Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine Subkultur verschwunden?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanisten, Subkultur, Gruftie
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 17:55
@Liquid7
was meinst du eigentlich mit "Untermenschen" ..hm?
Sicher die ganzen Rechten die so rumlaufen, oder?


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 17:56
würd man die ständig und überall auf der straße sehn, wärnse ja nich "sub".
und im ernst: auf die gequirlte scheisse, die klischeesatanisten veranstalten, kann die welt echt verzichten. wenns @Liquid7 nur um die musik geht - es gibt noch massig bands in der richtung, vielleicht haste nur den faden verloren... vielleicht sogar besser für dich.
in diesem fall: "früher war alles schlechter". :D


melden

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 17:59
@Liquid7

Vielleicht hängst Du auch nur an den falschen Orten rum....


melden
Liquid7
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:05
@Galaxys81 ja ist gut möglich, bin um Ehrlich zu sein Froh nach der Arbeit mit Wegen in meinem Haus zu sein, und den kotzigen Rest der Gesellschafft nicht mehr zu sehen.

Ohje hätt ich doch wissen müssen, das Wort Untermensch kommt aus der NS Zeit - Sorry hab das anders "kennengelernt - Doch wir verwenden es ohne das es etwas damit zu tun hat! Egal.. genug shitstorm LOL (jaaa ich hasse dieses Wort)

Muahahahaha KROCHA, schwer zu sagen, aber die gibts hier bei mir noch mehr bzw. eher als nen gscheiten Gruftie *g*


melden

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:05
@matraze106
matraze106 schrieb: es gibt noch massig bands in der richtung,
Eigentlich gibt es Gothic als Musikrichtung schon seit gut 10 Jahren fast garnichtmehr.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:05
@schleim-keim
ist halt die coolste Stadt im Ostblock :D


melden

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:08
@DaXx
Ich hab immer nicht verstanden, warum die Leute so auf Leipzig stehen, wenn Dresden die Landeshauptstadt ist. Mittlerweile verstehe ich es gut. Aber ich hab gehört, Rostock und Magdeburg sollen auch ganz nett sein... Aber ganz ehrlich, ich glaub auch, dass leipzig unter den Zonenstädten nen vorderen Platz belegt. Berlin kannste ja nichtmehr anbieten...


melden
Liquid7
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:08
und das sagt REM gerade dazu ( I´ts the End of the World)

Listen to your heart bleed
Dummy with the rapture
And the revered and the right, right
You vitriolic, patriotic, slam, fight, bright light,
Feeling pretty psyched
It's the end of the world as we know it
It's the end of the world as we know it
It's the end of the world as we know it and I feel fine


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:09
@schleim-keim
naja magdeburg ist auch ok...aber ich fands da nich soo cool aber gut an dem abend wo ich da war hab ich auch nur n weihnachtsmarkt und diverse Stripclubs gesehen :D


melden

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:10
@DaXx
Hmm im Bereich Techno, Electro usw. gehts wirklich vorwärts. Wird so gefühlt immer breiter und breiter gefächert und immer mehr sub-Genre.
Andererseits ist House auch nicht mehr das Wahre, komisches Electro-House mit Rihanna und Konsorten----wuah.

Keine Ahnung, bei mir in der Klasse wurde Metal noch gehört und entsprechend gelebt. Wenn man aktuell in die Klassen schaut ist Kollegah und die andere Scheiße wohl der Renner schlechthin.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:16
@Flaky
naja ich kenne auch paar Kids die ganz guten geschmack haben und nicht unbedingt nur farid bang und so hören...Alligatoah wurde mir z.b. von nem aktuell 15-Jährigen empfohlen bekommen und feier den ohne Ende.^^

EDIT: Elektro höre ich nur Hardcore


melden

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:22
@DaXx
Hmm Alligatoah hat ne gute Ironie drinnen :) Andererseits gefällt mir die Entwicklung von dem ganzen Trailerpark-Gedöhns nicht, wenn man die Anfänge der Mitglieder kennt.
Das Schlimme ist nur, die Kiddies arbeiten sich von Trailerpark an rückwärts an die guten Zeiten von Tim an.

Hardcore ist mir viel zu hart :D Gilt aber für jede Musikrichtung irgendwie, komme ich inzwischen nicht mehr mit klar.
Brauche es sanft =3 Minimal, Tech-House, Deep-House, Minimal-Techno usw. CudderStyle :)


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:23
Ist doch super, dann können sie wenigstens das Straßenbild nicht weiter verschandeln.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:25
@Flaky
das stimmt, wobei ich trailerpark eh nicht soo geil finde wie Alligatoah alleine, ist irgendwie wie die Terrorgruppe des Hiphop :D

Und naja, bei mir muss musik nicht unbedingt hart sein, aber halt spaß machen...^^


melden

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:30
@DaXx

Trailerpark ist auch nicht gut, geschweige denn HipHop, wollen sie auch nicht sein. Bester Trash eben :D

Bad Taste ->Pimpulsiv-> DNP die Entwicklung von Timmey, kann man sich gut zurückhören. Wird immer besser und eher Richtung Hip-Hop.

Eben eben, jedem Tierchen sein Plaesierchen, oder so ähnlich.


melden

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:31
Mhm, ich denke teilweise passen sich auch die Menschen der Subgenres auch an. In der Arbeitswelt wird ja allgemein viel Wert drauf gelegt, dass das Äußere stimmig ist. Die schwarzen Sachen packt man dann halt nur noch am Wochenende aus.

Behaupte ich jetzt mal so, weil eine meiner Ausbilderinnen unter anderem schon angedeutet hat, was sie gerne für Musik hört und sie auch schwarz gefärbte Haare hat. Aber das Aussehen ist halt dem Beruf angepasst. Sie kommt ursprünglich übrigens aus Leipzig, das scheint ja laut euch eine Hochburg zu sein. :D


melden
Liquid7
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:32
keine Ahnung worüber Ihr redet, höre kein Electro .. und HipHop nur Blumentopf, Skero, Texta ...

und da ich seit über 10 Jahren Gitarre spiele gehts bei mir in die Richtung ... Samael - Baphomets Throne ist ganz ok hehe


melden

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:32
@Aether
Deutlich angenehmer als dieses ekelhafte Hipster-Pack. Den Nächsten erdrossel ich mit seiner DOPE- Wollmütze =D


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:33
@Flaky
die teile heissen doch in frühneuhochdeutsch glaub Duräääääg oder so :D


melden
Anzeige

Eine Subkultur verschwunden?

20.08.2014 um 18:39
@DaXx

Durag und Bandana sind aber was Anderes :D

Ich meinte Base-Caps und eben auch Wollmützen bei denen dick und fett DOPE oder Yolo oder sonst nen Rotz draufsteht :)
Am besten sogar noch im hashtag.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt