Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

22.12.2014 um 16:07
@deponianer

Naja, aber primäre Geschlechtsmerkmale sind ja schon bei der Geburt vorhanden.
Das Maskuline und Feminine sind in dem Fall dann wohl einfach die Geschlechtsorgane :ask:

Ich selbst weiß auch nicht, was man an Kindern erotisch oder anturnend finden kann, aber mal ganz blöd gesagt - ich weiß auch nicht was man an beispielsweise sehr dicken Menschen erotisch finden kann. Sind halt Vorlieben, die man so hat.

Anzeige
melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:12
@ahri
Naja die Geschlechtsteile sind aber nicht in dem Sinne maskulin... die werden halt auch nicht z.B. durch die Hormone gebildet so wie Brüste, Haare, Bart usw.
Zumal die nichtmal wirklich funtionsfähig sind in dem Alter.
Ich denke mal es ist schon eine Art "krankhafte Neigung".

Gibt ja auch Kerle die sich kleine Mädcen in Unterwäsche anschauen... Die unterscheiden sich von kleinen Jungs in Unterwäsche nichtmal im geringsten, von daher spielt da einfach nur das Bewusstsein eine Rolle, was ich bei Kindern wie gesagt schon krankhaft finde.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:14
@Aldaris

Klar, bezüglich Belgien dachte ich an Marc Dutroux


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:17
Pädophilie mit der Vorliebe für mollige Menschen vergleichen? :shot:


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:17
@vincent
Das war auf die einheitliche Körperform bezogen, wie eben bei Kindern.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:18
@ahri
das sehe ich auch so. Dicke Menschen finde ich nicht erotisch. Kinder auch nicht. Normal ist, als 30 jähriger Mann 18-25 jährige Menschen erotisch zu finden. Als 40 jähriger 25-30 jährige Menschen, als 50 jähriger wieder entsprechend ältere. Alles andere ist sowieso pervers und passt auch zu dem Thread "Altersunterschied in der Liebe". Sowohl Pädophilie als auch ein großer Altersunterschied in der Liebe sind krankhaft.


3x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:18
@deponianer
Einheitliche Körperform? Was soll das bedeuten?


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:19
@Allesforscher
Es ist pervers als 30 jähriger 30 jährige Menschen erotisch zu finden? :D
Ich finde das eher normal.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:19
@Herbstblume

Meines Wissens nach ließ sich aber nie beweisen, dass hohe Politiker da mit drin steckten. Abwegig ist es trotzdem nicht, es gab da ja auch viele Unstimmigkeiten bei diesem ganzen Fall.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:20
@deponianer
nein, das ist völlig normal, zwei 30 jährige Partner. Hatte ich vergessen zu schreiben. Nicht normal ist z.B. 18 jähriger Mann und 50 jährige Frau oder 18 jährige Frau und 50 jähriger Mann.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:20
@deponianer

Kommt wohl auch drauf an wie sich maskulin/feminin dann definiert.
Und ich denke auch mit der Funktionsfähigkeit hat das in dem Fall nicht viel zu tun.

Es ist auf jeden Fall Fakt, dass Geschlechtsmerkmale vorhanden sind, wenn auch natürlich nicht so ausgeprägt.

Will damit auch gar nicht sagen, dass ich Pädophilie gut heißen würde.
Hat mich halt nur gewundert, weil du meintest es sind keine Geschlechtsmerkmale vorhanden.

@Allesforscher

Mit dir diskutier ich nicht, ich weiß worauf das raus läuft :D

@vincent

Nerv mal nicht, du weißt genau wie ich das mein :D


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:22
Pädophile haben wahrscheinlich in ihrer eigenen Kindheit irgend etwas unnormales erlebt, weshalb sie als Erwachsene auf Kinder stehen.


1x zitiertmelden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:23
@Aldaris

"Unstimmigkeiten" ist aber charmant für das große Zeugensterben


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:23
@ahri
Irgendwie gerade nicht, nein..^^


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:29
@Allesforscher
Ich wusste schon was du meinst und bin da auch deiner Meinung.

Naja Pdophilie hat denk ich ganz verschiedene Ursachen wobei eine schwere Kindheit für viele Probleme die Ursache sein kann, wie auch wohl hierbei.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: als auch ein großer Altersunterschied in der Liebe sind krankhaft.
Absolut!

Sowie ein zu großer Größenunterschied. Oder stark abweichende Haut- oder Haarfarbe.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:33
@vincent
Extrem dicke Menschen haben meinst keine maskuline oder feminine Körperform mehr.
Bis auf Brüte und Gesicht könnte man da auch nicht sagen was Mann und was Frau ist.
So ähnlich ist es eben auch bei Kindern.

Es ging nicht um den Vergleich der Neigung, sondern um den Vergleich der Identifikation des Geschlechts.

Natürlich ist die Vorliebe für dicke Menschen nciht mit Pädophilie vergleichbar.

Wir meinten auch nicht mollig, sondern FETT! ^^


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:34
@vincent

Mir ist durchaus bewusst, dass der Vergleich so nicht ganz passend ist. Hab ich ja auch oben geschrieben "ganz blöd gesagt".

Wenn man jetzt mal davon absieht, dass Kinder ein Tabu sind und auch sein sollten..
Jeder hat irgendetwas, das er erotisch ansprechend findet und es gibt oft Menschen, die das nicht nachvollziehen können.

Wollte damit nicht in dem Sinne Pädophilie mit der Vorliebe für dicke Menschen vergleichen. Es ging ja auch um das was Deponianer davor noch geschrieben hatte.

Kann mich grad aber irgendwie auch schlecht ausdrücken, bin wohl noch nicht so ganz wach :'D


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:48
es soll auch Menschen geben, die Hunde oder Katzen erotisch finden.


melden

Pädophilie

22.12.2014 um 16:59
@deponianer
Und? Das haben extrem dünne Menschen auch weniger; also Merkmale, die eine Zuordnung zum Geschlecht erleichtern. Ebenso androgyn aussehende Menschen. Nur weiß ich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat?
Man kann Kinder dem Geschlecht nach schlecht unterscheiden; dicke/dünne/androgyne auch nicht so gut, wie dem Durchschnitt Nähere.

Es geht bei der Pädophilie nicht darum, ob man das Geschlecht erkennen kann, sondern eher darum, dass sie sich vor der Geschlechtsreife befinden. Dazu Folgendes:
Das sexuelle Begehren ist beim konkreten Pädophilen in der Regel auf einen dieser beiden Abschnitte beschränkt, erlischt in der Regel aber spätestens bei der Ausprägung sekundärer Geschlechtsmerkmale beim Kind.[5]
@ahri
Belassen wir es einfach bei dem:
"ganz blöd gesagt"


Anzeige

melden