Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

30.08.2014 um 15:00
@Konstrukt
Aber das machen die Medikamente doch indirekt. Die blockieren die Produktion oder Wirkung von gewissen Hormonen.

@exul
Auch Homosexuelle oder Heterosexuelle kann man mit Medikamenten asexuell machen. Sexualtrieb blockieren ist nicht das gleiche wie den Sexualtrieb auf andere Präferenzen zu verlagern. Letzteres geht nicht.

Anzeige
melden

Pädophilie

30.08.2014 um 15:05
@Heizenberch

aber wie entstehen solche gedanken.
ich würde gerne verstehen weshalb man solche phantasien mit kindern hat.
diesen impuls könnte man doch verändern oder?

damit meine ich im vorfeld ohne medikamente.
vllt durch erziehung?


melden

Pädophilie

30.08.2014 um 15:45
@Konstrukt
Wie entstehen Fantasien mit Erwachsenen? Kann man nicht sagen. Und solange man da nicht weiß, wie das alles zustande kommt, kann man es lediglich abschalten (ein Glück, dass man überhaupt soweit ist).


melden

Pädophilie

30.08.2014 um 16:07
@Heizenberch

wenn der wille da ist eine therapie zu machen dann ist schon viel getan.
einerseits hab ich auch gelesen das nicht alle täter pädophil sein müssen.


melden

Pädophilie

30.08.2014 um 16:17
@Konstrukt
Genau.


melden

Pädophilie

30.08.2014 um 20:54
Jedes Kind will irgendwann nicht mehr das man ins badezimmer kommt.
Ein scham gefühl. Ein naturliches schamgefühl, oder unbewusst ein schützen.

Dies fängt schon ziemlich früh an. Alleine dies sollte schon zeigen wie wichtig schutz für kinder ist.


melden

Pädophilie

02.09.2014 um 11:24
@Konstrukt
Zu deiner Geschichte - du sagtest ja, dass du niemandem deiner Familie davon erzählen magst. Warum? Deine persönliche Scham?

Was wäre wenn du dadurch verhinderst oder verhindert hättest falls schon geschehen, dass dieser Typ sich mal wirklich an einem Kind vergeht?

Ich kann mir vorstellen, dass es unglaublich schwer ist darüber zu sprechen aber andererseits ist wegschauen auch sehr gefährlich, oder?


melden

Pädophilie

02.09.2014 um 12:14
@ironboy24

habe ich auch erst vor wochen erfahren das er vater von 2 mädchen ist.

das einzige was ich machen könnte ist eine anonyme anzeige erstatten.
weiß aber nicht ob es was bringt, weil anonym.


melden

Pädophilie

02.09.2014 um 12:35
@jimmy82


Eine Störung in der Sexualität entsteht immer im Kindesalter. Es spielen gewisse Faktoren eine besondere Rolle dabei. Verläuft die Erziehung, in sexueller Hinsicht nicht natürlich, dann entstehen Störungen.


Deshalb gibt es auch so viele Priester, die Kinder sexuell missbrauchen. Sie hatten bisher noch nie Sex. Und im späteren Alter, wird dieses verlangen irgendwann so gestört, weil es unterdrückt wird, das daraus etwas unnatürliches entsteht.


1x zitiertmelden

Pädophilie

02.09.2014 um 12:47
@Konstrukt
Ich würde, denke ich mal jetzt, mich vllt. bei einer geeigneten Beratungsstelle da mal informieren was machbar ist - nicht das es am Ende heißt es wäre Rufmord etc. weil es ja keine Beweise gibt zu dem Vorfall...

Schwierige Situation jedenfalls!


melden

Pädophilie

02.09.2014 um 12:48
@ironboy24

würden die bei u 18 jährigen die eltern einschalten?


melden

Pädophilie

02.09.2014 um 12:51
@Konstrukt
Du bist u18? Ich dachte du wärst älter.
Keine Ahnung, das könnte dann eventuell passieren aber ich kenne mich da gar nicht aus, wie was läuft etc.


melden

Pädophilie

02.09.2014 um 12:55
@ironboy24

wie gesagt, ich hoffe das mein anliegen anonym was bringt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Pädophilie

02.09.2014 um 12:55
Zitat von keenankeenan schrieb:Sie hatten bisher noch nie Sex.
Wie kommst Du denn darauf ? Als Priester wird man nicht geboren. Die Kirche verlangt von den Pristern, zölibatär zu leben. Das wiederum resultiet aus der geforderten Ehelosigkeit (Priester sollen ihre Person ganz Gott wismen und eben Seelsorge etc und nicht einer Familie).

Was Priester vor der Diakonwehe gemacht haben ist völlig egal. Keiner verlangt, dass Priester "jungfräulich" ins Amt gehen.


1x verlinktmelden

Pädophilie

02.09.2014 um 13:12
@Konstrukt
Du kannst niemanden anonym anzeigen. Du kannst anonym die Polizei rufen wenn gerade akut Gefahr im Verzug ist, aber selbst das kommt nicht so richtig gut.

Eine Anzeige anonym zu machen ist unmoeglich. Du musst sie naemlich unterschreiben.


1x zitiertmelden

Pädophilie

02.09.2014 um 13:35
Mich würde mal interessieren wie ihr Pädophile seht.
Am schlimmsten sind die Kinderschänder und Kindermörder. Das ist der reinste Abschaum. Aber natürlich müssen diese Leute nicht zwangsläufig auch pädophil sein. Das nur am Rande.

Pädophilie an sich ist ja eine psychische Störung. Und ich finde jeder Pädophile sollte sich freiwillig in Behandlung begeben.


1x zitiertmelden

Pädophilie

02.09.2014 um 13:47
@Konstrukt
Bzw., besser ausgedrueckt: Du kannst eine anonyme Anzeige machen, aber es wird nichts dabei herauskommen. Ohne Zeugen.....das wird recht schnell im Sand verlaufen. Aussage gegen Aussage.


melden

Pädophilie

02.09.2014 um 14:44
@Konstrukt
Ich würde mir sehr sehr wünschen, dass du irgendwann mit jemanden über das sprichst, was vorgefallen ist. Der Gedanke, dass dieser Kerl auch noch zwei Töchter hat, gefällt mir überhaupt nicht.. :(


melden

Pädophilie

02.09.2014 um 14:47
@Türkis
@Alarmi

ich könnte mich auch seiner frau anvertrauen.
und hoffe das sie das regelt bzw aufmerksam wird.


1x zitiertmelden

Pädophilie

02.09.2014 um 14:47
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Und ich finde jeder Pädophile sollte sich freiwillig in Behandlung begeben.
Stell Dir vor, Du würdest eines Tages merken, dass Dich kleine Kinder sexuell erregen. Du wärst entsetzt und möchtest auf jeden Fall vermeiden, dass du je ein Kind missbrauchst.
Dann erkennst Du, dass ein "Outing" quasi ein sozialer Selbstmord ist. Wenn jemand mitbekommt, dass Du Dich von Kindern sexuell erregt fühlst, bist Du "unten durch". Dein Partner trennt sich von Dir, Deine Freunde sind weg etc.

Wirst Du unter dieser Voraussetzung riskieren, eine Therapie in Anspruch zu nehmen? Denn so ganz verheimlichen lässt sich das kaum, wenn du nicht gerade sozial isoliert lebst.

Deswegen wäre es so wichtig, dass es nicht zu sozialen Repressionen kommt, wenn man das Pech hat, mit einer falschen sexuellen Neigung geschlagen zu sein. Damit der Betroffene ohne das Risiko einer Ächtung eine Therapie in Anspruch nehmen kann.
Das würde Kinderseelen retten. Nicht das auch hier immer wieder zu lesende dumme "Schwanz-ab-Gerede".


Anzeige

melden