Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

424 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Sinn, Glück, Zufriedenheit, Grund, Versprechen

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

23.02.2017 um 22:21
@aero
Ja, das glaube ich dir.Da macht man sich automatisch Hoffnungen.


melden
Anzeige

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

02.03.2017 um 02:13
Ich bin absolut gar nicht erfüllt und befürchte, dass mich momentan einfach nichts erfülIen kann.


Vielleicht ändert sich das noch in Zukunft.
  


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

22.03.2017 um 14:19
Ich habe es mal gedacht, aber ich denke ich bin noch auf der Suche. Aber es gibt Menschen die ich liebe, zwar nicht auf eine erotische Weise, dennoch fühle ich mich diesen Menschen sehr nahe. Ich denke das ist auch eine Art von Liebe.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

22.03.2017 um 14:53
@Eleonore
Für mich bedeutet liebe dass ich alles für die Person tun würde um sie zu beschützen. Und dass ihre pure Anwesenheit mich glücklich macht und mich Geborgenheit fühlen lässt. Dieses Gefühl habe ich bei ganz vielen Menschen, ich würde sagen, dass ich ganz viele Menschen liebe.

Dass zu dieser liebe noch diese "erotische liebe" hinzu kommt, habe ich dagegen nur bei einer Person.  Diese liebe ich eben auf eine andere Weise.  


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

22.03.2017 um 15:00
@Subway
Genau so meine ich es auch. Du hast es einfach besser beschrieben. Ich liebe viele Menschen, dazu zählen Familie und Freunde. 
Und auf die Person, für die ich dann mehr empfinden sollte, auf die warte ich noch und das ist völlig ok :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 12:09
:)  Seit 2008 immernoch in ein- und dieselbe männliche Person, dank Allmy ...


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 16:59
sunshinelight schrieb am 02.03.2017:Vielleicht ändert sich das noch in Zukunft.
  
Mit Sicherheit, alles (meißtens) nur ne Frage der Zeit.
Irgendwann bist Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, und sie auch ;)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 17:00
Thalassa schrieb::)  Seit 2008 immernoch in ein- und dieselbe männliche Person, dank Allmy ...


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 17:03
Thalassa schrieb::)  Seit 2008 immernoch in ein- und dieselbe männliche Person, dank Allmy ...
Sorry, einmal verklickt :).
Hört sich interessant an. Du hast bei Allmy Deine Liebe gefunden?
Sehr schön, zumal es ja hier keine Dating Plattform ist.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 17:07
laucott schrieb:Sehr schön, zumal es ja hier keine Dating Plattform ist.
:D  ... und wir beide glückliche Singles waren und es eigentlich auch bleiben wollten :D  - aber, wenn das Schicksal  so perfekt "zuschlägt", wäre man(n) und Frau ja blöd, sich zu sträuben  :)  .
Tja, und nun leben wir schon seit 01.09.2009 zusammen


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 17:10
@Thalassa

Ich hatte schon von "Zusammenkünften" bei Allmy gehört, allerdings nicht bei mir bekannten Usern.
Ich freue mich für Dich und Deinen Partner und wünsche Euch alles Gute für weitere 
schöne Jahre :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 17:43
@laucott

Dankeschön :)  - wir haben ja schon das verflixte 7. Jahr längst hinter uns ;)  .


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 17:49
@Thalassa: Und zum 10 jährigen gibts eine Party? Mit handverlesenen Gästen? Also eher was kleines und beschauliches? ;)

:D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 17:52
@danedream

102.1978 ... ;)

Nee, nee - wir sind Partymuffel - keine Bange!


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 17:55
@Thalassa: Ich wollte ja nur vermeiden, dass ungebetene Gäste kommen :D

Hauptsache ist doch, dass ihr beiden glücklich miteinander seid :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 18:38
@laucott
Die, die es mit mir aushält, wäre die stärkste Person, die ich je kennen würde...^^
Ich glaube, so eine gibt es nicht. :D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 19:14
@sunshinelight

Oh doch die gibt es, bei Milliarden Frauen auf der Welt.
Allerdings bedarf es natürlich ne ordentliche Portion Glück um ihr über den Weg zu laufen.
ich hoffe Du hast dieses Glück, so wie ich es auch hatte ;)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 19:26
@laucott
Joar, und das Glück, sie nicht zu übersehen oder von mir zu weisen. :D
Das wäre ganz gut, denke ich. :D
Momentan ist es noch unmöglich, aber wenn ich mal stabiler bin, wer weiß. :)


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 19:29
sunshinelight schrieb:Momentan ist es noch unmöglich,
Du meinst das es unmöglich ist, ist es aber nicht, niemals.
Du musst nur daran glauben. Sind Floskeln, aber dennoch treffen sie manchmal ins Schwarze ;)


melden
Anzeige

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

24.03.2017 um 19:43
@laucott
Nein, wirklich.
Momentan renne ich wirklich vor engen Bindungen weg.
Bin zwar auf der Suche, aber ist es soweit, laufe ich weg.
Momentan kann ich dagegen nichts tun.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden