Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

26.12.2014 um 18:18
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Selten sind Pädophile nur auf Macht und Demütigung aus.
sondern worauf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Pädophilie

26.12.2014 um 18:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:sondern worauf?
Aspekte der pädophilen Sexualpräferenz

Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht bei der Pädophilie die primäre sexuelle Ausrichtung auf Kinder. Diese ist nicht zwingend koital ausgeprägt; Pädophile können bereits durch Situationen erregt und befriedigt werden, in denen kein Körperkontakt zu einem Kind besteht. Bei Situationen mit Körperkontakt kann bereits das Berühren des Kindes allein als erregend empfunden werden, ohne dass diese Berührungen im Genitalbereich stattfinden müssen. Der Wunsch nach dem Vollzug des Koitus mit dem Kind scheint bei Pädophilen seltener anzutreffen zu sein.[29]

Neben dem sexuellen Interesse ist bei Pädophilen ein Bedürfnis nach emotionaler Nähe zu Kindern festzustellen. Viele Pädophile verlieben sich in Kinder und wünschen sich echte wechselseitige Liebesbeziehungen zu Kindern.[32][36] Manche Pädophile empfinden ihr Leben als unvollständig und emotional destabilisierend, wenn ihr Wunsch nach emotionaler Nähe keine Erfüllung findet. Überproportional viele Pädophile arbeiten in entsprechenden Berufen, z. B. als Erzieher oder in der Jugendbetreuung, um Umgang mit Kindern zu haben.[37] Es wird ferner vermutet, dass manche der primär pädophil orientierten Männer alleinstehende Frauen mit vorpubertären Kindern heiraten, um ihr Bedürfnis nach Nähe zu befriedigen.

Das Bedürfnis nach körperlicher und emotionaler Nähe ist individuell sehr verschieden ausgeprägt und gewichtet. Die Bedürfnislagen können sowohl einzeln als auch zusammen im Vorder- oder Hintergrund stehen.
Wikipedia: Pädophilie#Aspekte der p.C3.A4dophilen Sexualpr.C3.A4ferenz


1x zitiertmelden

Pädophilie

26.12.2014 um 18:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:iele Pädophile verlieben sich in Kinder und wünschen sich echte wechselseitige Liebesbeziehungen zu Kindern.
ja kann ich mir vorstellen -.-
und was dann, wenn der kleine junge sich auch hingezogen fühlt?
undwas wird aus Seiner sexualität wenn er erwachsen wird?

das ist mir alles zu weichgezeichnet, sorry. Studien hin oder her...für meine begriffe ist das ein Triebgesteuertes handeln, sie stehen einfach auf kleine Jungs, und manchmal auch Mädchen. Wobei letzteres in der ausübung der Triebbefriedigung nicht immer ganz einfach ist, keinen schaden anzurichten. Von daher denke ich sind kleine Jungs die bessere wahl für den Pädo.


melden

Pädophilie

28.12.2014 um 18:09
ich würde sagen, dass es sich bei pädophilen auch um neigungen handelt, um triebe , die schon angesprochen wurden. so sehr ich pädophilie hasse und verurteile, irgendwie kommt man da nicht drumherum. wenn sich leute zu kindern hingezogen fühlen, dann ist das so und ändern kann man es nur in den seltensten fällen, leider.


melden

Pädophilie

07.06.2015 um 16:37
Rein sachlich betrachtet würde ich eine Kastration als allerletzte Möglichkeit sehen, ob sie indes hilft weiß ich nicht. Immerhin entstehen die Gelüste nicht in den Hoden, sondern im Hirn.

Klar habe ich gut reden, ich habe diese Probleme ja nicht. Aber ich finde es gut, wenn sich potenzielle Pädos Hilfe holen . Besser, als die zu recht geheimen Gelüste irgendwann nicht mehr kontrollieren zu können.


melden

Pädophilie

07.06.2015 um 16:45
@LaPersephone
Ich vermute, dass die Pädophilen die sich deshalb behandeln lassen, niemals eine Gefahr für Kinder dargestellt hätten.
Denn sie wissen ja bereits, dass da was falsch läuft. Jene kommen wohl einfach mit der Neigung nicht klar.
Wenn sie aber so geistsgegenwärtig sind, deshalb zum Therapeuten zu gehen, werden sie die Neigung wohl auch eher kontrollieren können.

Denke ich jedenfalls.


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:20
Pädophile sind aber nicht Menschenverachtend ;)
Ich schreibe was viele denken.
Praktisch alle in meinem Umfeld sind dieser Meinung.
Kranke, perverse Mistschweine.
Für mich ganz klar, solche Menschen sind krank und zwar unheilbar krank! Entweder das, oder Zwangskastration, das läst das Problem auch...


1x zitiertmelden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:28
@wolfinee

Ist dir bewusst, dass bei weitem nicht jeder Pädophile auch Kinder missbraucht? Sondern sie sich schon von selbst fernhalten oder von selbst in Therapien begeben haben?

Du willst also Menschen verstümmeln und bestrafen, nur weil diese VIELLEICHT irgendwann mal eine Straftat begehen könnten?

Na das nenne ich mal unüberlegte Gewaltphantasien, Hut ab :)

In manchen Ländern gibt`s ja Todesstrafe auf Drogenschmuggel. Du oder ich, wir könnten auch potenziell mal Drogen schmuggeln. Müssten wir dementsprechend nicht auch zumindest schwer die Beine gebrochen bekommen, damit wir nichts kriminelles anstellen?


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:28
@LaPersephone

Doch, die entstehen eben haargenau da.
Der Sexualtrieb... Deshalb ist ne Zwangskastration ja auch das effizienteste, meiner Meinung nach.
Wäre bei machen Menschen sowieso sinnvoll ;)


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:30
@wolfinee
genau am besten die Kniescheiben von jedem mit ner Gewindestange einschlagen, der ein KInd auch nur ansieht (wenn es keine BUrka trägt)

Das löst das Problem sicher ;)


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:37
@Kc

Ohh die armen armen Pädo's... Immer müssen sie sich rechtfertigen was ;)!
Und oh ja, bei solchem Pak, bin ich sehr wohl gewaltbereit!
Da hast du vollkommen Recht. Und ja, ich könnte Drogenschmuggeln, nur wär ich bestimmt nich so dämlich, das inem Land zu versuchen, wo man die Todesstrafe abkriegt ;)!
Ich besitze glücklicherweise einen einigermassen gesunden Menschenverstand und schmuggle weder Drogen, noch geile ich mich an unschuldigen Kindern auf... ist nunmal so.
Jeder muss selber wissen was er tut, will und entscheidet.
Es gibt für alles Qnsequenzen im Leben...


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:38
@wolfinee

Von mir aus.

Dann leb mit den Konsequenzen, Gewalt- und Hassphantasien gegenüber Menschen werden wir hier jedenfalls nicht dulden ;)


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:43
@Ferraristo


Ne, also die Beine usw. können sie ruhig behalten.
Ich meine, das unterbindet ja auch nicht den Trieb selber ;)
Es geht hier um die Unterbindung des Sexualtriebes.. Ausser du bist da eine Ausnahme und kriegst nen Ständer am Knie... kann sein :D
Aber ja, wenn man einen Triebtäter kastriert, dann löst das bestimmt sehr viele Probleme ja! Ob der dann für den Rest seines Lebens ein Psychisches Problem hat, ist seine Sache und nicht meine. Ich hab ihn nie dazu gezwungen Kinder zu vergewaltigen, oder noch Schlimmeres...


1x zitiertmelden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:48
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Es geht hier um die Unterbindung des Sexualtriebes.. Ausser du bist da eine Ausnahme und kriegst nen Ständer am Knie... kann sein :D
NEin Knie sind geeeeil :troll:

Außerdem: Kinder sind schneller als perverse alte Männer im Rollstuhl, siehs mal von der Seite ;)
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Aber ja, wenn man einen Triebtäter kastriert, dann löst das bestimmt sehr viele Probleme ja! Ob der dann für den Rest seines Lebens ein Psychisches Problem hat, ist seine Sache und nicht meine. Ich hab ihn nie dazu gezwungen Kinder zu vergewaltigen, oder noch Schlimmeres...
Dir ist schon klar, dass das nichts löst?
Das ist nur eine Form von Lynchjustiz...

Lies mal diesen Artikel durch (Achtung, Englisch), dann denk noch mal nach ;)
http://www.theguardian.com/society/2013/jan/03/paedophilia-bringing-dark-desires-light


1x zitiertmelden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:54
@Kc

Ah ich lebe sogar sehr gut mit meiner Meinung ;)!
Was du dir da zusammen reimst ist mir eigentlich so lang wie breit.
Ich glaube eher du hast hier die Phantasien ;) oder geilt es dich auf die Moderatorkarte ausspielen zu können xD lol
Da kommt mir grad ein Song in Sinn:
"Ist mir egahaaal, egal.. ist mir egahaaal" :D


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:55
Auch wenn ich nun keinerlei Sympathien für Menschen hege, die Sexualverbrechen allgemein und an Kindern im Besonderen begehen, so muss man aber doch bedenken, dass es sich bei solchen Tätern meist um Triebtäter handelt. Was bedeutet, dass sie oft aufgrund ihrer gestörten "Gehirnchemie" gar nicht anders können, als diesen Trieb auszuleben - in welcher Form auch immer.

Irgendwelche Aufrufe nach Zwangskastration oder Todesstrafe sind Unsinn und letztendlich nicht mehr als auf ein Objekt projezierter (latenter) Hass.

Trotz allem Widerwillen mich für pädophile Straftäter zu äussern, muss man bedenken, dass es sich in der Regel um kranke Menschen handelt, die ihre Taten nicht aus "Spass" begehen, sondern aus besagtem Trieb.


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:58
@wolfinee

Ich bin lediglich n freundlicher Moderator, der Leute warnt, bevor er sie formal sperren müsste :D

Verstehen kann ich durchaus, dass du Pädos absolut nicht leiden kannst.
Ich habe auch keine Sympathien für straffällig gewordene Pädos.

Nur sage ich: Es ist mehr als bedenklich, Menschen schon im Vorfeld schwer zu verstümmeln und zu bestrafen, nur weil sie eventuell mal eine bestimmte Straftat begehen.

Wo willst du da die Grenzen ziehen?


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 19:59
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Lies mal diesen Artikel durch (Achtung, Englisch), dann denk noch mal nach ;)
Ich habe den Artikel gelesen und würde nun gerne wissen, welcher Inhalt darin dich dazu bewogen hat, ihn als Lektüre für Wolfinee zu empfehlen.


melden

Pädophilie

08.06.2015 um 20:03
@insideman
vorallem der TEil, wo es heißt, dass nicht alle Pädophile zum Täter werden und, dass viele bis zu den meisten Vergewaltigungen von gar nicht Pädophilen, sondern von "MAchthungrigen" MEnschen, begangen werden.
But not all paedophiles are child molesters, and vice versa: by no means every paedophile acts on his impulses, and many people who sexually abuse children are not exclusively or primarily sexually attracted to them. In fact, "true" paedophiles are estimated by some experts to account for only 20% of sexual abusers. Nor are paedophiles necessarily violent: no firm links have so far been established between paedophilia and aggressive or psychotic symptoms. Psychologist Glenn Wilson, co-author of The Child-Lovers: a Study of Paedophiles in Society, argues that "The majority of paedophiles, however socially inappropriate, seem to be gentle and rational."



melden

Pädophilie

08.06.2015 um 20:11
@Ferraristo


Ich denke aus den Beiträgen wird mittlerweile klar, dass sie straffällig gewordene Pädophile meint.


Anzeige

melden