Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 14:30
Ich finde das man Kinderschändern den Schwanz abhacken sollte! Thema erledigt.

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:32
@Heizenberch

Ich denke, wir sehen das im Grunde ähnlich. Dennoch gibt es da für mich nicht viel zu besprechen :(


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:41
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: Dennoch gibt es da für mich nicht viel zu besprechen
Eigentlich gibt es eine Menge zu besprechen. Schon allein, weil die Begrifflichkeiten völlig willkürlich verwendet werden.

Wenn jemand durch Kinder sexuell erregt wird, ist das - für sich betrachtet - für die Gesellschaft unproblematisch, weil niemand dadurch Schaden erleidet.

Erst wenn jemand diese Neigung realisiert, indem er Kinder missbraucht, entsteht das Problem. Weil dann - aber erst dann - ein Schaden eintritt.

man kann nun darüber diskutieren, mit welcher Wahrscheinlichkeit Pädophile auch zu "Kinderschändern" werden, um sagen zu können, dass allein sie sexuelle Neigung schon Grund genug ist, diese Leute auszusondern.

Man könnte auch das soziale Stigma von den Pädophilen nehmen, um ihnen so zu ermöglichen, rechtzeitig eine Behandlung wahr zu nehmen, bevor sie ihre Neigungen realisieren, ohne dass dieser Schritt einem sozialen Selbstmord gleich kommt.


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:42
Was ich sehr übergreifend und schade finde, das scheinbar unsere Medien auch nur noch einer halbherzigen Kontrolle unterliegen. Ich habe zwar nur einen recht entfernten Einblick in die Heute Minderjährigen Szene, doch gerade was es die Manga Szene betrifft bin ich schlichtweg schockiert.

Muss man bedenken, das nicht nur Täter eines hohen alters potenziell gefährlich sein können. Werden in diversen Mangas Leute geradeaus dazu ausgebildet. Ich weiß jetzt nicht den Fachbegriff zu diesen Mangas aber Sie sind frei verkäuflich und Minderjährige haben darin Sex, also bitte was soll denn das?

Dreht man dann das ganze ein wenig genauer nach, scheint der Dino/Panini Verlag allgemein gerne solchen Scheiß zu veröffentlichen.

Denkt man da an die schon erwähnten "Treffs" kann man eins und eins zusammen zählen, da gibt es sicherlich auch Vertreter, die unsere Öffentlichkeit manipulieren wollen.

Danach sei noch der extreme Menschenhandel benannt, wo der Staat immer schön eine Hand drauf hat. Cdu CSu kümmern sich lieber um Schwachsinn, anstatt Kinder und Menschen ernsthaft zu schützen. Da erlebe ich immer wieder Überraschungen wo ich gegen Vater Staat große Wut hege.

Vieles wird auch viel zu locker genommen und gesehen- Sex und plumpes Trieb Verhalten im Fernsehn, machen gerade Jugendliche frei empfänglich und potenziell geht da sehr oft mittlerer Weile was daneben.

Übergriffe sind auch nicht selten. Ich muss zugeben ein richtiger Helikopter Vater zu sein, weil es kaum noch Sicherheit gibt. An jedem scheiß Spielplatz hocken versoffene Penner, die den ganzen Tag die Kinder angaffen und ich weiß das noch aus meiner Jugend, Früher saßen die in öffentlichen Toiletten um Kindern "Taschengeld" zu bieten. Keine Ahnung ob das Heute noch so ist. Allerdings bräuchte es da allgemein endlich gescheite Arbeit, der Polizei. Ich verstehe nicht was an den Ermittlungen so schwer sein soll. Aber Jugendliche Kids abgreifen, die mal bissl Gras rauchen. So verdient man sich die Sterne . grrrr

Achja Kastration- ab Verlangen! Das ist meine Meinung


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:43
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Man könnte auch das soziale Stigma von den Pädophilen nehmen, um ihnen so zu ermöglichen, rechtzeitig eine Behandlung wahr zu nehmen, bevor sie ihre Neigungen realisieren, ohne dass dieser Schritt einem sozialen Selbstmord gleich kommt.
Superwichtig. Aber ich glaube, davon ist die Gesellschaft noch meilenweit entfernt. Schliesslich bekommt so ziemlich jeder mit einer abweichenden sexuellen Vorliebe ein Stigma aufgedrueckt.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:47
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich weiß jetzt nicht den Fachbegriff zu diesen Mangas aber Sie sind frei verkäuflich und Minderjährige haben darin Sex, also bitte was soll denn das?
1.) Nein solche Hentai Mangas sind nicht in Deutschland frei verkäuflich. ich glaube mittlerweile nichtmal mehr in Japan.

2.) Ja Minderjährige dürfen auch in Deutschland Sex haben.. denn das sagt nur aus das jemand <18 ist oO Ich habe eine Tabelle gepostet das es Rechtlich vollkommen OK ist wenn jemand der mindestens 14 ist mit jemandem über 18 schläft. (Sofern die erziehungsberechtigten nichts dagegen haben etc.)


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:48
@Aldaris
@Nerok
Nein, nein!
So meinte ich das nicht, habe mich schlecht ausgedrückt.
Ich bin bei meinem Gedankengang von straffällig gewordenen Pädophilen ausgegangen.

In den Knast gehören ja nur Menschen, die ein Verbrechen begangen haben und nicht Menschen die evtl. straffällig werden könnten (dann müsste man ja jeden wegschließen ;) ).


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:49
Zitat von LepusLepus schrieb:Nein, nein!
So meinte ich das nicht, habe mich schlecht ausgedrückt.
Ich bin bei meinem Gedankengang von straffällig gewordenen Pädophilen ausgegangen.

In den Knast gehören ja nur Menschen, die ein Verbrechen begangen haben und nicht Menschen die evtl. straffällig werden könnten (dann müsste man ja jeden wegschließen ;) ).
Darauf können wir uns einigen :)


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:50
@Nerok
:Y:


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:50
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich bin bei meinem Gedankengang von straffällig gewordenen Pädophilen ausgegangen
Man moege es dann bitte Kinderschaender nennen und nicht Paedophile. :)


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:50
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:man kann nun darüber diskutieren, mit welcher Wahrscheinlichkeit Pädophile auch zu "Kinderschändern" werden, um sagen zu können, dass allein sie sexuelle Neigung schon Grund genug ist, diese Leute auszusondern.
Das kann man hier auf Hobbypsychologenniveau, wer will das einschätzen können? Aber gut, ich klinke mich hier mal aus.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:51
@Alarmi
Jupp, Entschuldigung!


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:51
@Nerok
Da irrst du dich. Ich bin sogar Opfer geworden, als ich mir - naja Schmuddel Manga kaufen wollte, dabei geriet ich an etwas (Plastik verpackt- kann man ja nicht ahnen) wo sich frei Minderjährige drin vergnügten. ich habe das Manga sofort zurück zum Händler gebracht.
Darstellungen von Minderjährigen oder gar Kinder beim Sex ist nicht erlaubt. Was Kinder selbst mit einander tun, da waren wir alle mal klein und das gehört denen und sonst keinem anderen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:52
Zitat von AniaraAniara schrieb:Knast ist vollkommen ok, als Kinderschänder hat man da glücklicherweise eh nichts zu lachen, wenn man nicht gerade in Sonderhaft/Schutzhaft ist.
Damit bin ich jetzt nicht richtig zufrieden. Ein klares Bekenntnis zum Rechtsstaat bedeutet auch, dass man für den Schutz von Häftlingen ist, da die Strafe ja im Freiheitsentzug liegen soll und nicht darin, dass ein paar Knastis die Sache in die eigene Hand nehmen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:53
@Krampedes

Dann solltest du den Händler anzeigen denn:
Pornografische Darstellungen, die den sexuellen Missbrauch von Kindern zum Gegenstand haben, unterliegen gemäß § 184b Abs. 1 StGB einem absoluten Verbreitungsverbot – auch wenn sie ein fiktives, aber wirklichkeitsnahes Geschehen zeigen.[3] Sowohl das Verbreiten und Zugänglichmachen als auch entsprechende Vorbereitungshandlungen werden mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Der Besitz von Darstellungen, die ein rein fiktives, nicht wirklichkeitsnahes Geschehen wiedergeben (vgl. § 184b Abs. 4 StGB), ist dagegen nicht rechtswidrig.[4]
Wikipedia: Lolicon

Bedenke allerdings:
fiktiver minderjähriger Mädchen mit einem anscheinenden Alter von 8 bis 13 Jahren als auch die sexuelle Fixierung darauf bezeichnet,
Bist du sicher das sie in dem Mange unter 14 waren?
Das Aussehen alleine ist kein verlässliches Kriterium.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:54
@Nerok
Waren zwei 15 Jährige. Scheiß drauf ob das gezeichnet ist oder?

Der Händler wusste nicht vom Inhalt und hat es auch direkt aus dem Verkauf gefeuert. Was ich auch richtig so finde.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:55
@Krampedes
Wie hieß dieser Manga?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:56
Den Begriff "Kinderschänder" finde ich eigentlich auch diskussionswürdig. Ich hab ihn zwar selber benutzt aber eigentlich mag ich ihn nicht. Erstens weil er impliziert, dass auf dem Kind nach der Tat eine Schande liegt - etwas wofür das Kind sich schämen müsste. Zweitens weil er suggestiv ist und eine Wertung vorweg nehmen will. Solche Begriffe lehne ich schon aus Prinzip ab unabhängig von der Frage ob in diesem Fall eine negative Wertung unausweichlich ist oder nicht.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 14:57
@jimmy82
Das Kind schämt sich aber Später dafür , glaub mir.


Anzeige

melden