Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

04.10.2014 um 21:37
Wenn man sich kleine Babys betrachtet, nicht mal ein Jahr alt und es gibt Menschen die mit denen Sex haben und AV! - das ist doch abartig! Wie auch immer der Mensch drauf ist, der muss doch wissen, das Kind erleidet Höllenqualen!

Anzeige
melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:38
@Herbstblume
wo hast du denn den Blödsinn her ?

Dir ist schon klar das Polizeibeamte durchaus einen Ermessenspielraum haben wann sie wie tätig werden können?

Formal hast du Recht , aber auf solche Weisheiten würde ich mich nicht verlassen wenns drauf ankommt , im zweifel scheissen die einfach die grösseren haufen , das ist nunmal so.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:38
Dieser Mensch weiss was er tut und er macht es trotzdem!

Manche filmen das!


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:40
@Wiesbaden1
Lies mal die letzten 5 Seiten. Dann denk nach - und schreib nochmal :)


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:41
@Heijopei

Die Polizei hat den Ermessensspielraum für die Einstellung eines Verfahrens?
Also da scheint es eine Änderung gegeben zu haben. Bitte lehre mich die Änderung und zeige mir wo ich das lesen kann


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:41
@Wiesbaden1
Nur der Mensch selber weiß, was bei ihm im Kopf vorgeht.
Ich denke nicht, das jemand der sowas durchzieht sich selber sagt, ach du sche**e was mach ich hier? Für Aussenstehende mag das Blöd klingen aber so denke ich, ist das bei denen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:41
@Wiesbaden1
Ich würde nicht nur die letzten 5, sondern eher die letzten 20 Seiten nahelegen.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:44
@Herbstblume
Ich denke wir reden grade aneinander vorbei , und meinen was ganz anderes.

apropos wenn ich mich recht entsinne woltest du dich nackig machen? ;)


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:47
@Heijopei

Aber nur wenn du direkt mit der Polizei kommst, so ergäbe das noch ein tolles Shooting
:)


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:49
@Herbstblume
Ich könnte dir für den anfang ganz legitim Handfesseln anbieten ^^


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:50
@Heijopei

Es artet gerade aus... ;)

Bitte schnell wieder zurück zum Thema


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 21:51
@Heijopei
@Herbstblume

Wo und wann? Ich bringe ne Profifotoausrüstung mit^^


ok zurück zum Thema


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:04
Zitat von rookyrooky schrieb:Nur der Mensch selber weiß, was bei ihm im Kopf vorgeht.
Ich denke nicht, das jemand der sowas durchzieht sich selber sagt, ach du sche**e was mach ich hier? Für Aussenstehende mag das Blöd klingen aber so denke ich, ist das bei denen.
Ich weiss nicht , aber ich denke schon das die ganz genau wissen was sie tun , und ein unrechtsbewusstsein haben.
Oder würden sie sonst ihre Spuren verwischen wollen , und ihre Opfer irgendwo verscharren?
Da ist schon eine gehörige Portion vorsatz und kriminelle Energie mit im spiel , oder findest du nicht ?


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:08
Hm Recht hast du ja, habe mich nicht so in die Lage vertieft.
Kann mir aber gut vorstellen, dass die in dem Moment der Tat so ein ''glücksgefühl'' haben, dass sie garnicht mehr nachdenken können. Hochreiten quasi


2x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:13
Okay, ich hab hier nicht mit gelesen...ich hab mir nur vorgestellt, wie das für so ein Kind ist.... und früher wollte ich mal was in einem Laden mitgehn lassen.... ich hatte den Gedanken, mein Herz raste, trommelte wie wild.... uuuuuiiii jetzt mach ich was verbotenes....., mein Kopf war heiss......



Und ich habe es nicht durchgezogen....! Dachte jeder siehts mir im Gesicht an.... aber vielleicht soll man nicht von sich auf andere schließen...


Vielleicht denken sich Kindervergewaltiger nix böses..... - gruselige Vorstellung, oder?


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:16
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Kann mir aber gut vorstellen, dass die in dem Moment der Tat so ein ''glücksgefühl'' haben, dass sie garnicht mehr nachdenken können. Hochreiten quasi
Das wird wohl so sein , die Frage ist wie soll die Gesellschaft damit umgehen .

Es ist einfach nicht zu rechtfertigen , das solche täter Angst und Schrecken verbreiten können und ihnen auch noch sowas wie Verständnis entgegengebracht wird.

Wir reden hier immerhin nicht von einem Kavaliersdelikt , sondern von Menschen die knallhart vorgehen um ihren Kick zu bekommen und denen es völlig egal ist was ein Rechtstaat ist ist auf den die Opfer sich berufen .


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:17
Eindeutig Gruselig, deshalb auch das Unverständnis für solche Personen.

Es gibt ja auch Familienväter, die sowas machen. Da finde ich es sogar NOCH schlimmer. Ich mein, das eigene Kind... ach je


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:19
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist einfach nicht zu rechtfertigen , das solche täter Angst und Schrecken verbreiten können und ihnen auch noch sowas wie Verständnis entgegengebracht wird.

Wir reden hier immerhin nicht von einem Kavaliersdelikt , sondern von Menschen die knallhart vorgehen um ihren Kick zu bekommen und denen es völlig egal ist was ein Rechtstaat ist ist auf den die Opfer sich berufen .
Also Verständnis habe ich keineswegs für so etwas.
Man KANN sich Hilfe suchen, auch wenn hier schon darüber diskutiert wurde, wie schwer das sein kann. Aber trotzdem sollte man doch noch so viel Verstand haben und wissen, dass das falsch ist.


1x zitiertmelden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:28
@rooky
Zitat von rookyrooky schrieb:Man KANN sich Hilfe suchen,
Klar kann man das , aber wer von diesen Tätern tut das denn bevor er eine Tat begeht und leben zerstört?

Wenn sie erwischt werden dann ist die heulerei gross und sie begeben sich in therapeutische Obhut weil sie sich Vorteile erhoffen und geben sich als Opfer .

Das ist ist ein Schlag ins Gesicht der wahren opfer.


melden

Pädophilie

04.10.2014 um 22:29
@Heijopei

Du scheinst Verständnis, was ich hier an keiner Stelle gelesen habe, damit zu verwechseln, dass es Menschen gibt, die versuchen die Ursachen zu ergründen.
Erst wenn wir die Tätermuster unterscheiden können, können wir über Therapieform nachdenken. Und da würde ich allerdings weiter gehen, denn die bisherigen Therapiemodelle reichen mir für meinen Geschmack nicht aus und ich empfinde das verbleibende Restrisiko als zu groß.


Anzeige

melden