Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 12:54
@barbieworld
Vor allem sollte man sich vor Menschen hüten die sich @barbieworld nennen.

Hat meine Oma gesagt , ich zitiere nur.

Anzeige
melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 12:56
@Heijopei
richte deiner omi schöne grüsse von mir aus LOL


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 12:58
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:richte deiner omi schöne grüsse von mir aus LOL
Schon passiert , gruss zurück.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:00
dann ist das wochenende ja gerettet :troll:


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:01
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wieso ärgerst du dich über die zombies? :D ich find die total amüsant wie sie mit ihrem Rentner-dasein nicht klarkommen. Wie sie merken wie ihre eigene Ehe einem porösem Luftballon ähnelt.
Aufgeteilt nach Alter, Geschlecht und Bildungsstand ergibt die Umfrage: Junge Leute bis 30 Jahre sind mit einem Mittelwert von 7,9 glücklicher als Bürger ab 60 Jahren - mit 7,3. Und die Lebenszufriedenheit der Frauen (7,5) fällt minimal höher aus als die der Männer (7,4). Menschen mit Abitur kommen auf einen Glücks-Durchschnitt von 7,7, Hauptschulabsolventen dagegen nur auf 7,2 Prozent.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/mehrheit-der-bevoelkerung-sehr-zufrieden-article1198712.html
Also so viel unzufriedener als die Jungen scheinen die Alten doch garnicht zu sein.
Und was Ehen in hohem Alter anbelangt, sind die meistens glücklicher, als in den
Jahren, wo noch Kinder, Beruf und Familie Vorrang hatten. Hab jetzt aber keinen
Bock, die Statistik rauszusuchen.

In Übrigen sind alte Frauen mit einem Durchschnitt von 7,5 zufriedener als du mit deinen 7,2 %.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:04
Ot:

@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:dann ist das wochenende ja gerettet :troll:
Hast du ne Ahnung


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:04
@barbieworld
Es werden zwar viele Unfälle von älten Menschen verursacht, aber noch sehr viel mehr von unerfahrenen Führerscheinneulingen die noch glauben, dass die Strasse ihr Eigentum ist und dazu dient, den Tacho voll auszureizen.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:07
@barbieworld


Wer so von Vorurteilen zerfressen ist wie du, der macht mir eher Sorgen, als ein paar nörgelnde durch die Gegend tuckernde Rentner. Bin gespannt wie du mit 60-90 so durch die Gegend gondelst, falls du es bis dahin schaffst.

@Draiiipunkt0

Warum pikst du dir nur das raus, was dir in den Kram passt? Geh einfach mal auf das ein, was ich schrieb und beantworte meine Frage an dich. Mit welcher " Fresse " läufst du durch die Gegend?
Wieso nörgelst du über Rentner, obwohl du Nörglelei nicht ab kannst?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:09
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Es werden zwar viele Unfälle von älten Menschen verursacht, aber noch sehr viel mehr von unerfahrenen Führerscheinneulingen die noch glauben, dass die Strasse ihr Eigentum ist und dazu dient, den Tacho voll auszureizen.
andersrum wird ein Schuh draus.

Der Bengel der über die stränge geschlagen heult wegen seiner getunten Karre und weint das sein Auto kaputt ist.
Der "Alte" fragt ob alles ok ist, dumm gelaufen halt, und ob dir was wehtut.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:18
@Heijopei
Ich habe auch gerade die neueren Statistiken gesehen.
Man muss aber bedenken, dass der Führerschein auf Probe, die Absenkung der Promillegrenze und verschärfung der Strafen erst eine Veränderung des Fahrverhaltens der Jüngeren bewirkt hat, und dass der Altersdurchschnitt der Führerscheindbesitzer rapide ansteigt.
Von alleine ist bei den Jüngeren keine Vernunft eingekehrt.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:22
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Von alleine ist bei den Jüngeren keine Vernunft eingekehrt.
Ne natürlich nicht , war bei mir ja auch nicht der Fall.
Aber man kann junge Menschen durchaus "resetten" wenn sie es übertreiben.

Runterfahren , und Neustart.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:25
Schon lustig, nur wenn man sich diesen Thread anschaut, kommen einem die üblichen Vorurteile entgegen... Egal ob von der jüngeren Generation wie im Eingangspost, oder von der älteren ein paar Seiten zuvor. Jeder kommt sich besser als der Andere vor, ohne einzusehen, welche Fehler seine Generation selber macht :D
Ich finde, da gibt es keinen großen Unterschied. Ich kenne verbitterte, alte Menschen, die im Bus oder sonstwo Manieren an den Tag legen, die mich einfach nur fassungslos machen. Dann gibt es nette Opas, mit denen man nett über dies und das plaudern kann... und genauso gibt es einfach fürchterliche Jugendliche und junge Erwachsene, da schäme ich mich dann schon, im selben Alter wie die zu sein. Aber das ist immer eine Frage der Persönlichkeit und hat nichts mit dem Alter zu tun. Wer immer noch glaubt, dass durch Alter Weisheit kommt, sollte mal die Augen aufmachen.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:25
Ja die fressen kann man wirklich nicht mehr sehen, wie dumm die einen immer mit offenem mund anstarren wenn man an denen vorbeiläuft oder soger extra stehen bleiben und in das auto starren wenn man durch ne wohnsiedlung fährt. Aber sind nicht alle so. Die , die freundlich sind nerven aber auch weil sie meist nur oberflächlige scheiße labern. Aber das geht durch jede Altersschicht.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:30
@Baumrinde
Zitat von BaumrindeBaumrinde schrieb:wenn man durch ne wohnsiedlung fährt.
Fahren ist einfach, halt doch mal an und steig aus.
Man muss von sich aus bereit sein sich auf was einzulassen.

Rein metaphorisch geschrieben, was man daraus macht liegt an jedem selbst.


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:47
Gerade kurz auf den Bus gewartet.
Stand da direkt so eine ältere Dame, mit Gold vollgehangen, Dauerwelle und in Parfumwolke gehüllt.
Dann fuhr ein Fahrrarfahrer vorbei und es kam natürlich gleich der Standardspruch: "Das ist kein Fahrradweg!" und Kopfschütteln.

Der Thread ist gerechtfertigt.


6x zitiert1x verlinktmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:52
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:"Das ist kein Fahrradweg!"
Und, stimmte es?^^


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:55
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:"Das ist kein Fahrradweg!" und Kopfschütteln.
Na und, mach ich auch wenn irgendwelche Spacken zu dämlich sind sich an die Verkehrsregeln zu halten.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:59
War es denn kein Fahrradweg? :D

Ich reg mich auch ab und an mal über Fahrradfahrer auf, wenn sie vor mir auf der Straße fahren, obwohl der Radweg direkt daneben ist..


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 13:59
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Na und, mach ich auch wenn irgendwelche Spacken zu dämlich sind sich an die Verkehrsregeln zu halten.
Du bist kein Polizist oder Ordnungsamtler, also warum mischt man sich in Angelegenheiten anderer Leute ein?


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 14:02
@Draiiipunkt0
Und wer bist du, dass du dich in Meckereien und Ärgernisse anderer einmischst und Leuten, die dich beleidigen, in die Fresse haust?

Der Thread ist kein Stück gerechtfertigt, genauso wie dein anderes Gefasel von Notwehr.

Leider bist du zu selbstverliebt (auf welcher Grundlage eigentlich?), um auch nur ansatzweise irgendwas einzusehen. Geilst dich sogar noch dran auf, wenn diese Threads so ausarten und das halbe Forum gegen dich redet.

Absolut unverständlich.


Anzeige

2x zitiertmelden