Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 18:05
@mittwoch13
Doch möchten Sie ja. Tun es nur nicht, das widerspricht deiner Aussage im Kern.

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:07
Nicht jeder, der eine Fantasie hat, lebt sie aus. Da gibt es ja noch andere Neigungen, die man eben nicht ausleben darf, weil illegal. Nekrophilie zum Beispiel. Wo ist da der Widerspruch ?
Du hast einiges nicht verarbeitet. Wut entsteht aus Angst. Du hast oft Angst haben müssen, nehme ich an ? @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:07
@paranomal
Dein Sinn unserer beiden Unterhaltung war mir den Mund verbieten zu wollen.

Wie schon gesagt, die Täter sollen sich ausdrücken dürfen aber Opferr nicht?


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:08
@Krampedes
Also ich denke das fiese bei dir ist, dass neben dem Missbrauch der Täter davon kam, und somit die Bestrafung nicht befriedigt werden konnte und für dich diese Ungerechtigkeit zum himmel schreit. das ist nachvollziehbar. aber für deine eigene Gesundheit und Gemüt, ist es vielleicht trotzdem ganz ratsam nicht alle Leute, die vielleicht einen Ansatz dieser Neigung haben in den Topf zu werfen.

Ich hab vollstes Verständnis für dein Verhalten aufgrund deiner Situation, nur kann es halt passieren, dass du auch mal Vergeben musst innerlich, um dich davon zu befreien. Ist doch so ein Sache, die man lernt in manchen Religionen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:08
Du drückst dich ja auch nicht so aus, dass man deine Argumentation - ist es überhaupt eine ? - ernst nehmen könnte. @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:09
@Türkis

sorry das ich jetzt einen roman schreib aber ich schildere mal was vorgefallen ist,
dann kannst du es besser beurteilen.

wir waren damals im urlaub und haben bei verwandten gewohnt.
nachdem wir vorgestellt wurden gab es essen.
später haben sich die erwachsenen lange unterhalten und mir wurde langweilig da mein bruder nicht mit konnte.
nach einer weile hat mich der sohn der familie angesprochen ob ich lust hätte eine hausbesichtigung zu machen, ich hab natürlich zu gesagt.

iwann wollte er mir auch das keller zeigen und ich bin mitgegangen.
im keller gab es nichts besonderes zu sehen daher bin ich dann wieder richtung ausgang gelaufen
als er mich plötzlich an der hand zurück gezogen hat und meinte das ich sehr süß ausseh.
ich fand es peinlich und habe nur ''danke' geantwortet.
dann hat er sich zu mir runtergekniet und mich komisch angesehn.
und fing an komisches zeug zu reden, ich erinnere mich nicht mehr was er gesagt hat.
ich weiss nur noch das er mich ansehn wollte und deshalb sollte ich mich kurz ausziehn.
nach einer weile des anstarrens hab mich nicht getraut abzuhauen also hab ichs gemacht.
danach wollte er auch das ich meine unterhose auszieh und ich hab immer nur den kopfgeschüttelt und auf meine füße geschaut.
dann hat er meine hände gehalten und meinte das es doch nicht schlimm sei, da er nichts böses vorhat , nur das er mich mal anschauen möchte.
ich hab mich dagegen gesträubt aber die situation kam mir ewig vor da er einfach nicht aufgehört hat auf mich einzureden.
er war so stur und hat meine hand nicht los gelassen.
ich wollte einfach nur aus ser situation raus und nickte.
also hab ich meine unterhose kurz runtergezogen.
dann meinte er das es doch gar nicht schlimm war.
aber das ging ihm zu schnell und er konnte nichts sehen.
dann hab ich vorgeschlagen er soll es machen während ich mir die augenzuhalte.
ich wollte endlich nur weg.
als er fertig geschaut hat wurde ich gefragt ob er kurz anfassen darf
und ich schüttelte wieder den kopf.
er hat wieder versucht mich zu überreden indem er meinte das er sich auch zeigt.
dann ging das lange schweigen wieder los.
als ich dann plötzlich meine mutter im flur gehört hab , da sie mich suchte, atmete ich erleichtert auf und er hat mir schnell beim anziehn geholfen.

ich denke wenn meine mutter nicht gekommen wäre und er andere sachen verlangt hätte dann hätte ich mich auch gewehrt.


1x verlinktmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

29.08.2014 um 18:10
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Die Vorraussetzung ist natürlich dass jemand der zugibt phädophil zu sein nicht gleich vom aufgebrachten mob in Stücke gerissen wird.
Es gibt ja Kliniken, in denen eine anonyme Beratung/Einstellung bereits möglich ist, soviel ich weiß. Allerdings kann ich - aus den Gründen, die Du auch nennst - trotzdem verstehen, dass viele das nicht in Anspruch nehmen.

Man muss sich nur vorstellen, wenn ein paar "Übereifrige" diese Hilfseinrichtung überwachen würden. Nach dem Motto: "Jeder, der dort zur Tür reingeht ist ein Triebtäter und 'muss weg'!"


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:11
Ich verstehe hier den gegenseitigen Überzeugungseifer nicht.

Es ist doch wohl einfach nur klar, dass jemand, der OPFER von sex. Missbrauch wurde - schlecht empathisch mit dem Täter sein kann und alle anderen, die hier versuchen zu überzeugen, dass es sich um eine Krankheit handelt, die können nicht empathisch mit den Opfern sein.

Theoretisch abhandeln kann man viel - aber den Unmut, die Wut derer, die das am eigenen Leib erfahren mussten, kann man doch schon irgendwie nachvollziehen oder?

Logischerweise haben die Opfer auch kaum Lust, sich in den Täter und dessen Trieb oder Krankheit reinzuversetzen - vielmehr, können sie es gar nicht.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

29.08.2014 um 18:12
@Konstrukt
Also das ist schon recht harter Tobak. Und würde im Zweifelsfall schon als Missbrauch, mindestens aber als Nötigung betrachtet werden.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:13
@mittwoch13
Nein Angst habe ich jetzt keine mehr. Doch sehe ich noch viel zu viel, das frei steht und wo von einer richtigen Förderungs Lobby gesprochen werden kann. Die es frei heraus als "ok" abstempeln wollen.

Und ich sagte bereits. Wer sich selbst anzeigt und weg sperren lässt. ist in Ordnung. Damit kann ich leben.


@Dawnclaude
Ja den ersten Teil kann ich unterstreichen und bin dir Dankbar für das Verständnis. (Selten gibt es das nämlich komischer Weise ich höre immer nur Verständnis gegenüber den Tätern)

Vergeben werde ich solchen Menschen nicht.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:15
@Interested
Sehr gut gesprochen. Danke.

Die Täter solle sich öffnen können aber Opfer nicht?
______________________

Vielleicht ist es ein Täter, der meine Wut mit liest und umzudenken beginnt. Sei es auch nur einer davon. Andere verarbeiten es eben anders. Das habe ich auch schon getan, da hat es mir aber geschadet. Wut ist wichtig und das musste ich erst in der Therapie ja lernen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:16
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Also Opfer sollen die Klappe halten.
Aber Täter sich wohl dazu ausdrücken können?
Ich habe nichts dergleichen gesagt.

Davon abgesehen. Das hier ist ein anyones Diskusionsforum. Niemand hier weiss wer du bist. Niemand weisst wer du bist. Relevant ist also nicht wer du bist sondern was du sagst

Und wenn du zu straftaten aufrufst dann wirst du gesperrt werden.
Und deine Phantasien über Menschenjagden auf Leute die niemandem was getan haben und von denen du nur annimst dass sie mal jemandem etwas tun werden
Sind hart an der Grenze zum aufruf zur Straftat

Was Täter angeht..
Sollte tatsächlich jemand vorbei kommen und sich FÜR Kindesmissbrauch aussprechen wird der in hohem Bogen rausgeworfen...
In dem fall gibt es auch keine Warnung sondern einfach nur eine Sperre.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:17
@JPhys2
Ich habe nicht zu Straftaten aufgerufen. Ich habe eine Art der Bestrafung besprochen. So ein Quatsch


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:17
Ja, du solltest aber mit deiner Wut konstruktiv arbeiten, nicht in verletzender Weise um dich werfen. So bekommst du kein Verständnis. @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:19
@mittwoch13
In verletzender Weise`? Wenn ich in einer Unterhaltung über Todesstrafe dafür oder dagegen. Dafür bestimme bin ich auch kein Verletzer.

Wer wurde denn verletzt`?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:20
@Krampedes

Gerne.

Ich finde es übrigens absolut legitim, Wut empfinden zu dürfen - wie in Deinem Fall. Und ich finde auch, dass es nicht Pflicht ist, vergeben zu müssen. Die Opfer in den meisten Fällen sind ja Kinder (geht ja um Pädophilie) und die Täter sind Erwachsene - die wissen, was sie tun. Und das Kind, später erwachsen - muss mit dem Trauma leben und ich finde es besser und gesünder, Wut zu empfinden, als Scham und Angst. Ob man irgendwann bereit ist zu vergeben ist eine Sache. Sehe es aber nicht als Allheilmittel um dann von Heilung zu reden. Schließlich ist die Seele gebrochen und die Narbe nunmal da.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:20
Du argumentierst derart ungeschickt, dass sich Opfer, die ein wenig reflektierter sind, verletzt fühlen können und nur noch den Kopf schütteln. @Krampedes
Du schlägst um dich und vergleichst Äpfel mit Birnen. Pro ICD = pro Todesstrafe ? Sorry, da geh ich einfach nicht d´accord.
Dein Schicksal ist nicht einfach. Das verstehe ich. Aber gewisse Dinge passen einfach nicht zusammen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:22
@mittwoch13
Liegt vielleicht daran, das du dich nicht Innerlich damit herum quälen musst. Ich sehe da eben andere Maßnahmen, das ist aber noch lange kein Aufruf zu Straftaten. Wie es Mir jemand hier versucht vor zu werfen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:23
@exul

ich vergleich das mit anderen.
wenn ich höre was sie so erlebt haben, ist bei mir eig. nichts vorgefallen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:23
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich habe nicht zu Straftaten aufgerufen. Ich habe eine Art der Bestrafung besprochen
Es gehört zum Wesen von Bestrafung dass man Menschen für Dinge bestraft die sie getan haben und bei denen sie eine Wahl haben.
Du kannst Leute bestrafen wenn sie Kindermissbrauchen
Du kannst sie nicht bestrafen nur weil sie Phädophil sind


Anzeige

melden