Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:00
Bin froh , dass der Liebeskram bei mir erstmal durch ist, hat mir die letzten Monate genug Stress eingebracht :D

Anzeige
melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:05
Ja, verliebt und alles super.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:11
Wahnsinn, es hat tatsächlich mal bis zur zweiten Seite gedauert, bis wieder über die bösen, gemeinen, oberflächlichen Frauen gejammert wird.
Bist du aktuell verliebt
Eigentlich versuche ich mir das abzugewöhnen, aber langfristig klappt es irgendwie doch nicht immer so ganz...


@guyusmajor
OT, aber erkenne ich den Typ auf deinem Ava richtig? Dann scheinst du ja ein echter Romantiker zu sein... :D


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:41
Mist, nu hab ich vorhin den eigentlichen Sinn des Threads verpasst...

Ja, ich bin aktuell verliebt. Nicht nur verliebt, ich liebe von ganzem Herzen. Noch immer so wie zu Anfang. Wäre schön wenn es noch so lange wie möglich hält


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:42
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich hab gestern meine große Liebe geheiratet :)
Glückwunsch! :)

Ich habe nur einmal einen Mann bisher wirklich geliebt. Wir waren kein Paar, das war ausgeschlossen. Trotzdem war das Ganze ein sehr erfüllender Kontakt für mich. Versteht nicht jeder, muss man auch nicht.

Gaaaanz ansatzweise finde ich jemanden interessant, den ich nur aus einem bestimmten Forum kenne.. Er ahnt nichts davon - da bin ich mir ziemlich sicher. ;)


2x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:48
Ja, verliebt, und alles schrecklich. ^^


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:49
@AliceT
Wieso schrecklich? Beruht es nicht auf Gegenseitigkeit?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:49
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich habe nur einmal einen Mann bisher wirklich geliebt. Wir waren kein Paar, das war ausgeschlossen. Trotzdem war das Ganze ein sehr erfüllender Kontakt für mich. Versteht nicht jeder, muss man auch nicht.
Ja doch, hier.
Ach nee, schei** Liebe, ich hab einfach die Schnauze voll von allem - von dem Ganzen, vor dem ich niemals wegrennen kann.
Ich will meine Ruhe, meine Freiheit und ich will einfach nur vergessen (ahahaha)
Manche Leute habens so einfach, die wissen gar nicht wie glücklich sie wirklich sind.

@AliceT
+drück+
....


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:52
@DamageControl
Danke. :)

Ich wünsche dir, dass es sich für dich zum Guten wendet - so sehr ..

Ich habe es so satt, immer den Grund bei sich selbst zu suchen .. ich mag einfach nicht mehr.
So ganz und gar nicht mehr.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 00:57
@AliceT
Ich dir auch, wie du weisst...
Und ich auch nicht mehr.
Irgendwie gehts wohl trozdem immer weiter...


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 01:01
in meine frau :lv: @liaewen


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 01:14
@DamageControl
Manche kriegen es wohl hin ..

vielleicht kann das einem selbst Hoffnung geben?

:)
Lächeln, gute Gedanken haben, auf ein gutes Ende hoffen, auch, wenn es schwer fällt.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 08:16
@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wahnsinn, es hat tatsächlich mal bis zur zweiten Seite gedauert, bis wieder über die bösen, gemeinen, oberflächlichen Frauen gejammert wird.
Ich finde es schade, dass manche von ihren schlechten Erfahrungen immer gleich verallgemeinern müssen... Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit Männern, gleich drei Mal hintereinander. Deshalb dachte ich auch nicht, dass alle A...löcher sind.

Ich brauche kein Geld, ich brauche keinen Kerl, der ein großes Auto fährt. Mein Partner hat im Moment ein "schlechteres" Auto als ich und das juckt mich sowas von überhaupt nicht. Autos sind Dinge. Ein Ding ist mir nicht wichtig, es sei denn aus persönlichen Bezügen wie zum Beispiel Fotos.

Mein Partner hat mich damit gewonnen:
Ein Rosenverkäufer kam an uns vorbei und er fragte mich: "Willst du auch eine überteuerte Rose?"
Das hat mich so zum Lachen gebracht, weil ich diese Rosenverkäufer schon immer nicht mochte, weil ich es peinlich finde, wenn man einen Mann quasi vor meinen Augen dazu drängt mir etwas zu kaufen.
Mein Herz gehörte schon vorher meinem Partner, aber mit dieser Aussage wusste ich, dass er genauso auf Materielle Dinge sch... wie ich und so einen wollte ich auch! Ich hasse es bis heute, wenn er meint, er müsse mir Schmuck kaufen. Ich werde verlegen und das mag ich nicht. Am liebsten kaufe ich mir selbst alles von MEINEM hart verdienten Geld. ;-)

Meinen Parnter liebe ich allerdings mehr, als ich jemals einen Menschen zuvor liebte. Sogar die Liebe zu meinen Eltern wird überstiegen und das soll was heißen.

Ja, ich kann behaupten, dass ich die erfüllte Liebe genieße und ich wünsche es jedem anderen, der sich nach Liebe sehnt, ebenso.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 10:03
@schlüpperjoe
Ich finde es ok weil 1. Er weiß wie es ist 2. Es ja nicht so ist das ich ihn überhaupt nicht liebe 3. Soll ich mein Leben lang Single sein um zu hoffen das ich vill mal die große Liebe kennen lerne!? 4. Bin ich auch nicht seine große lieb.
Wir leben zusammen, lieben uns auch aber sind eben nicht genau das was der andere sucht.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 10:08
@Dr.AllmyCoR3
Hi,
solange das für euch beide so ok ist, sehe ich auch nichts Verwerfliches dabei. Es gibt sehr viele Paare auf der Welt, die zusammen sind weil sie eben zusammen sind, auch wenn beide, wie bei dir, wissen, dass es nicht die große Liebe ist. "Es ist ja nicht für immer" wie man sagt.

Solange ihr beide damit glücklicher seid, als wenn ihr beide alleine wärt, warum nicht?
:-)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 10:13
ich bin nicht verliebt und kenne das nicht,


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 10:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:kenne das nicht
Verliebt zu sein, ist eine schöne Sache. Wobei Verliebtheit =|= Liebe.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 11:46
@Niederbayern88
Ich auch nicht. Ich kann lieben, aber verliebt war ich noch nie. Wenn andere davon erzählen, find ich es auch eher gruselig, als schön. Bin also ganz froh, dass es ist, wie es ist :). Irrationalität, Rosarote Brille, Schmetterlinge im Bauch...ich stell mir das sehr anstrengend vor. Ausserdem mag ich nicht "geblendet" sein und dann nach ein paar Monaten merken, dass das alles doch nicht so ist, wie ich dachte.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 11:48
@So.What
Naja wems gefällt. ich sehe in der Lieber auch eher mehr Probleme als nutzen


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

28.08.2014 um 11:55
@Niederbayern88
Liebe an und für sich mag ich. Ich bin verheiratet und liebe meinen Mann sehr. Aber dieses starke Schwärmen und aufgeregt sein und die negativen Seiten des anderen nicht sehen...ne, da erkenne ich jetzt auch nichts Positives dran.

Keine Ahnung ob die Liebe mir nutzt. Ich will einfach den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. Dabei bin ich eigentlich eher die totale Einzelgängerin und hatte auch nie das Bedürfnis unbedingt eine Beziehung eingehen zu müssen. Wieso er dann? Keine Ahnung. Kann das nicht in Worte fassen. Es ist halt wirklich ER. Ansonsten wäre ich sicher immernoch lieber alleine.

Was meinst du mit Problemen? Was empfindest du an Liebe problematisch? Ist ja sehr individuell :).


Anzeige

melden