Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Gefahr, One Direction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 11:54
@KatinkaBriest
Dann habe ich wohl noch viele Jahre des Elends zu überstehen...Aber so schlimm es auch ist, wahr ist es, erlebt man ja leider überall und dauernd. Und ob man es als Religion betrachten soll? Zumindest werden andauernd von vielen Seiten verzweifelte Versuche der Bekehrung gestartet...Also das da Bedenken aufkommen verstehe ich selbst am besten ;)

Anzeige
melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 11:57
Religion? Wohl eher Sekte...was auch eine Art Religion ist, wenn ich es mir so recht überlege... Naja, solange sie nicht an meiner Haustür klingeln, um mit mir über 1D zu sprechen... ;p


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 11:58
@KatinkaBriest
Soweit kommts noch^^aber mein Gästebuch wurde schon gestürmt :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 11:59
habs gesehen.. nicht gestürmt, Geschäb


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 11:59
geschändet
doofe Schwester


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 12:02
Ich gehe mal davon aus dass deine Schwester den Tippfehler verursacht hat, ob das auch daran liegt dass die zuviel "jugendgefährdende" Musik gehört hat :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 12:33
noch schlimmer. Sie schaut RTL und Konsorten... 😫


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 12:36
Ogje, also das volle Programm... :D Vllt sollte ich dazu auch nen Thread aufmachen :D


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 12:40
Eher eine Selbsthilfegruppe für betroffene Angehörige...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 12:46
Das ist allerdings auch ne gute Idee ^^


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 12:53
Ich wäre dabei


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 13:53
Möchte mal wissen wie alt ihr seid. Vermutlich noch nicht mal 20 und gerade eurer eigenen Phase entwachsen, dabei aber schon verstockter als so mancher Großvater. Schlimm wenn die Jugend verbissener als ihre Eltern werden.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 13:59
Sei froh, dass du nicht mit meiner Schwester gestraft bist, sonst wärst du auch so drauf...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 14:04
@-ripper-

Also bis jetzt bin ich aber noch nicht verstockt genug um nicht mehr den leichtesten Hauch von Spaß zu verstehen, was bei so manch andern hier anders zu sein scheint ;) Die meisten schienen kapiert zu haben dass das nicht alles 100% ernst gemeint ist aber du gehörst da wohl nicht dazu, wohl zu verstockt dafür ;)

Achja, dunkler Humor ist nicht jedermanns Sache...


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 15:51
12 .. das legt sich wieder... (hoffentlich ^^)
Das legt sich ganz bestimmt wieder.

Wenn ich daran denke, was ich mit 12 gerne gehört habe und was ich jetzt gerne höre, denke ich, dass sich der Musikgeschmack ändern kann.


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 16:25
@KaiserKrypton

Ich glaube, ich habe hier das richtige für dich:

Youtube: Kunstwissenschaftliche Analyse - One Direction
Kunstwissenschaftliche Analyse - One Direction
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kunstwissenschaftliche Analyse - One Direction von Coldmirror


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 16:38
@haekki
Sehr schön, Danke :)


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 17:07
Am schlimmsten ist doch dieser Elvis Pressler, wie der mit den Hüften wackelt, das ist ja schon Pornografie!


melden

"Jugendgefährdende" Bands wie One Direction und ihr Einfluss auf die G

26.08.2014 um 17:52
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du kannst deine Schwester natürlich auch in den Keller sperren und die Kriegsaufnahmen der Beethoven-Symphonien von Furtwängler dauerbeschallen.
auch wenn ich diese Interpretationen nicht leiden kann, find ich die Idee gut

oder die Thielemann interpretation von Dem fliegende Hollaender von Wagner

vielleicht liebt sie dann den Hollaender ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Warum leben so viele Jugendliche (unter 25 Jahre) vom Bürgergeld?
Menschen, 245 Beiträge, am 03.10.2023 von Abahatschi
sommer2222 am 30.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 03.10.2023 »
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »
Menschen: Wart ihr schon mal in großer Gefahr?
Menschen, 214 Beiträge, am 05.09.2022 von lapis_lazuli
pasdenom am 09.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 05.09.2022 »
Menschen: Generation Z
Menschen, 162 Beiträge, am 01.09.2022 von anonymus88
anonymus88 am 15.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 01.09.2022 »