Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sinn, Glück, Zufriedenheit, Grund, Versprechen
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:03
@Draiiipunkt0

"Verbrechen" ist auch eine menschliche Erfindung - soll man sie jetzt etwa auch für nicht-existent erklären? So ziemlich alles, was der Strukturierung und Ordnung unserer Gesellschaft dient, wurde von uns Menschen irgendwann so ausgedacht und definiert. Damit man eine Orientierung hat und der Umgang auf zwischenmenschlicher Ebene erleichtert wird. Und "Fehler" ist eines der Aspekte, die in unserer Gesellschaft geläufig sind, wenn ein Mensch Eigenschaften aufweist, unter denen entweder er oder sein Umfeld - oder gar beides - leidet. Wenn diese Eigenschaften die Lebensqualität einschränken und unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen - das nennt man dann "Fehler", oder halt "Charakterschwäche". Und da kann man weder sich noch sonst wem einreden, diese "Fehler" wären nicht real, wenn man unmittelbar mit diesen konfrontiert wird.

Keine Ahnung also, wo du deine Weisheiten her hast, aber das sind nur leere, pseudoschlaue Phrasen.


melden
Anzeige

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:06
@trance3008
trance3008 schrieb:Da bin ich ganz bei dir und verstehe dich sehr gut. Solcherart Männer, die keinerlei Gefühl von Sicherheit vermitteln können und gerne mal den Hengst raushängen lassen, haben mich auch schon immer abgetörnt. Dass ich mich nie auf solche eingelassen habe, hat mich höchstwahrscheinlich vor noch mehr übler Erfahrungen und Enttäuschungen bewahrt... 
Ja auch wenn der Reiz manchmal sehr gross war, ich bin froh das die Vernunft bisher immer gesiegt hat.
Und wenn man sich genau in solchen Situationen auf sein Bauchgefühl verlässt, was zu Weilen immer schlecht war, dann bleibt eibem viel Kummer erspart.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:09
@thanks

aber du hast auch bestimmt keine Lust auf einen Typen, der dich vergöttert, und der bei anderen Frauen so gar nicht ankommen würde.

Oder?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:11
@Alano

Nein, aber ich finde da gibt es auch eine normale Grauzone... zwischen göttlich und total beschissen.
es muss nicht immer ins eine oder ins andere Extrem gehen.
Einfach mal Ruhe an seiner Seite haben, Normalität kann SO sexy sein !


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:11
@trance3008

Ein Verbrechen ist ein Verstoß gegen eine gesellschaftliche Norm ^^
trance3008 schrieb:Keine Ahnung also, wo du deine Weisheiten her hast, aber das sind nur leere, pseudoschlaue Phrasen.
Nö, weder Weisheit, noch leere Phrasen.
Das ist einfach meine Ansicht und bisher fahre ich damit sehr gut in meinem Leben.
Aber danke, dass du dich so um mich sorgst :kiss:


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:12
Stonechen schrieb:Nein, aber ich finde da gibt es auch eine normale grauzone... zwischen göttlich und total beschissen.
genau darauf wollte ich hinaus.
Sehe ich auch so.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:16
@Alano

Aber leider ist "normal"heutzutage sehr schwer zu finden.
Alle wolln immer extrem sein... anders sein.
Aber daran tragen Frauen mitschuld... jahrelang wurde Männern eingeredet das sie ZU normal wären, zu durchschnittlich usw.
Nun haben wir alle die Quittung dafür bekommen. Jetzt ist keiner mehr normal ;)


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:18
@thanks
Stonechen schrieb:Jetzt ist keiner mehr normal
Früher war alles besser.
Die gute alte Zeit... :cry:


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:19
@Draiiipunkt0

Nicht besser ....anders !


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:19
@thanks

genau aus dem Grund versuche ich hier manchmal Typen Tipps zu geben. Die einen sind anhängliche Würstchen, und die anderen sind überhebliche Spinner.

Um ein normaler, richtiger Mann zu sein, bedarf es ständig Arbeit an sich selbst. Wollen einige scheinbar nicht verstehen.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:23
@Alano

Kann ich dir nicht genaueres drüber sagen, da ich ja nunmal eine Frau bin ^^
Aber bei uns Frauen ist das genauso. Ständige Arbeit ohne gross rumzutönen reicht schon oft aus um nen Mann "um den Finger zu wickeln" - wenn es denn der richtige sein soll.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:46
@Alano
Alano schrieb:Um ein normaler, richtiger Mann zu sein, bedarf es ständig Arbeit an sich selbst
Das glaubst du beurteilen zu können? :D
und wirfst anderen Überheblichkeit vor?
Ha...
ha.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:48
@Draiiipunkt0

jupp.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:51
@thanks
Stonechen schrieb:Nicht besser ....anders !
Es gibt zwei Typen von Menschen:
Die einen, die im Gestern leben, über Veränderungen meckern und sich selbst im Weg stehen, und die, die mit der Zeit gehen, sich konstant weiterentwickeln und Erfolg haben.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:53
@Draiiipunkt0

Mit der Zeit zu gehen heisst nicht zwingend Erfolg zu haben.
Das ist schwachsinn und hat gerade in dem neugesellschaftlichen Schlampentum eher Nachteile als Vorteile


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:55
@thanks
Stonechen schrieb:Mit der Zeit zu gehen heisst nicht zwingend Erfolg zu haben.
Sich weiterentwickeln heißt mit der Zeit gehen.
Und jede Weiterentwicklung ist ein Erfolg.
Stonechen schrieb: hat gerade in dem neugesellschaftlichen Schlampentum eher Nachteile als Vorteile
Das musst du mir erklären...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 21:57
Sich weiterentwickeln heißt mit der Zeit gehen.
Und jede Weiterentwicklung ist ein Erfolg. t
@Draiiipunkt0
komisch.

Als ich Selbiges vorhin schon schrieb, hast du es als Unsinn abgetan. (Wegen Fehler usw).


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 22:01
@Draiiipunkt0

Persönliches weiterentwickeln hat NULL mit der Zeit gehen zu tun.
Nur wer mit der Mode geht ist nicht gleich gut gekleidet !


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 22:01
@Alano
Alano schrieb:Als ich Selbiges vorhin schon schrieb, hast du es als Unsinn abgetan. (Wegen Fehler usw).
Nö.

Was für mich ein Erfolg ist, könnte für dich auch einen Fehler darstellen.
In meiner Welt gibt es nunmal keine Fehler.
Alles ist so, wie es ist.
Es ist auch kein Fehler, keinen Erfolg zu haben.
Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und muss mit den Konsequenzen leben.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 22:02
@Draiiipunkt0
jupp, alles kloar.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Droge Leben40 Beiträge