Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Gefahr, One Direction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:28
@illik

Na siehste:) Sowas muss es auch mal geben, ist OT immer noch OT wenn der TE es gutheißt, bzw mitmacht?^^

Jaja The Fox :) Die andern sind hier in DE wohl nicht verfügbar...

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:29
@KaiserKrypton
Hehe. :bier:

Och. Dann musste die seperat googlen. Lohnt sich.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:31
@illik

Na das werd ich doch gleich mal versuchen :)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:32
@illik

Ist das "Amish Paradise" ne Parodie oder woher kommt mir der Sound so bekannt vor ^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:34
Ja ist eine Parodie von Coolio.

Al weird macht nur Parodien. Früher verpönt, heute eine Ehre für jeden Künstler, wenn er ihr Lied nimmt. Musst mal googlen, er hat teilweise ziemlich geile gemacht.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:35
Zitat von slobberslobber schrieb:Oh, nen Ipod hatte ich nie. Nee, ich fing noch ganz klassisch mit Walkman an. CD wurd damals daheim gehört, wenn ich etwas für unterwegs haben wollte überspielte ich mir das eine oder andere auf Kassette.
Das waren gute Zeiten :D

Oder sich drüber aufzuregen wenn der Moderator in der Hitparade während der Aufnahme reingerutscht hat...
-----
Der Hype den deine Schwester veranstaltet wird sich legen. (Und mit etwas Glück entwickelt sie sogar Musikgeschmack)
Mit 12 hatte ich gerade Metallica, Dio, Judas Priest für mich entdeckt. So typisches Mädchenschwärmereien waren eher Peter Steele etc. :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:36
Hört sich gut an :) Jetzt probier ich dann mal das nächste, hätte nie gedacht dass ich in meinem eigenen Thread zum trollen aufrufe bzw auch trolle xD


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:38
@cavalera

Also dass sie noch Musikgeschmack entwickelt ist sogar noch möglich, abgesehen davon hört sie (zumindest gelegentlich) auch noch gescheite Bands :)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:42
@illik

Kommt mir genauso bekannt vor ^^


Normal höre ich eher normal ernste Musik:)
Youtube: Billy Talent - River Below [Best Version]
Billy Talent - River Below [Best Version]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich denke mit Battlerap können hier die wenigsten was anfangen deshalb lass ich es lieber :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:47
@KaiserKrypton
Ja billy talent ist auch super.
Thius Suffering
Red Flag
Dead Silence
usw.
Super Band aus Kanada, wenn ich mich nicht irre.
Oh, apropos Kanada. Der da kommt doch auch von dort:

Youtube: Justin Bieber - Beauty And A Beat (Official Music Video) ft. Nicki Minaj
Justin Bieber - Beauty And A Beat (Official Music Video) ft. Nicki Minaj
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Man kann von ihm halten was man möchte, aber dieses Lied ist wirklich gut.

Rap? Da gibts auch super Künstler. Angefangen bei Tupac Shakur über Eminem bis hin zu Sido, Bushido oder Black M.

Den da natürlich nicht vergessen. Hat es als einer der wenigen Rapper geschafft, auch nicht hiphop fans zu begeistern-zurecht:

Youtube: Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us
Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: MACKLEMORE & RYAN LEWIS - SAME LOVE feat. MARY LAMBERT (OFFICIAL VIDEO)
MACKLEMORE & RYAN LEWIS - SAME LOVE feat. MARY LAMBERT (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:51
Yay, Billy Talent *highfive* ^^
Tupac und vorallem mit Eminem kann ich auch gut was anfangen, mit Bushido kann ich nix anfangen, Sido geht so und den andern kenn ich nicht. Ja und Macklemore, was soll man sagen, natürlich gut :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

25.08.2014 um 23:54
@KaiserKrypton
Jo Black M ist auch Franzose. Hören im Deutschsprachigen nicht so viele. Habe ich auch erst neulich per Zufall entdeckt.

Youtube: Black M - Sur ma route (Clip officiel)
Black M - Sur ma route (Clip officiel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt aber auch gute weibliche Rapper. Auch wenn mich bisher leider erst englischsprachige überzeugt haben.

Youtube: Iggy Azalea - Fancy ft. Charli XCX
Iggy Azalea - Fancy ft. Charli XCX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Angel Haze ft. Sia - Battle Cry [PARENTAL ADVISORY] (Official Video)
Angel Haze ft. Sia - Battle Cry [PARENTAL ADVISORY] (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 00:02
@illik

Naja bei Rap ist es mir auch wichtig dass ich wenigstens etwas verstehe, dafür ist mein französisch nicht gut genug xD

Und das letzte Video geht mal wieder nicht, aber das 2te ist gar nicht schlecht, zwar etwas ungewohnt aber durchaus gut :)

Bei deutschen Rap höre ich eigentlich nur SpongeBOZZ, der macht hauptsächlich RapBattles (amtierender Sieger des JBB) aber durchaus auch mal nicht BattleRap Lieder, total verrückt, nicht jedermanns Sache aber das ultimative Entertainment: Youtube: SpongeBOZZ - Halloween (official Video)
SpongeBOZZ - Halloween (official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 00:08
@KaiserKrypton
Als ich in dem Alter deiner Schwester war, war ich großer Fan der Kelly Family. Eine Freundin - die ebenfalls Fan war - und ich haben sogar einmal bei dem „Sorgentelefon” angerufen, weil wir die Telefonnummer der Kellys wissen wollten. :D Für diverse Boybands habe ich früher auch geschwärmt. Diese Phase deiner Schwester geht sicher vorüber. :)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 00:10
@Türkis
Sehr schön, Hoffnung bleibt ^^:D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 00:25
Zitat von illikillik schrieb:Und laut gewissen Medien sind sie die Fanfreundlichste Band der Welt.
Nein das sind Tankard. Die besaufen sich nämlich nach dem Gig mit den Fans an der Bar.

@KaiserKrypton

Spongebozz ist doch das Prinzip Boyband nur eben auf Jungs angewandt.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 00:30
@KaiserKrypton
Hmm lieber One Direction und Co als SpongeBozz und Bushido. Vorallem BattleRap und Deutsch?^^ Kommste gleich mit Feuer über Deutschland oder wie.


Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen oder so, wenns dir Spaß macht.
Wenn du gutes deutsches Entertainment suchst, hör mal bei K.I.Z. rein, ist zumindest die Standard-Crew wenn es um Entertainment gehen soll.


@illik
Zitat von illikillik schrieb:Rap? Da gibts auch super Künstler. Angefangen bei Tupac Shakur über Eminem bis hin zu Sido, Bushido oder Black M.
Wenn das die guten Vertreter für Rap sein sollen, was sind für dich dann die Miesen?


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 00:30
@-ripper-
Wie meinst du das? Also so richtige Parallelen kann ich da nicht sehen. Meinst du Boyband nur interessant weil gutaussehend und Schwamm nur interessant weil rätseln wer er ist?


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 00:32
@Flaky
Naja mit Bushido kann ich auch nix anfangen, aber wie gesagt, der Schwamm bringt mir Entertainment was ich (zumindest für mich) bei One Direction und Co nicht wirlkich finden kann...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 00:33
@KaiserKrypton

Weil beides eine gewisse Zielgruppe ansteuert und bedient.


Anzeige

melden