Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:41
Ich glaub´ich hätte Angst mit einer fremden Person zusammen zu wohnen :o

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie gesagt ich kann mir ein Leben in einer WG halt vorstellen, da ich schon früher in einer gelebt habe. Dennoch muss man sich schon iwie kennen und eben auch sympathisch sein, anders funktioniert ein Zusammenleben ja auch gar nicht.
Klar, ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Und wenn man dann noch fremde Kulturen kennenlernen kann, so ein Hauch von Abenteuer und ein bisschen Urlaub in den eigenen vier Wänden. Supidupi.

So ist es aber nicht!!!


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:51
Um gottes willen...NIEMALS!!

Reicht es denn nicht das diese faulen biester sich hier überall breit machen. Fahren mit ihren goldenen mercedessen vor der eisdiele auf und ab, klauen uns frauen, geld, rechtschreibung und was weiss ich nich alles.

Kein tag vergeht, an dem mir nich die Roma-Horden mein sauer verdientes geld abluchsen wollen. Dazu noch die allgegenwärtige deutschenfeindlichkeit. Ständig wird man von dem kriminellen gesochse vollgepöbelt oder bedroht.

Ich bin ja wirklich für frieden und gerechtigkeit. Aber nur solange ich nicht persönlich betroffen bin. Schliesslich habe ich ein geburtsrecht auf wohlstand in ignoranz!! Und mir ist es scheissegal wenn mir jemand sagt das ich nich begriffen habe was ein asylant ist!! Ich will es nicht verstehen! Ich will mich mit dem abschaum auch nicht auseinandersetzen! Alles was ich brauche ist ein weltbild das mir ein feindbild liefert, und mir das gefühl gibt etwas besseres zu sein. Und das hat nix damit zu tun das ich ein frustrierter versager mit ,komplexen groß wie mein schönes Brandenburg, bin!

So ich geh noch ne runde sarcastoball spielen...das macht soo spass! Wenn die asylanten nicht mittlerweile den sportplatz in nen basar verwandelt haben.




*sorry für den beitrag...hätte wissen müssen das ich wütend werd wenn ich in diesen thread reinlese.


3x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:54
Ich finde es nicht schlecht oder schlimm wenn man keinen Fremden bei sich aufnehmen möchte, aber bei solchen Texten wie von @mistaz da kommt mir einfach nur das blanke kotzen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:56
das war Ironie.

Ist bei mir jedenfalls so angekommen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:56
@mistaz

:)

Das gute an dieser "Überfremdung" ist, dass solche Leute mit solchem Gedankengut immer weniger werden und kaum mehr Möglichkeiten haben werden, ihren Mund auf diese Art und Weise soweit aufzureißen. Wenn da die Grünen dauernd genannt werden, da haben die vollkommen recht. Ich hoffe die Brandenburger Grünen machen ihren Namen auch alle Ehre.

Ich wünsche dir ein hyperbereichertes Brandenburg :)


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:56
@Bone02943
Das ist jetzt aber auch wieder purer Sarkasmus - also davon gehe ich stark aus. :D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:56
@Bone02943

Danke.

Was genau stört dich?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:57
@GuteLaune
@Türkis

Man kann es hoffen aber bei:
Zitat von mistazmistaz schrieb:*sorry für den beitrag...hätte wissen müssen das ich wütend werd wenn ich in diesen thread reinlese.
ließt sich das nicht nach Sarkassmus oder Ironie.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:58
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:ließt sich das nicht nach Sarkassmus oder Ironie.
Im Gesamten auf jeden Fall Ironie.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 18:59
@mistaz

Deine scheiß pauschalisierte Haltung. Aber da könnte man jetzt auch pauschalisierend sagen "Typisch Brandenburg, alles rechte Hetzer und gescheiterte Existenzen"


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:00
@GuteLaune

Gkaub ich iwie nicht, leider. :X

Wäre aber schön wenn ich mich da täusche.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:00
@Bone02943
Ich glaube auf keinen Fall, dass der Beitrag ernst gemeint ist. :) Falls doch, wäre das schon etwas arg krass.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:01
Wie auch immer....nicht der Rede wert.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:03
Beim lesen ist es eben nicht immer ganz so leicht als würde man sich gegenüberstehen. Leider kenn ich aber Menschen die auch genau das denken was @mistaz
geschrieben hat. Deswegen eben kein plan wie er es meint, denn solche Meinungen sind mir nicht fremd.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:04
... es ist natürlich ein Leichtes, hier zu schreiben, daß man scharenweise irgendwelche Flüchtlingsfamilien aufnehmen und beherbergen würde, wenn man denn den Platz und die Möglichkeiten dazu hätte, sie auch unterzubringen :D .
Vor allem, wenn man nicht in die Verlegenheit kommen könnte, dies auch realisieren zu müssen/können ...

Ich würds nicht tun, auch wenn ich tausendmal den Platz dazu hätte!


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:09
@Bone02943
mir sind solche Meinungen auch nicht fremd. Schön formuliert oder weniger schön. Glaubst Du es gehen nur hoch ausgebildete Menschen zur Wahl oder haben eine eigene Meinung?. Es sind nun mal Meinungen. Daher muss man ja nur ein Kreuzchen machen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:10
@Windlicht schrieb:
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt hat die Deutschen aufgefordert, syrische Asylbewerber in ihre Privatwohnungen aufzunehmen. Seiner Meinung nach würde dies „organisatorisch wie finanziell keine wesentliche Last darstellen“.
Wenn man das Gehalt eines Abgeordneten hat, kann das durchaus zutreffen... -.-
Soll er doch mit gutem Beispiel vorangehen.

Ich würde niemanden einfach so in meiner Wohnung aufnehmen.
Es sei denn, es ist ein guter Bekannter von mir, der gerade in einer Notlage ist.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:11
Platz ist in der kleinsten Hütte.

Sind wir doch ehrlich: es geht primär ums Wollen oder Nichtwollen.

Und da ist es legitim es auch abzulehnen. Obwohl man es könnte.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.08.2014 um 19:15
@Bone02943
@Türkis
@GuteLaune


In der tat war das nicht ernst gemeint. Nur der letzte satz.
Ich komme weder aus Brandenburg, noch spiegelt der text meine geistige haltung wieder. Es sei denn er wird als das erkannt was er ist...ironisch!

Eigendlich wars auch als parodie auf den mist gemeint den man hier vor ein par seiten lesen durfte.


Anzeige

melden