Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Gefahr, One Direction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:43
@KaiserKrypton
die sind zu harmlos, das erzeugt eine atmosphäre der puren selbstzerstörung

Anzeige
melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:44
Wahrscheinlich Geschmackssache, aber man muss Nocturnal Depression schon lassen, ein Schauer läuft einem da schon über den Rücken :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:46
Sie ist erst 12 :D

Nimm sowas... aber volle 10 Stunden. Wenn du jetzt anfängst, ist Sie morgen Vormittag geheilt...

https://www.youtube.com/watch?v=ngp3wDRl2Ls (Video: Pikachu - Nya Nya Song (10 Hours))


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:48
@41026061_
Kleines Problem, wenn sie nicht gerade mit 5Sos beschäftigt ist schaut sie Pokemon :D
Ja, vllt hast du Recht, es könnte noch Hoffnung bestehen xD


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:48
@KaiserKrypton

Verdammt :D Was ist nur los mit Ihr, unternimm endlich was :ok:


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:49
Ja genau, sie Lage ist verdammt ernst :D Leider aber wirklich...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:50
Sie hat also schon ein Anti-Heilungs-System aktiviert, Verdammt! xD


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:54
@41026061_
das verstößt glaube ich gegen die genfer convention oder welche convention verbietet die folter

@KaiserKrypton
nimm lieber dashier
https://www.youtube.com/watch?v=VmUGe8KDdGI (Video: Cantina Band 10 Hours)
Youtube: Amazing Horse | 10 Hours
Amazing Horse | 10 Hours
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=W3TtS1wkb7M (Video: ★[THE ORIGINAL] Narwhals 10 hours HD!★)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:55
@blutfeder

Danke schön, mal ausprobieren :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 21:57
@41026061_
@blutfeder

Wahlweise denke ich noch an durchgehend penetranter Beschallung mit SpongeBOZZ, da sie den so Überhaupt nicht leiden kann :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:00
@blutfeder

UN-Antifolterkonvention (CAT) :ok:

Genfer Konvention:
Sie enthalten für den Fall eines Krieges oder eines internationalen oder nicht-internationalen bewaffneten Konflikts Regeln für den Schutz von Personen, die nicht an den Kampfhandlungen teilnehmen.
Noch sind wir nicht im Krieg, demnach geht das hier schon klar :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:01
@41026061_

Na super, gleich anfangen ^^ :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:02
Zitat von KaiserKryptonKaiserKrypton schrieb:Was haltet ihr von den Bands wie One Direction und 5 Seconds of Summer sowie deren Einfluss auf die weibliche Jugend von heute?
Wo ist der Unterschied zu den Boygroups der 90er (Take That / N-Sync zB)?
Wo ist der Unterschied zu Boygroups wie "The Beatles" oder "The Rolling Stones"?

Aus Fansicht sehe ich da keinen!

Also alles easy!


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:03
@CurtisNewton

Du meinst weil aus denen damals (großteils) was geworden ist bleibt das so? Na hoffentlich ^^


1x zitiertmelden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:03
@KaiserKrypton

Jugendgefährdende Boybands..... muahahaha

Naja das dachten meine Großeltern auch über die Beatels und Abba.

Dieses ganze Teeniegetue um Stars (egal ob Sportler, Schauspieler, Models oder Bandmitglieder bzw. Sänger) ist in jeder Generation vertreten, bei nahezu jedem Teen.

Ich könnt jetzt fies sein und sagen "sei froh das sie nicht auf die Wendler steht oder auf Tokio Hotel" aber das wäre nur meine persönliche Wertung und täte nix zur Sache. Genauso wäre es ihr Ding wenn sie auf Heino stünde oder auf irgendeinen Countysänger oder auf die Wildecker Herzbuben.

Das sie als Fan all ihre Hoffnung in ein Treffen setzt oder wenigstens darin das sie wahrgenommen wird, ist auch noch im Bereich des Normalen. Üblicherweise verliert sich das ganze nach und nach im Laufe der Entwicklung, Reifung, oft auch im Zusammenhang mit realen Treffen mit einem realen Typen.

Und das sie, dank der heutigen Technik, ständig auf dem Laufenden bleiben will, ist auch normal.



Also eigentlich müsste sich das ganze im Laufe der Entwicklung und des Heranwachsens von alleine erledigen.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:06
@slobber

Also ich muss sagen da die Musik in meinen Augen der totale Müll ist wäre Wendler und Tokio Hotel fast besser :) Na hoffentlich hab ich bald wieder meine Ruhe von dem Schrott :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:07
@KaiserKrypton
Zitat von KaiserKryptonKaiserKrypton schrieb:Du meinst weil aus denen damals (großteils) was geworden ist bleibt das so?
Das nicht!

Es ist derselbe Hype, der genau dieselben Grundlagen beinhaltet, die schon Jahrzehnten für dieses Phänomen sorgen.
Das Phänomen ist das gleiche wie vor 10 oder 20 oder 30 oder 40 oder mehr Jahren....nur der Gegenstand hat sich geändert.

Wenn ich Aussagen lese wie
"Jugendgefährdende" Bands wie
kann man quasi ALLES einsetzen, es kommt nur auf das Jahrzehnt an, in dem man diesen Ausspruch tätigt!

Elvis Presley wurde zu seiner Zeit als "jugendgefährdend" bezeichnet, die Beatles wurden es, die Rolling Stones, und Falco wurde es auch.

Waren sie es?

NEIN


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:10
@CurtisNewton
Vllt sind die aber es ja ;) Also zumindest meine Ohren gefährden sie aufs übelste :D
Und kleiner Unterschied zu den von dir gennanten, die machten wenigstens gute Musik :)

Wenn nicht dann ist ja gut :) (Wenn ich sie nicht mehr allzu lange ertragen muss)


1x zitiertmelden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:13
@KaiserKrypton

Aber du kannst doch nicht deinen persönlichen Musikgeschmack als Ultimo ansehen.
Ich bin mir sicher das es haufenweise Leute gibt die über deinen Musikgeschmack auch lächeln würden und sich denken "iiiiih wie kann man mit so etwas die Ohren peinigen".


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:14
@slobber
Das tu ich nicht, und das wäre bestimmt so... Aber trotzdem peinigt ihre Musik mich und allein dass ist schon schlimm genug ^^


Anzeige

melden