Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabuthema: Anabolika und Steroide

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:04
@Aether
Jap, ich denke so kommt es rüber für diejenigen die sich mit so etwas nicht auseinander setzen mussten/wollten, wie auch immer.

Ich bin mir aller Risiken bewusst und habe es für mich so entschieden um MIR zu gefallen denn ich schaue auch beim bumsen gerne in den Spiegel da es nice aussieht wenn zwei schöne Körper sich zu einem vereinen ;)

@emanon
Wenn du mal mit einem endokrinologen eine Unterhaltung führen würdest, dann weißt du auch wie man "absetzen" kann und danach auch noch sehr gut die aufgebauten Muskeln erhalten kann :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:06
@ironboy24
Wenn du es getan hast, dann erzähl es doch hier einfach.
Wir sind ja schliesslich nicht in der Rubrik Mystery.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:09
@emanon
Nein ich persönlich habe nur mitgelesen was jemand darüber berichtete.

Aber wie gesagt, man kann mit Wissen und Verstand auch absetzen oder ausschleichen und der Körper fängt dann wieder an auf natürliche Weise Testosteron zu produzieren - Muskeln bleiben auch weitestgehend gut erhalten.

Das machen viele meiner Sportsfreunde/Bekannte schon immer so und es funktioniert sehr gut.


2x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:09
@ironboy24
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Wenn du mal mit einem endokrinologen eine Unterhaltung führen würdest, dann weißt du auch wie man "absetzen" kann und danach auch noch sehr gut die aufgebauten Muskeln erhalten kann
Wozu wenn man von Anfang an schon gar nichts damit zu tun haben will?
Wenn der Körper erst mal verlernt hat bestimmte Stoffe und Hormone zu produzieren weil sie ausreichend vorhanden sind durch künstliche Zugabe, ist es Glück wenn er es wieder erlernt oder man muss wiederum nachhelfen.
Klar gibt's auch die die damit gar kein Problem haben, der Körper steckt es weg, aber das ist nicht bei allen so.

Im Prinzip bin ich auch der Meinung das man entweder nicht genug Ehrgeiz hat oder seine Ziele zu hoch gesteckt hat wenn man mit dem Dopen anfängt.

Schlimmer finde ich ja hier die allgemeine Haltung die manche hier von sich geben im Bezug auf "aufgepumpte".
Man kann auch breite Schultern und dicke Arme haben ohne dumm zu sein, ohne eine "Luftpumpe" zu sein, ohne zu spritzen...usw...


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:10
@ironboy24

Jo, ich glaube das haben viele, die angefangen haben zu rauchen oder saufen auch schon gesagt.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:10
@Geisonik
Du hast in allen drei Punkten Recht!


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:10
@ironboy24
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Das machen viele meiner Sportsfreunde/Bekannte schon immer so und es funktioniert sehr gut.
Das sind keine Sportsleute...das sind Möchtegerns...


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:11
@Geisonik
Schade, dass du das so siehst!

Was ist deine Begründung dazu?


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:12
@ironboy24
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Aber wie gesagt, man kann mit Wissen und Verstand auch absetzen oder ausschleichen und der Körper fängt dann wieder an auf natürliche Weise Testosteron zu produzieren - Muskeln bleiben auch weitestgehend gut erhalten.
Natürlich kann man absetzen und dafür wird man auch einen begleitenden Arzt finden, genauso wie für einen Alkoholiker der trocken werden will.
Aber hier mal pauschal potentielle irreversible Schäden auszublenden, nur weil ein paar Kumpels keine haben ist grenzdebil.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:14
@emanon
Okay, habe es schlecht rüber gebracht. Nichts ist OHNE RISIKO!
Aber man kann auch genauso wenig pauschal sagen, dass danach alles schlechter als vorher ist oder mit Schäden einher geht!


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:14
@ironboy24
Die Leute die ich beim Training sehe.
Klar, die Mädels schauen denen immer schön hinterher, wenn die durchs Studio laufen, noch ein Muskelshirt an das grad so den Bauchnabel bedeckt, der Rest der Kleidung weht schon vom gehen umher das man auch ja alles sieht. Aber ich kann die nur belächeln.

Ist wahrscheinlich auch der Grund warum die Freihantelbereiche meistens etwas abgetrennt vom Rest des Studios sind und von den anderen Geräten nicht gut einzusehen sind. Denn in dem Bereich muss ich mir das ein oder andere mal das Lachen verkneifen...


1x zitiert1x verlinktmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:16
@Geisonik

Diese Poser sind mir zu wider. Die können sich vollpumpen, wegen mir, können sich mit Anabolika voll dröhnen, wegen mir, aber sich dann auch noch so dreist und penetrant irgendwo präsentieren, dass die Weiber ihre Kinnlade nicht mehr hochbekommen find ich assi. Klar sicher spricht hier auch der Neid aus mir heraus, aber dennoch finde ich das nicht in Ordnung. Die sollen pumpen und nicht quasseln oder sich im Spiegel begutachten und alles blockieren.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:17
@Geisonik
Ich stand bis vor einiger Zeit an genau deiner Stelle aber scheiß auf die ANDEREN! Ich mache es für mich und ich weiß, das ich was kann!

Bin gelernter Fitnesstrainer (mache das aber nur nebenbei) und ich habe immer hart und sauber trainiert. Kann teilweise mehr Gewicht bewegen als die typischen Doper! Aber es juckt micheinfach nicht was die anderen machen etc.

Lach doch einfach über diese Antitypen!


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:18
@Tobspeed
Das die Mädels gucken reicht denen aber. Wenig Körperfett und nen paar Muckis reichen da ja. "Power" ist da nicht gefragt.
Oder hast du schon mal nen Date gehabt bei dem du als erstes gefragt wurdest was du so drückst auf der Bank :D?


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:18
@Tobspeed
Das können doch bloß diese Discopumper sein! Richtige Athleten konzentrieren sich zu 100% auf das Training OHNE Ausnahme!!!

Bei mir im Studio gibts das zum Glück nicht so!
Da wird auch keiner herablassend behandelt oder angeschaut!


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:19
@Geisonik
Wir Menschen sind halt sehr visuell ausgelegt. Scheiße rein, scheiße raus sag ich mir immer ;)
Wer nicht mehr als posen drauf hat ist halt zu Bemitleiden..


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:20
@Geisonik

Haha, geil wär´s ja irgendwie schon.
Ich lenke da lieber anders die Aufmerksamkeit der Frauen auf mich *hust*


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:20
@ironboy24
Ich lache niemanden in nem Studio aus. Ich finds dennoch lustig.
Ich bin ein mal mit einem solchen losgegangen, trainiert, ist nen bekannter, gehen ins gleiche Studio und es hat zeitlich gepasst. Ende vom Trainingstag war das er nie wieder mit mir mitgegangen ist und auch nicht wollte weil es ihm peinlich war...
Der ist Fitnessmodel ;)


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:21
@Tobspeed
Solange es Erfolg bringt - top!

@Geisonik
Geile Aktion!
Hast Potential, ist doch super.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:22
@ironboy24

Ne leider nur schräge Blicke und das war´s dann auch schon :D
Aber ist mir egal. Ich war schon immer etwas anders ^^


Anzeige

1x zitiertmelden