Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Gefahr, One Direction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 22:56
@illik
Ok ok ich gebs auf, ich habe das 2te jetzt nun doch angeklickt... "bekehrt" werde ich wohl nicht mehr ^^:D

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:00
@KaiserKrypton
Aber sie lieben dich doch!

tumblr lvmkzyr1jL1r3ur8xo1 500

804783623 1489846

Und sie haben sogar den BESTEN SONG EVER!!!

Youtube: One Direction - Best Song Ever
One Direction - Best Song Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



^^


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:01
Ich habe noch nie von so einer Band gehört. Das liegt glaube ich daran, dass ich nur Marschmusik höre. Aber ich finde das macht keinen Unterschied. Ich bin 15 und habe einmal Marschmusik (Preußens Gloria) gehört und liebe diese Musik. Aber dass es dann soweit geht, dass man deswegen nicht zu abend isst, ist irgendwie krass...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:01
@KaiserKrypton
Oh, nen Ipod hatte ich nie. Nee, ich fing noch ganz klassisch mit Walkman an. CD wurd damals daheim gehört, wenn ich etwas für unterwegs haben wollte überspielte ich mir das eine oder andere auf Kassette.

Naja, ist ja nu auch schon über 20 Jahre her.

Ich finde es lustig wie sich Musikgeschmack nach und nach entwickelt.
Kann es bei unserem Kind beobachten.
Männe hört eher Metal und Rock, ich mag aber auch klassische Musik, Jazz, Blues, Country. Unser Nachwuchs hängt aktuell noch an den typischen Kinderliedern, aber man merkt schon eine gewisse Tendenz in Richtung Rock


1x zitiertmelden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:07
@illik

Zu Hilf ich werde verfolgt, überall wo hin das Auge reicht One Direction xD

@Sackniere
Lohnt sich nicht zu kennen ;)
Aber wie du sagst irgendwo wirds zu heftig :) Vorallem wenn man dann den Tick kriegt nix essen zu wollen um nicht zu wachsen...
@slobber

Also ich fing recht schnell an die CD Sammlung meines Vaters nach etwas zu durchkämmen, viel Arbeit aber es hat sich gelohnt, nach wie vor mein unangefochtenes Lieblingslied:
https://www.youtube.com/watch?v=DpgAgYbE264

Richtung Rock? Sehr lobenswert ;) :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:11
@KaiserKrypton

Ich machs zum Beispiel so, dass ich nur so selten von meinen Eltern gefahren zu werden wie es nur geht, um meine Marschmusik zu hören. Ich fahre dann mit dem Rad überall hin. Das ist ja noch gesund ;D Ich finde aber, dass zum Beispiel bei dem 12 Jährigen Kind irgendwas anderes fehlt zum Beispiel, dass sie in ihren Idol verliebt ist oder so. Das hat doch dann nicht mehr viel mit deren Musik zu tun.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:13
@KaiserKrypton

Ich mags wenn Bands ihre Lieder selbst schreiben, sich daran orientieren was sie vermitteln wollen und nicht daran was grade "in" ist. Ich mags wenn sie ihre Musik noch selbst spielen, wenn sie bei Auftritten tatsächlich live singen statt playback. Ich mag es wenn sie sich mit ihren Fans auseinandersetzen und nicht total abgehoben sind. Ich mags wenn eine Band so ist wie sie ist und nicht so ist/ aussieht wie es (nach der jeweils aktuellen Umfrage ) cooler auf die Fans wirkt.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:13
@KaiserKrypton
Sind doch hübsche Typen mit tollem Gesang. :lv:

Du willst Rock und ähnliches?

https://www.youtube.com/watch?v=TZjpnXcGZ9w

Youtube: Linkin Park - Castle of Glass
Linkin Park - Castle of Glass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Fq3QmtV8vT0

Youtube: Hollywood Undead - Young
Hollywood Undead - Young
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ab 20sec.

https://www.youtube.com/watch?v=5RAQXg0IdfI (Video: Joan Jett - Bad Reputation - Subscriber Accolade!)

Vielleicht hilft dir ja einer der Lieder, die hübschen supermega tollen Jungs aus England zu verdrängen. :-O


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:14
@illik linkin park ist aber doch auch nur ne boyband die kack musik macht...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:14
@Sackniere

Sehr schlau :)
So wirds wohl sein, aber sich in wen zu verlieben den man nicht kennt (und höchstwahrscheinlich) nie kennen lernen wird ist auch ein starkes Stück. Aber so weit ich mitbekomme tritt etwas dieser Art sehr häufig z.B bei 1D auf, oder eben bei 5Sos, habe mich vorhin auch noch mit einer Freundin drüber unterhalten, die erste Band die sie mir dazu nannte, war auch eben 5Sos, die scheinen übel zu sein xD


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:16
@25h.nox
Ich find sie gut.

Und laut gewissen Medien sind sie die Fanfreundlichste Band der Welt.


2x zitiertmelden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:17
@KaiserKrypton
5what?

Egal, ....

Ja, mancher Teen verknallt sich in eine Vorstellung. So wie man sich als Teen in Schauspieler verknallt, oder in Sportler. Eben in eine Idealvorstellung der Person.
Aber hey, das gehört zur Pubertät dazu und ist im Normalfall irgendwann von alleine erledig.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:17
@slobber

Na da hast du ja auch recht ähnlich Ansprüche wie ich :) Obwohl dass bei LP leider auch momentan nicht mehr so der Fall ist...

@illik
Muss ich mich mal durchschauen :) Danke!

@25h.nox
Bei den neuen Alben kann ich dir teilweise zustimmen, bei den alten Überhaupt nicht, das war einfach tolle Musik ;) :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:19
@KaiserKrypton

xD die habe in meinen Augen keinen Geschmack ;D aber Geschmäcker sind verschieden ;D
Trotzdem frag ich mich immer, was an denen so toll ist. Und das sich Leute einfach so in alles mögliche verlieben, weiß doch jeder :)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:20
Zitat von illikillik schrieb:Und laut gewissen Medien sind sie die Fanfreundlichste Band der Welt.
soll das etwa heißen sie nehmen ihre 12 jährigen fans noch mit aufs zimmer?


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:21
@slobber
einfach 5 seconds of summer abgekürzt... Ja wird sich auch mit der Zeit erledigen :)

@illik

Probier mal lieber sowas :)
Youtube: AWOLNATION - Burn It Down (Official Video)
AWOLNATION - Burn It Down (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:22
@25h.nox

Höchstwahrscheinlich, genau das..


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:25
@25h.nox
Ne dass sie viel Zeit mit Autogrammstunden etc. verbringen.

Hab vor einigen Jahren mal ne Reportage über die Band geguckt. Das war das einzige was mir geblieben ist...

@KaiserKrypton
Ich werde vom TE fürs Trollen in seinem Fred bedankt. Cool. :cool:

Hm, wenn du idiotische Lieder suchst gibts auch noch welche. Die mag ich aber nicht so besonders:

Youtube: Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) [Official music video HD]
Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) [Official music video HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


völlig bescheurt.

Anders natürlich solche:

Youtube: "Weird" Al Yankovic - Amish Paradise (Parody of "Gangsta's Paradise" - Official HD Video)
"Weird" Al Yankovic - Amish Paradise (Parody of "Gangsta's Paradise" - Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Boney M Daddy cool
Boney M Daddy cool
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sowas hat es natürlich auch in sich...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:25
Ist doch ganz normal für die Pubertätszeit.^^ Das gibt sich wieder. ;) Keine Sorge.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:27
Youtube: I Just Had Sex (feat. Akon)
I Just Had Sex (feat. Akon)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der ist auch toll. Vorallem wenn man lautstark Musik hört, während der Zug völlig überfüllt ist. :cool:


Anzeige

melden