Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Zeit, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:09
Hängt davon ab, ob wir den Klimawandel irgendwie stoppen können.
Gruß, sandra

Anzeige
melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:11
- Fliegende Autos
- Fortgeschrittene Robotet
- iphone 32s
- Samsung Galaxy 32s
- die Möglichkeit zu beamen
- die 28ste Staffel Pokemon: Der Protagonist ist immer noch 10 und kein Pokemon-Meister
- ein neues Zeitalter
- kein 3ter Weltkrieg
- hohe Arbeitslosigkeit
- politische Unzufriedenheit
- der Weltuntergang (mal wieder -_-)
- Miley Cyrus als 65 Präsidentin der Vereinigten Staaten


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:13
@KönigDerPirate lol? Wieso Miley Cyrus?


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:14
nicht zu vergessen wäre noch der Auftritt des Antichristen in diesem Zeitraum - muss wohl eine politische Figur sein....

Ob es dann noch Allmystery geben wird und diesen Thread??


1x zitiertmelden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:14
@kofi

In der Zukunft ist alles möglich, so auch eine Twerkende Präsidentin auf Drogen.


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:16
@sandra.31

Auch wenn wir plötzlich Aufhören würden CO2 zu verbrauchen, würde das an der Umwelt nichts ändern.


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:17
@KönigDerPirate lol!

Justin Bieber wird Vizepräsident der USA und Jenny Elvers Gesundheitsministerin von Deutschland, Roberto Blanco kann sich ja als Finanzminister versuchen


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:18
Meine Oma wird 120 und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll..


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:18
Absolut nichts. Irgendein Datum in der Zukunft. Warum sollte das ein Countdown sein? Und bitte nicht mit WU drohen. Dat wird auch diesmal wieder nix.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:24
Zitat von kofikofi schrieb:lol? Wieso Miley Cyrus?
Vielleicht wegen der geschabten Zunge?


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:25
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Absolut nichts. Irgendein Datum in der Zukunft. Warum sollte das ein Countdown sein? Und bitte nicht mit WU drohen. Dat wird auch diesmal wieder nix.
nun, im Vergangenen Jahrhundert gab es ja ein paar markante Wendepunkte und Ereignisse, sollte die Ausgeburt damit beendet sein, oder können wir weitere grundlegende Änderungen erwarten, z.B. auch eine Währungsreform globalen Ausmaßes? Was ist mit der Weltbevölkerung, die dann nahe der 10 Mrd. Grenze stehen wird, kann man diesen Fakt einfach ausklammern, oder wird dadurch etwas passieren müssen?


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:25
kann sein das ich schon in der kiste moder, bei meinen lebenswandel, aber dafür gelebt und nicht kasteit um vielleicht 1,5 jahre länger zu leben.


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:32
@klausbaerbel ein friedensnobelpreis wäre für die miley viel zu wenig in ihrer voraussichtlichen leistung als präsidentin, die sie selbst mit "geschabter zunge" erbringen wird


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:34
@kofi

Ob die dann auch Zigarren gern hat?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:36
Es hat in der Erdgeschichte immer markante Wendepunkte gegeben, das wird auch in Zukunft nicht anders sein. Klar, kann man Prognosen abgeben und Wahrscheinlichkeiten in Betracht ziehen. Ob sie auch eintreffen werden, halte ich eher für Wahrsagerei.


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:39
2038? ... ist mir eigentlich egal, was bis dahin passiert und wie die Welt dann aussieht - ich denke mal, bis dahin gucke ich mir schon lange die Radieschen von unten an :D .
24 Jahre werde ich wohl kaum noch durchhalten ;) .


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:43
hier noch was aus Wiki:

Wikipedia: Jahr-2038-Problem


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:45
@klausbaerbel

Na definitiv, die diplomatischen beziehungen zu den kubanern werden um der zigarren willen ihren höhepunkt erreichen

@Thalassa

Wieso, zeigt deine biologische Uhr schon Endzeitstimmung an..


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:47
@guyusmajor
Irgendwas klingelte bei mir bei dem Datum, aber es war doch das Jahr 2083. Das war doch dieses Manifest von Breivik und hatte was mit Templern zu tun. Hast du das Datum willkürlich gewählt?
Interessant dazu die Kommentare zum Islam.

Ich glaube das die Menschenheit sich entweder wieder mehr der Natur zuwenden wird, oder mehr und mehr in den technischen Wahnsinn hineintreibt und dann wahrscheinlich untergeht.


melden

Das Jahr 2038 - was fällt dir spontan zu diesem Countdown ein?

17.08.2014 um 15:47
@Thalassa

Die die so etwas am meisten sagen, leben am längsten.


Anzeige

melden