Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.02.2017 um 18:30
@knopper
Als ich mit ihm zusammen gekommen bin, habe ich noch als Frau gelebt. Da wusste ich noch nicht mal, dass ich trans bin.


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.02.2017 um 23:54
Ich glaube, mich hat dieser tückische Virus vor 19 Jahren infiziert und ich bin unheilbar erkrankt. O.O

Als überzeugter Allesfresser lebe ich nun meist vegetarisch, habe sogar als absolute Romantikverweigerin nach 10 Jahren geheiratet, da er meine Argumente dagegen mit "rechtlichen Gründen" in besserer Argumentation entkräftet hat und er hat mich vom Nerd zum Geek gemacht. Wegen mir läuft er jetzt in seltsamen Gewandungen einmal im Jahr eine Woche durch Köln und isst neben Pizza und Pommes auch mal was Gesundes. :D

Ich hätte nicht mal einen Pfennig darauf verwettet, dass es auch nur 1 Woche halten würde; tja, war wohl gut, dass ich nicht gewettet habe. ^.^

Trotzdem haben auch wir unsere Reibungspunkte und ohne wären diese vielen Jahre echt langweilig gewesen.

Wir sind so verschieden, dass eine Aufzählung dieser selbst in Textform die aktuelle Speicherkapazität übersteigen würde. ^.^'

Immerhin haben wir 3 wichtige gemeinsame Anti-Interessen: keine Kinder, keine Reisen und keine Ansprüche an den anderen sich zu ändern.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

16.02.2017 um 21:18
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:m Moment habe ich immer noch ein leichtes Kribbeln im Bauch, wenn ich an meinen Exfreund denke. Ich habe aber trotzdem nicht wirklich das Bedürfnis danach, jetzt im Moment mit jemandem zusammen zu sein und schon gar nicht mit ihm. Er hat mich nach meinem Coming-Out als Transmann "unverbesserlich" genannt
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Als ich mit ihm zusammen gekommen bin, habe ich noch als Frau gelebt. Da wusste ich noch nicht mal, dass ich trans bin.
Das ist für den Partner aber auch eine harte Veränderung. Evtl. noch nicht, solange du das nur andeutest, aber wenn du das dann auslebst (was willst du auch sonst machen). Aber klar, ändert nichts daran, dass es mal schön gewesen und es auch noch Gefühle für den Ex-Partner geben kann.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

17.02.2017 um 05:09
@Suheila
Eigentlich bin ich ja nicht anders geworden. Ich war ja schon immer trans. Nur wusste ich das lange Zeit nicht. ...


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

21.02.2017 um 15:25
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb am 15.02.2017:angeber :D ..
Ja, echt mal. Ich betrete als großer Mann mit etwas längeren Haaren die Öffentlichkeit und schon fallen alle Weiblein in Ohnmacht, immer. Ich bin halt super mega attraktiv, sodass sogar Männer ein feuchtes Höschen kriegen. :troll: Aber ab und an interessiert da nicht.:D
Zitat von knopperknopper schrieb am 15.02.2017:hmm das interessiert mich nun aber auch. Bist du denn sooo anziehend das die "Weibchen" quasi zu so einem Versuch gezwungen werden?

Falls ja...kannst ja mal n wenig abgeben....
Keine Ahnung. Ich weiß das nicht so genau. Vielleicht hilft es ja, wenn man der Sonne wie ein Vampir fernbleibt; sich Leberflecke zulegt; Knoblauch im Gegensatz zu den klassischen Vampiren zum fressen gern hat; sich sportlich betätigt, sehr übertriebene körperliche Arbeit fernbleibt; weibliche (Macho-)Autoritäten zum Verzweifeln bringt und obwohl man schon nicht mehr der Allerjüngste ist immer noch nach dem Ausweis gefragt wird.... :troll:

Jetzt mal eher ernst... Die Reaktionen waren auch schon recht negativ, auch wenn überhaupt kein Interesse meinterseits bestanden hatte. Mir ist auch schon regelrechter Hass entgegengesprungen und dabei hatte ich nichts getan. ;)

Oder manche sahen mich nicht mal direkt und sprachen mich von hinten oder so an. Vielleicht bin ich ja manchmal eine Art Testgelände für verzweifelte Weiblein? :D Manche lächelten und sprachen usw. mich aber auch ganz normal an, wenn sie Interesse zeigten.

Für manche war ich aber auch schon scheinbar zu wichtig, manche machten sich gegenseitig Mut mich anzusprechen, während sie gleichzeitig wie hin und weg waren (keine Ahnung warum) oder einmal verfolgte man mich bis nach Hause und stellte durchschaubare Fragen usw. xD

Aber wer will schon von ab und an hören? :D


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

21.02.2017 um 17:43
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Mann mit etwas längeren Haaren die Öffentlichkeit und schon fallen alle Weiblein in Ohnmacht, immer.
kann ich mir ganz gut vorstellen *.*
würd vor lauter shrek in in ohnmacht fallen.. :D

ab sofort werde ich immer ein schweizer taschenmesser mit mir führen
und wenn mir auch nur ein einziger mit langen haaren begegnen :}

schnipp schnapp .. haare ab ^^





melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 16:25
Ich habe die - zumindest für mich - perfekte Partnerin!

Ich schrieb es schon einmal in einem anderen Thread. Aber weil alte Männer sich ständig wiederholen (sich ständig wiederholen, sich ständig...), hier noch einmal:

Ohne Differenzen in der Partnerschaft wäre das Leben ja ödest langweiligst (wie meine Tochter das superlativieren würde) - praktisch sein eigenes Spiegelbild zu lieben, also jemanden, der genau so ist wie ich, stelle ich mir nicht nur ziemlich narzistisch, sondern auch noch höchst uninteressant vor.

Nur, weil es in einer Partnerschaft unterschiedliche Meinungen gibt, muss dies ja nicht gleich die Beziehung killen.

Im Gegenteil - ich finde unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen, Temperamente durchaus belebend.

Ich liebe ihren irisch-katholischen Schlendrian und ihre Schlampigkeit und Verschwendungssucht im privaten Bereich, ihre ausgefallenen Wünsche hinsichtlich Freizeitgestaltung und Sexualität.
Im Privatbereich lässt sie es so ruhig angehen wie im Job hektisch.

Schlampigkeit ist meiner Meinung nach eine Reaktion auf den Zwang, im Job ständig perfekt zu wirken. Und ausserdem stehe ich auf Schlampen, so lange sie geile Schlampen sind!

Ich kann schlechter einparken und schiessen als sie, dafür aber schneller bügeln und meine Deutschkenntnisse sind besser. Meine Frau kann geschickter mit der Kettensäge und dem Gewehr umgehen, dafür kann ich geniessbarer kochen und preiswerter einkaufen.

Seit fast einem Vierteljahrhundert ertrage ich St. Patrick's Day und sie "german gemutligkeit". Ich liebe ihre irisch-katholische Schlampigkeit und sie meine preussisch-protestantische Pedanterie.

Ihr Engagement in der SPD und meines in der Linken führt zu lebhaften Diskussionen.

Man muss sie einfach lieben. Sonst schlägt sie einem die Zähne aus. (guter, alter irischer Pub-Brauch).

Ich nerve meine Frau mit frühem Aufstehen,entsprechend früh, d.h. vor Mitternacht ist der Tag für mich gelaufen.

Ich nerve meine Frau mit meinen Perfektionsansprüchen an mich und an andere.

Ich nerve meine Frau damit, dass ich nicht lache.

Ich nerve meine Frau damit, dass ich angeblich das Leben nicht so unbeschwert geniessen kann.

Ich nerve meine Frau, weil ich keinen Alkohol konsumiere.



Meine Frau nervt mich im Gegenzug mit Schlampigkeit,Verschwendungssucht, Trödelei und ausgefallenen erotischen Ideen.

Beispiele gefällig?
Wenn sie von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, zieht sich eine Spur von Schuhen und Bekleidungsstücken von der Haustür bis zum Bad. Es sieht aus, als hätten Hänsel und Gretel eine Partie Strip-Poker gespielt - und ich liebe es, beim Wäsche waschen klebrige Slipeinlagen aus ihrer Unterwäsche zu fummeln.

Es gibt Menschen, die sind bereit, ihr Seelenheil und viel Geld für Schnick-Schnack aus dem Fenster zu werfen. In der Garage ruhte bis vor einiger Zeit ein rund 40 Jahre altes Jaguar E Cabrio, und wenn ich dessen Unterhalts- und Reparaturkosten auf die Laufleistung umrechne, komme ich auf Betriebskosten pro Stunde wie für einen Tornado.

Aber gnä' Frau hängen daran. Ihr Kindheitstraum und mein Trauma. Wie oft habe ich diese Krücke irgendwo abgeschleppt. Ersatzteile dafür werden vermutlich von Bill Gates persönlich in Platin handgefertigt. Glücklicherweise haben wir die Karre zwischenzeitlich an einen reichen Trottel verhökert.

Vor einigen Jahren erstand meine Liebste in London eine Sonnenbrille für rd. 500 Euro und liess sie nach einer Stunde in einem Strassencafe liegen. Da geht Madame dann nicht zurück ins Cafe, sondern schnurstracks zurück zum Brillenladen und kauft eine neue. Während ich dann Schaum vorm Mund produziere. Ihr Kommentar: Komm, immerhin habe ich zwei Leuten eine Freude gemacht: Dem Finder, der eine Brille "for free" hat, und dem Ladenbesitzer, der doppelt verdient. Juchhu, Deppinnen sorgen für den Aufschwung im UK!

So pünktlich meine Frau in ihrem Geschäftsleben ist, zuverlässig wie eine Schweizer Uhr - im Privatbereich wird das kompensiert. "Als Gott die Zeit machte, hat er genug davon gemacht", offenbar in Irland ein stehender Begriff. Wer uns zur Sylvesterfeier einlädt, der kann gegen Ostern mit unserem Eintreffen rechnen. Solange dauert es, bis sich die Liebste zurecht gemacht hat, und wenn dann noch das Telefon klingelt, oder ihr etwas wichtiges einfällt... Hätte das Auto keine Standheizung, wären die wartenden Kinder im Winter schon längst erfroren.

Über den letzten Punkt nur soviel: Es gibt Frauen, die kompensieren Stress durch Schokolade - andere durch ausgefallene Anwandlungen. Ich danke ihrem katholischen Internat dafür. :D


Trotzdem sind wir seit nunmehr fast 25 Jahren ein ziemlich glückliches und, wie ich finde, auch ganz "normales" Ehepaar.

Differenzen beleben den Alltag - und zwischen kreativer Streitkultur und hirnlosem Zank liegen Welten!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 17:35
Ich bin seit 11 Jahren glücklich mit meinem Seelenpartner, so nenne ich ihn, weil bei uns einfach alles überirdisch gut ist, zusammen und er ist alles, was ich mir je wünschte in der Liebe zu erfüllen. Ohne ihn bin ich tot. Geht er, gehe ich. Gehe ich, geht auch er. Ein Leben ohne den jeweils anderen ist kein Leben mehr und würde niemals funktionieren. Es wäre nur noch ein "existieren" und ein Warten auf das Ende, damit wir wieder zusammen sind. 


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 18:19
@Stadttaube
Sowas ist schön zu hören.  Aber macht sowas nicht auch unglaublich angst?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 18:26
@Subway
Sehr sogar. Sehr. Das ist der Preis.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 18:31
Das war seit klein auf eines meiner ewigen leiden...:cry:...das ich mich alle 2 meter verliebe. :kiss:

Auch wenn ich weiß das ich die frau niemals krieg :cry: :D

Bin ehrlich..habe als kind auch immer davon geträumt von einer erwachsenen fau verführt zu werden.. ja, sry....aber alles in einem romantischen schönen zusammenhang...um es mal so auszudrücken..^^ :D :kiss:

Edit.

Leider merkten das auch frauen immer sofort das ich sie anhimmelte..:cry:...heute kann ich das besser "verbergen" :D...


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 18:35
@aero
Also ich fände so etwas schön als Frau!
Als Mann findet man das doch auch schön.
Vielleicht erschreckt es viele, weil sie so etwas nicht gewohnt sind.
á la "So etwas gibt es doch nur im Märchen, wie kann das real sein? Mit dem stimmt doch was nicht!"


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 18:36
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:á la "So etwas gibt es doch nur im Märchen, wie kann das real sein? Mit dem stimmt doch was nicht!"
@Stadttaube

Und nicht nur das...du bist auch direkt schwuuuuul bei "ihnen".... :D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 18:37
Verliebt bin ich, aber verloren habe ich ihn bereits vor einem halben Jahr. =|


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 18:37
@aero
Ich finde du solltest dich nicht verstellen :) Ich finde deine Ansichten gut!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 18:42
@Stadttaube

Tja, die starken frauen leider nicht so :D ....ka...iwas mach ich falsch mit meinen äh..45 oh sry..ungewollter zahlenverdreher ..*lach*..54 jahren...

Vllt. hab ich was falsch verstanden als omma damals lächelnd zu mir als kind sagte .."..mit einem strauß blumen hast du sofort jede frau auf deiner seite...^^"  :cry:

:D :D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 21:34
@aero
Das geht mir aehnlich, ich verliebte mich auch schon immer zu schnell..wobei ich heute bezweifele, ob dies wirklich Verliebtsein war, denn von einem Tag auf den anderen konnte der Angebetete fuer mich wieder uninteressant werden und ich fand wieder jemand anderen viel interessanter, den ich dann wiederum anhimmelte ;)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 22:05
@Oskura

..:) und man als mann das gefühl einer "heißen kartoffel" hat, die gerade fallen gelassen wird.^^ .. :D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 22:08
@aero
Naja, meist haben es die Angebeteten ja nichtmal mitbekommen, dass ich sie toll fand(was ich aber auch nicht wollte^^).Oder es war ihnen schlichtweg egal, da sie eh kein Interesse an mir hatten.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 22:10
@Oskura


Es ist als junger mensch manchmal quälend gewesen, wenn man noch etwas naiv in der sache denkt und so mehr oder weniger hoffnungslos verliebt ist bei einem mädchen, "das immer lächelt wenn es dich sieht..."... :)


melden