Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Glück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:07
Weder noch... Bin ein schwieriger Mensch, darauf haben viele halt kein Bock. Kann ich schon verstehen, aber irgendwo ist man doch enttäuscht das es keiner richtig versuchen will..


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:12
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:aber irgendwo ist man doch enttäuscht das es keiner richtig versuchen will..
Wenn du dich selbst schon als schwierig bezeichnest, ist es sehr naiv, von anderen zu erwarten, sich auf dich einzulassen.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:15
@Draiiipunkt0

Oder ich hab einfach noch nicht den richtigen Gegenpart gefunden. Schließlich kann es nicht sein, das ich immer da bin, aber der andere versteht mich nicht wenn ich mal was hab.


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:20
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Oder ich hab einfach noch nicht den richtigen Gegenpart gefunden.
Das wird es sein.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es für jeden Topf einen passenden Deckel gibt.
Manche finden ihn früher, andere später und manche niemals.

Das einzige, was du tun kannst, ist, die Augen offen zu halten und die Hoffnung nicht aufzugeben.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:20
@DerFremde
wieso denkst du das du schwierig bist?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:28
@Draiiipunkt0

Ich suche eh nicht mehr, ich lasse das Schicksal entscheiden


@gewitterhexle

Weis nicht genau, angeblich wäre ich Egoistisch und wenig Gefühlvoll. Vielleicht weil ich ne zeitlang Depressiv war, und auch mal tiefergreifende Diskussionen führen will. Da steht eben ned jede drauf. Keine ahnung.


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:30
@DerFremde
und wie schätzt du dich selbst ein?


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:30
@DerFremde
@gewitterhexle
@Draiiipunkt0

anstatt auf den passenden Deckel zu warten, könnte man auch ein wenig an sich arbeiten und seine Fehler abändern.


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:31
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und auch mal tiefergreifende Diskussionen führen will. Da steht eben ned jede drauf. Keine ahnung.
Ich weiß nicht, ob es Frauen gibt, mit denen man tiefgründige Diskussionen führen kann :D


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:32
@Draiiipunkt0

gibt es, aber keine Männer :P:


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:32
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:anstatt auf den passenden Deckel zu warten, könnte man auch ein wenig an sich arbeiten und seine Fehler abändern.
Es gibt keine Fehler.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:32
@Draiiipunkt0
natürlich gibt es Fehler


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:35
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:natürlich gibt es Fehler
Fehler sind eine menschliche Konstruktion.
Das Leben kennt keine Fehler.


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:37
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Fehler sind eine menschliche Konstruktion.
Das Leben kennt keine Fehler.
Jupp.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:41
@Alano

Jemand, der glaubt Fehler zu haben, ordnet sich selbst einem Idealbild unter, das er niemals erreichen kann, worunter er sein Leben lang leiden und immer unzufrieden sein wird.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:44
@Draiiipunkt0

du scheinst mit deinen Gedanken etwas fernab der Realität zusein. Evtl. hast du einen geraucht?

Selbstverständlich haben Leute Fehler und schlechte Sichtweisen, und falsche Überzeugungen, unter denen sie dann leiden, und andere auch noch dazu.

Und man kann diese Fehler abstellen und daran arbeiten. Man muss sich deshalb ja nicht selbst schlechter machen, als man ist.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:45
@Draiiipunkt0

Wer glaubt, keine Fehler zu haben, leidet an Selbstüberschätzung und u.U. auch an Größenwahn. Es ist nicht schlimm, Fehler zu haben, denn die hat jeder Mensch. Und mit diesen kann man auch konstruktiv umgehen, d.h. sie dazu nutzen, um aus ihnen zu lernen und zu erstarken, sofern man die nötige Reife und geistige Kompetenz dazu hat.


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:51
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wer glaubt, keine Fehler zu haben, leidet an Selbstüberschätzung und u.U. auch an Größenwahn
Kein Mensch hat Fehler, da es keine Fehler gibt.
"Fehler" ist eine menschliche Erfindung.


melden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:52
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Optisch mein Traummann... Charakter auch okay - nur strahlt er förmlich aus das er jede haben kann und er flirtet verdammt gerne. Ich hab ihn somit Gefühlstechnisch gleich aussortiert.... aussortieren müssen !
Die Gefahr war zu gross das er mal mehr tut als nur flirten
Da bin ich ganz bei dir und verstehe dich sehr gut. Solcherart Männer, die keinerlei Gefühl von Sicherheit vermitteln können und gerne mal den Hengst raushängen lassen, haben mich auch schon immer abgetörnt. Dass ich mich nie auf solche eingelassen habe, hat mich höchstwahrscheinlich vor noch mehr übler Erfahrungen und Enttäuschungen bewahrt...


1x zitiertmelden

Bist du aktuell verliebt oder hast du deine Liebe erfüllt?

15.09.2014 um 20:58
@Alano

"Fehler" ist das Abweichen von einer Norm bzw von einer Erwartung.
Somit ist jeder Mensch ein einziger Fehler.


melden