)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 23:03
Bis, ich glaube, Anfang der 1980er Jahre funktionierten die Rentenkassen in D. so, dass jeder für sich selbst, solange er arbeitete, die Rente sozusagen ansparte. Dann haben ein paar Politiker beschlossen, stattdessen ein System einzuführen, dass man den Generationenvertrag nannte. Heisst, die aktuell arbeitenden Menschen zahlen die Rente derer, die bereits Rente empfangen. Dies ermöglichte jenen Politikern, die für die Zukunft angesparte Rentenkasse zu plündern. Seitdem sind die Alten von den Jungen abhängig, und dass es ihnen Angst udn sie meckerig macht, zu sehen, WER da ihre Rente verdienen soll, kann ich absolut nachvollziehen.


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 23:11
Was los keiner mehr Bock was zu schreiben nur weil hier ein paar Nickleichen ausgegraben werden?

Macht euch keine sorgen die sollen nur einschüchternd wirken.

Oder wer hat schon vor Opas Angst? :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 23:15
@Heijopei
Ich ziehe es vor, auf neue Aspekte zu warten und diese dann zu erörtern.

Allerdings fand ich diesen Beitrag überaus gut und passend:
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Bis, ich glaube, Anfang der 1980er Jahre funktionierten die Rentenkassen in D. so, dass jeder für sich selbst, solange er arbeitete, die Rente sozusagen ansparte. Dann haben ein paar Politiker beschlossen, stattdessen ein System einzuführen, dass man den Generationenvertrag nannte. Heisst, die aktuell arbeitenden Menschen zahlen die Rente derer, die bereits Rente empfangen. Dies ermöglichte jenen Politikern, die für die Zukunft angesparte Rentenkasse zu plündern. Seitdem sind die Alten von den Jungen abhängig, und dass es ihnen Angst udn sie meckerig macht, zu sehen, WER da ihre Rente verdienen soll, kann ich absolut nachvollziehen.
Besser hätte man es wohl nicht auf den Punkt bringen können.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 07:30
@Draiiipunkt0
manchen älteren Herrschaften geht es vermutlich einfach so wie Dir, die haben auch "keinen Bock mehr auf die Fressen", warum sollte es nur Dir so gehen?


Anzeige

melden