Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 22:27
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Bin zwar auf der Suche, aber ist es soweit, laufe ich weg.
... und das ist wahrscheinlich nicht von ungefähr so - "Suchen" bringt meist nicht viel, wenn, dann passiert es, wenn man(n) garnicht oder nicht mehr damit rechnet und eigentlich garnicht will  :)  .

Anzeige
melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 23:19
Gibbet net.
Jedenfalls nicht auf Dauer. Weder hat sie mich niemals gefunden, noch habe ich sie jemals gefunden ^^


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 23:20
@Junimädchen

Bist du dir da ganz sicher? Manchmal geht das ganz schnell und ganz unerwartet ;)


Ich suche nicht nach Liebe, das macht unglücklich. Ich finde sie, und freue mich dann, wenn ich sie gefunden habe. Ganz einfach.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 23:24
Klar bin ich sicher. Würde mich dran erinnern, diese Gefühle jemals gespürt zu haben :-)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 23:57
@Thalassa
Nee, laucott weiß, was die Problematik dabei ist.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

25.03.2017 um 02:40
@Junimädchen

Mh, nur weil du es noch nicht gespürt hast, bedeutet das nicht, dass es nicht trozdem schneller gehen kannst als du dir vorstellen kannst ;) Wer weiss, vielleicht sitzt die Person, die dir das zeigen kann genau vor deiner Nase?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

16.09.2017 um 23:24
@guyusmajor
Bei mir ist es gerade ein klassischer Fall von Kopf sagt NEIN, Bauch sagt JA!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

17.09.2017 um 13:34
@PassionGirl
@knopper
@Black_Canary
Der Thread befindet sich in Menschen und nicht in Unterhaltung. Daher bitte auch Beiträge verfassen, die auch als Beiträge durchgehen und nicht als Spam. Wenn ihr chatten wollt, dann wisst ihr ja, wo das geht.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

21.09.2017 um 20:59
Bin seit 4 Jahren in einer Beziehung zu einer Frau :-)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

25.09.2017 um 21:13
Ich habe meine große Liebe geheiratet.. ich liebe ihn jeden Tag etwas mehr.. ♥


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

26.09.2017 um 15:49
Ich habe meine (große?) Liebe vor ein paar Monaten verloren. Jedoch haben wir uns letzte Woche wiedergefunden :) Ich hatte meine Zweifel, aber es fühlt sich absolut richtig an!!!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.09.2017 um 11:16
Ich bin nach über einem Jahr immer noch in meinem Freund verliebt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.09.2017 um 11:31
Ich halte es nun schon über ein Vierteljahrhundert mit meiner irre Irin aus. Mal sehen, ob ich das nächste noch durchhalte.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.09.2017 um 11:46
Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.09.2017 um 11:57
Hmm... als Mann würde ich wohl sagen "Ich hab Schmetterlinge im Penis!" :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.09.2017 um 12:02
Herbert Grönemeyer nannte es mal "Flugzeuge im Bauch" - oder, wie der Ami sagt: "That damn ol' 9/11-feeling".


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.09.2017 um 12:12
@Doors
Die Schmetterlinge werden zu Flugzeugen... ^^


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.09.2017 um 13:08
Verliebt ja.

Aber angekommen. .. nein.
Was solls.

Soll halt nicht sein.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

27.09.2017 um 20:26
Noch mal in Farbe:
Der Thread befindet sich nicht in UH. Der nächste Spam-Anfall wird dazu führen, dass der Thread in UH landet und der Verursacher eine Spam-Pause erhält!
Kann doch wirklich nicht so schwer sein zum Thema zu diskutieren und nicht zu chatten


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

11.11.2017 um 21:49
Seit zwei Monaten derzeit Glpcklich in der Beziehung, zu Abwechslung mal kein Kerl, der mir keine traurige Vergangenheit erzählt oder tausend Ausreden hat mich zu besuchen. 4 Mal war er bei mir ich ich zwei mal bei ihn. Diesen Monat kommt er nochmal und ich komm zu Weihnachtszeit zu ihm :)


Anzeige

melden