Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 21:54
@BlackPearl
willkmmen im club der kettentragenden :bier:

Anzeige
melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:00
Wie soll man sich noch verlieben, wenn man nur enttäuscht wurde?!
Sind doch eh alle gleich. Die meisten Frauen, gucken doch nur aufs Geld und was man für ein Auto fährt.

Ich sehe es immer wieder... dicker, hässlicher Typ fährt nen Porsche, daneben sitzt ne hammergeile Perle
Aber dafür wird er hinterhältig von ihr betrogen, sie geht mit einem Gutaussehenden ins Bett, der nicht so viel Geld hat :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:01
@Countie

du bist noch jung, was? Oder hast noch nichts gegenteiliges Erlebt.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:04
@Alano

ich bin nicht mehr jung, in deinen Augen bin ich bestimmt schon richtig alt ;)
Ich hab schon so einiges, im Laufe der Jahrzehnte mit den Weibern erlebt
Für mich sind die alle gleich


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:05
@KillingTime
:troll: :)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:07
Hab 'nen langen Post vorbereitet, der meine Situation beschreibt, aber das wäre wohl ein bischen zu krass für diesen "lieb" gemeinten Thread. Oder?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:07
@Countie

ja, traurig für dich. Ich habe zwar auch das erlebt, aber eher zum kleinen Teil.

Als ob jetzt alle Frauen zum Fettsack mit dem Porsche laufen würden. Manchmal liegt es auch an einen selber, ob die Frauen einem abhauen und Bock auf nen anderen haben.

Man kann ja nicht die ganze Zeit ein Schlappschwanz sein, und erwarten, dass die Frauen einem treu sind.


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:08
wie ist es denn bei euch, wenn ihr eine längere Beziehung habt und die Verliebtheit ist weg aber dafür ist Liebe da, flammt bei euch dann doch trotzdem ab und zu ein Gefühl der Verliebtheit wieder auf, mit Schmetterlingen im Bauch und Adrenalinschub und so?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:09
Zitat von SyrahSyrah schrieb:wie ist es denn bei euch, wenn ihr eine längere Beziehung habt und die Verliebtheit ist weg aber dafür ist Liebe da, flammt bei euch dann doch trotzdem ab und zu ein Gefühl der Verliebtheit wieder auf, mit Schmetterlingen im Bauch und Adrenalinschub und so?
ja, aber nur ganz selten und dann auch schon unter Umständen, wo man merkt, dass man sich verlieren könnte.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:09
Zitat von SyrahSyrah schrieb:wie ist es denn bei euch, wenn ihr eine längere Beziehung habt und die Verliebtheit ist weg aber dafür ist Liebe da, flammt bei euch dann doch trotzdem ab und zu ein Gefühl der Verliebtheit wieder auf, mit Schmetterlingen im Bauch und Adrenalinschub und so?
Ja, hin und wieder schon. Nicht allzu häufig, aber dafür umso schöner.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:12
Zitat von AlanoAlano schrieb: Manchmal liegt es auch an einen selber, ob die Frauen einem abhauen und Bock auf nen anderen haben.
In meinem Fall wohl nicht. Ich hab alles für meine Freundinnen getan, die hatten es richtig gut bei mir und als Dankeschön, gabs dann irgendwann nen Arschtritt.

Mehr als treu und ehrlich kann ich nicht sein, was will man eigentlich noch mehr?!


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:13
Liebe ist das pure Böse. Punkt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:14
Zitat von CountieCountie schrieb:In meinem Fall wohl nicht. Ich hab alles für meine Freundinnen getan
@Countie
ja, das war wohl ein Fehler. Du musst nicht alles für deine Frau tun und sie schon gar nicht auf ein Podest stellen.

Dadurch machst du dich zum Trottel.


2x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:17
@Alano
wenn es auf Gegenseitigkeit beruht dann macht er sich nicht zum Trottel sondern dann ist es so wie es sein soll. War aber in seinem Fall anscheinend nicht so


2x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:18
Zitat von AlanoAlano schrieb:Du musst nicht alles für deine Frau tun und sie schon gar nicht auf ein Podest stellen.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:19
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Wegen ihr existiert diese Welt überhaupt.
Es ist aber nicht die Liebe zu anderen Geschöpfen sondern doch dann eher dem Narzissmus geschuldet.


Zur eigentlichen Frage.
Ich habe meinen Sender und Empfänger verloren. Leider sind sie unauffindbar.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:19
Zitat von SyrahSyrah schrieb:War aber in seinem Fall anscheinend nicht so
ja genau.

Ich meine nur: anstatt "alles für die Liebste zutun" sollte Man(n) eher was für sich selbst tun. Nicht selbstsüchtig, sondern im positivem Sinne.

Keine normale Frau will einen Mann, der ihr in den Hintern kriecht.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:22
@Alano

Mag sein, aber welcher Kerl versteht Frauen denn wirklich? Keiner, nicht mal Schwule.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:23
@El_Gato
doch. Man kann sie verstehen. Wir verstehen ja sogar Hunde, wenn wir es lernen.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.08.2014 um 22:24
lol sogar Ameisen :-D


Anzeige

melden