Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 19:37
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:es war nur mein Eindruck
Dann haste dich wohl geirrt^^

Anzeige
melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 19:42
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Das haben dir Mami und Papi immer eingeredet, damit du dich besser fühlst.
Nö, das hör ich alle paar Tage.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 20:09
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Du muss erst als gut gefunden werden bei meine Männer
und wie ist es ausgegangen?

Ich war ja selten so gespannt wie jetzt grade :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 20:25
@Draiiipunkt0

Nützt dir ja viel, wa? :troll:


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 20:32
@aseria23 neidisch? :troll:


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 20:33
so Freunde , papa ist wieder da und wehe es schreibt hier jemand was unflätiges .

Ich werde das sehr genau beobachten,


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 20:36
Zumindest hält das RTL Talkshow Auftreten des Threaderstellers @Draiiipunkt0 den Thread am Laufen. Um das Alibi-Thema zu diskutieren, gäbe es gehaltvollere Threads auf Allmystery.

Durch sein total sinnentleertes Auftreten hier, provoziert er massenhaft Beiträge, welche nicht dem "Thema" gelten, sondern seiner Person, wie auch dieser, meiner, zeigt.

Abgesehen davon, dass bereits der Threadtitel eine Beleidigung beinhaltet, könnte man den Thread eigentlich schließen und über das Scheinthema " Die nörgelnden Alten" in einem bestehenden Thread weiterdiskutieren.


1x verlinktmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 20:37
@insideman
bin dafür , kann mir eh denken wer dahintersteckt.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 20:48
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:@insideman
bin dafür , kann mir eh denken wer dahintersteckt.
ich nicht. Action muss her.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 21:03
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Hab ich doch schon erklärt:
Ich bin geil
Brauchst du sonst noch was ausser Aufmerksamkeit von anonymen und dir völlig unbekannten Forumusern?

Das ist ja schon fast traurig


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 21:21
@Heijopei

nuegierig ich bin ... wer? :D

das hier ist doch nur ein Provothread oder zum Breitragpuschen.

hatte der TE nicht ein Thread aufgemacht das er die Nickfarbe Rot nicht will, dann soll er nicht soviel Tippseln ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 21:46
@Heijopei

Mh habe ein haushalt voll mit Männer. Eigentlich reicht es.

Noch ein Mann? Ich bekomme viel komplimenten, wie.. kannst am besten kochen.. oder die fenster würde nie so aussehen wenn wir die putzen musste.. wie so vieles mehr.

Mir reichts es eigentlich an komplimenten :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 21:47
Was haltet ihr von diesen Ewiggestrigen?
Wie wird man zu solch einem verbitterten Meckerkopp?
Nehmt ihr "die Jugend von heute" in Schutz?
Ich hasse alle Menschen,egal ob alt oder jung
Das Leben ist an die Lebenden verschwendet


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 21:49
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Brauchst du sonst noch was ausser Aufmerksamkeit von anonymen und dir völlig unbekannten Forumusern?
Ich habe doch nur auf die Frage geantwortet?

Wer blöde Fragen stellt, kriegt blöde Antworten.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:00
@Draiiipunkt0

Ne, ne...das kannst du nicht sarkastisch reden...du gierst nach Bestätigung mit deinem ganzen "ich bin geil, ich bin knackig, ich bin der schönste und beste"

Wieso?


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:02
@CrvenaZvezda
Bist Du das auf deinem Profilbild ? :)


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:02
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ne, ne...das kannst du nicht sarkastisch reden...du gierst nach Bestätigung mit deinem ganzen "ich bin geil, ich bin knackig, ich bin der schönste und beste"
Das waren dumme Antworten auf dumme Fragen oder Aussagen.
(Nichtsdestotrotz stimmt obiges)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:14
@CrvenaZvezda
Ich frage nur wegen "ich bin geil, ich bin knackig, ich bin der schönste und beste" das kannste dir dann wohl sparen.... ist ein schönes Bild...und eitel scheinste auch zu sein....
@Draiiipunkt0
Nun zum Thema.... meine Mutter hat immer den (wie ich es nenne) Mama Mitleidblick drauf... kleine Kinder machen eine Schippe..Teens ein Duckface :D :D Aber da gehe ich garnicht drauf ein... weil ich habe meine meinung ,warum sollte ich sie wegen irgendeiner Schnute ändern . No... ich steh dazu und gut ist...Genauso muss doch auch mein gegenüber damit klar kommen wenn ich mal eine Schnute ziehe :) :) :)


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:20
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Ich frage nur wegen "ich bin geil, ich bin knackig, ich bin der schönste und beste" das kannste dir dann wohl sparen.... ist ein schönes Bild...und eitel scheinste auch zu sein....
ähm bitte was?? Ich bin das auf dem Profilbild aber wie kommst du auf das:
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:und eitel scheinste auch zu sein
?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:21
@CrvenaZvezda
Nun gut, bist ein Hübscher :D


Anzeige

melden