Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 18:24
@Konstrukt
hat sich denn das, was du erlebt hast, später auf dich psychisch ausgewirkt?

Ich hab auch ein bisschen von Ansatz Missbrauch erlebt, und auch wenn es nicht viel war, hat es doch gereicht, dass es seine Auswirkungen hatte.

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:25
@JPhys2
Und da unterscheidet sich eben auch meine Meinung von deiner. Ich sehe in einem der schon darüber nachdenkt bereits einen der gegen eine Moral verstößt. Habe dazu aber auch gesagt, solche Leute sollen sich anzeigen und Wegsperren lassen, also weiß nicht.
_______________________________________

Bei mir hatte das ganze enorme Auswirkung. Bis Heute hin.


2x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:26
Fakt ist, man kann nunmal nur Taten bestrafen, die Gedanken sind frei. Wenn jemand im Freundeskreis darüber philosophiert, eine Bank zu überfallen, ist das eben auch kein Straftatbestand.
Etwas zu denken ist eine Sache. Und legitim.
Etwas zu tun, bringt Gedanken in die Realität und dann erst können sie be/verurteilt werden. @Krampedes


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:26
@Dawnclaude

nicht das ich wüsste.
ich bin zwar depressiv und leide unter ängsten.
aber das hat eher was mit meinen eltern und mobbing zu tun.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:27
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Fakt ist, man kann nunmal nur Taten bestrafen, die Gedanken sind frei. Wenn jemand im Freundeskreis darüber philosophiert, eine Bank zu überfallen, ist das eben auch kein Straftatbestand.
Wenn das jemand im Bezug auf Kinder tut. Kann man Ihn Anzeigen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:28
Du kannst nicht für etwas bestraft werden, was du nur SAGST. Da müssen eben Fakten dazukommen, welche Handhabe hättest du denn vor Gericht ? Dazu müsste jemand konkret vorgeben, dass er eine Straftat plant. Und dann steht Aussage gegen Aussage. @Krampedes


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:29
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Dein Sinn unserer beiden Unterhaltung war mir den Mund verbieten zu wollen.

Wie schon gesagt, die Täter sollen sich ausdrücken dürfen aber Opferr nicht?
Ich zweifele lediglich an der Sinnhaftigkeit deiner Aussagen. Opfer dürfen sich natürlich dazu äußern, das bedeutet nur leider nicht das sie mit allem Recht haben was sie von sich geben. Rache als Rechtsprinzip, auf Grund von persönlichen Erfahrungen, scheint mir eigentlich nur gefährlich zu sein.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:31
@paranomal
Das akzeptiere ich nun als deine Meinung. Aber nicht wenn du behauptest ich würde zu Straftaten aufrufen, das ist was völlig anderes. Als meine Meinung zu sagen wie ich Strafen würde.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:33
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Du kannst nicht für etwas bestraft werden, was du nur SAGST. Da müssen eben Fakten dazukommen, welche Handhabe hättest du denn vor Gericht ? Dazu müsste jemand konkret vorgeben, dass er eine Straftat plant. Und dann steht Aussage gegen Aussage.
@mittwoch13

Uhhh ganz böser Punkt, deswegen ist bei mir der Typ davon gekommen und konnte seine Herberge noch einige Jahre weiter führen. Tolles Statement dazu.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

29.08.2014 um 18:36
Was mir nicht einleuchten will, ist ja seit jeher folgendes:

Jedermann kennt den Lolita-Komplex. Die Attraktion junger Mädchen auf reifere, ältere Herren. Dieser Topos hat durch bekannte Werke auch Einzug in die (Populär-)Kultur gefunden. So weit so gut. Man mag dazu stehen wie man will, aber es ist "nachvollziehbar", da hier die Polarität der Geschlechter gegeben scheint. Mann begehrt Frau. Bis hierher.

Warum aber hört man dann in der überwiegenden Anzahl der Fälle von Missbrauch an Knaben, dass die Täter Männer (männl. Verwandte, Bekannte, Triebtäter) sind und eben - was analog zur Lolita wäre - keine Frauen sind? Frauen kommen in diesen Berichten äußerst selten vor (die fehlgeleiteten Lehrerinnen aus den USA mal eingerechnet). Warum ist das so?

Wird im Rahmen der päderastischen Betätigung irgendwann die normale, geschlechtliche Polarität aufgebrochen? Anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:36
@Krampedes
Weder habe ich irgendwo was von Straftaten gesagt, noch habe ich dir den Mund verboten.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:37
Ich kann nichts für die Gesetze dieses Landes. Das ist nunmal so. Gerechtigkeit ist oft Geldfrage. Finde ich auch nicht berauschend. Da musst du dich nach oben wenden und eine Gesetzesänderung durchringen. @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:38
@paranomal
Entschuldige, das war JPhys2, der das direkt gesagt hat. Du eintest aber auch eine Sperre einhandeln.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:38
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Und da unterscheidet sich eben auch meine Meinung von deiner. Ich sehe in einem der schon darüber nachdenkt bereits einen der gegen eine Moral verstößt. Habe dazu aber auch gesagt, solche Leute sollen sich anzeigen und Wegsperren lassen, also weiß nicht.
Das kannst du mit der Moral halten wie es dir beliebt
allerdings besteht zwischen etwas denken und etwas tun eine Himmelweiter Unterschied
Ich bin mir ziehmlich sicher 90% der Bevölkerung hatte schon mal irgendwann Mordphantasien
Willst du die jetzt alle wie Mörder bestrafen?

In einem rechtsstaat wird man aus gutem Grund für Dinge bestraft die man getan hat und nicht für Dinge die man gedacht hat.
Jeder Staat den es bisher auf dem Planeten gab der gedankenverbrechen eingeführt hat hat sich als fürchterliche repäsive Dikatur herausgestellt.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:39
@exul
Das was du beschreibst ist Parthenophilie. Das sollte man trennen, auch wenn das häufig nicht getan wird.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophilie

29.08.2014 um 18:40
@paranomal
Gut, da hast Du Recht. Dann nehme ich hiermit den ersten Absatz zurück. Bleibt aber dennoch folgendes stehen:
da hier die Polarität der Geschlechter gegeben scheint. Mann begehrt Frau. Bis hierher.

Warum aber hört man dann in der überwiegenden Anzahl der Fälle von Missbrauch an Knaben, dass die Täter Männer (männl. Verwandte, Bekannte, Triebtäter) sind und eben keine Frauen sind? Frauen kommen in diesen Berichten äußerst selten vor (die fehlgeleiteten Lehrerinnen aus den USA mal eingerechnet). Warum ist das so?

Wird im Rahmen der päderastischen Betätigung irgendwann die normale, geschlechtliche Polarität aufgebrochen? Anders kann ich mir das nicht erklären.
Und wenn wir gerade dabei sind: Im (männlichen) homosexuellen Bereich möchte ich Ephebophilie von Pädophilie abgrenzen. Gibt zwar Überschneidungen, aber sind auch keine kongruenten Begriffe.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:40
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Bei mir hatte das ganze enorme Auswirkung. Bis Heute hin.
Nur um das klahr zu machen Ich verteidige in keinerweise irgendelche Leute die tatsächlich Kinder missbraucht haben.

Ich versuche nur dich dazu bringen deinen Hass nicht auf alle möglichen anderen Leute auszuweiten die das nie getan haben und es nie tun werden


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:43
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Ich versuche nur dich dazu bringen deinen Hass nicht auf alle möglichen anderen Leute auszuweiten die das nie getan haben und es nie tun werden
@JPhys2
Das kannst du aber niemals ausschließen. Gibt genügend Täter, die zu Ihrer Neigung dann auch noch Straffällig wurden. Es gibt denke ich mehr als Übergriffe genug. Auch denke ich gibt es keinerlei Studie wie viele "Nichts getan" Leute, dann was tun, wenn Ihre Neigung und der Druck immer stärker wird. Also wer kann garantieren, das so einer niemals was tut? Wer?


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 18:44
Nunja für mich ist das Thema nun zu schwer. Ich muss da nun für mich einen Hacken machen. Ihr merkt ja es geht mir da sehr nahe.


Anzeige

melden