Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabuthema: Anabolika und Steroide

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Sucht, Bodybuilding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:23
Ich sehe ihr kennt einfach zu viele Fails aus den Studios.

Was ich lustig finde:
Seit ich ON bin und sich mein Körper sichtbar verändert werde ich von den "naturals" sehr unfreundlich angeschaut!

DAS finde ich bekloppt. Heißt doch immer, dass die aufgepumpten so herablassend und arrogant sind !??

Anzeige
melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:25
@ironboy24
Mit denen ich sonst los gehe die haben dazu alle eine Einstellung wie ich auch.
Und nun, nach 8 Monaten gemeinsamen Training, drücken beide mehr als 80% der aufgepumpten im Studio und das bei nem Körpergewicht von knapp vorm wegfliegen im Wind.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:27
@ironboy24
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:Wir Menschen sind halt sehr visuell ausgelegt.
jap! und es wird ja nun auch vielfach durch bspw. die Filmchen die es da so gibt genährt..
Ok ja das gibt es...aber man sieht selten mal Pron wo wirklich einer mit nem dicken Bierbauch und nem "behaartem Assikörper" ne attraktive Frau knallt.
Das sind doch meist welche mit breiter glatter Brust, voll durchtrainiert usw...so das es halt zwangsweise den Eindruck "Sehe so aus und du landest mit den besten Frauen im Bett"!

Denke das sich da viele mitreißen lassen und wirklich nur deshalb trainieren gehen bzw. sogar Anabolika nehmen!

leider wahr...


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:33
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Ne leider nur schräge Blicke und das war´s dann auch schon :D
Aber ist mir egal. Ich war schon immer etwas anders ^^
Kenn ich :D

Aber mal zum Thema des Aussehens:

Ich denke schon das der Großteil der Frauen durchtrainierte muskulöse Männer mag, auch wenn sich hier gerade die ausnahmen zu Wort gemeldet haben.
Die Frau erwartet dann nach dem kennenlernen usw das der Mann ja auch in etwa so bleibt, will aber auch das er Zeit für sie hat und das isst "was auf den Teller kommt" wenn sie was tolles kocht.
Also soll der Mann seinen Körper halten und der Frau gerecht werden.

In Hollywood klappt das ja noch, es ist deren Job so auszusehen, dafür werden die bezahlt.
Im normalen Leben wird es allerdings schwer. Der Durchschnittsmann arbeitet 8 Stunden die Woche und soll dann noch Zeit für die Frau und ggf Familie aufbringen, aber seinen Körper nicht verlieren. Und da kommts zu nem Zeitproblem.
Wenn man es dann nicht mehr schafft seinen Körper zu halten wie er war/ist dann kann ich mir schon vorstellen das man da nachhelfen will...


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:34
@Geisonik
Ja aber ich für mich zum Beispiel mache den Sport, weil ich den Kampf gegen mich selbst sehr mag, diesen unbändigen Willen die Gewichte zu stemmen und immer mehr zu schaffen. Hauptgrund aber ist für mich persönlich: ICH LIEBE DIESE OPTIK!

Es fühlt sich auch sehr gut an wenn man so prall ist. Meine damaligen Rückenschmerzen sind weg usw.

Jedenfalls interessiert es mich nicht, wenn mal ein Lauch (böse gesagt) irgendwo mehr drückt als ich denn mir geht es um das "aufbauen meines Körpers" sprich BODYBUILDING.

Weißt du was ich meine?
Wer sich als BBler dann im Ego angekratzt fühlt aufgrund dessen - der hat wirklich Probleme mit dem Selbstbewusstsein!


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:37
@ironboy24
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:weil ich den Kampf gegen mich selbst sehr mag
das widerspricht sich aber mit
Zitat von ironboy24ironboy24 schrieb:mir geht es um das "aufbauen meines Körpers" sprich BODYBUILDING
Ich mache es auch weil ich es mag. Den Kampf gegen mich selber, mehr zu schaffen. Und das wird auch nicht einfach so gestillt, es MUSS eben immer mehr sein. Dennoch gibt es das Zeitproblem.
Ich komm zur Zeit zum Beispiel nicht wieder richtig rein seit der WM :N:


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:38
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Im normalen Leben wird es allerdings schwer. Der Durchschnittsmann arbeitet 8 Stunden die Woche
Wenn das wirklich so sein sollte, dann hätte man aber wirklich genug Zeit alles unter den Hut zu bringen, ich gehe davon aus, du meintest 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche?!


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 13:55
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Die Leute die ich beim Training sehe.
Klar, die Mädels schauen denen immer schön hinterher, wenn die durchs Studio laufen, noch ein Muskelshirt an das grad so den Bauchnabel bedeckt, der Rest der Kleidung weht schon vom gehen umher das man auch ja alles sieht. Aber ich kann die nur belächeln.

Ist wahrscheinlich auch der Grund warum die Freihantelbereiche meistens etwas abgetrennt vom Rest des Studios sind und von den anderen Geräten nicht gut einzusehen sind. Denn in dem Bereich muss ich mir das ein oder andere mal das Lachen verkneifen...
ich finde die schowgruppe: freihandel, joga, sollten sich in der mitte aufhalten, drumherum die geräte
leute, die den zirkus anschauen können.


wieviel gibt man denn aus für anabolika im monat?


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:00
@Tobspeed
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Wenn das wirklich so sein sollte, dann hätte man aber wirklich genug Zeit alles unter den Hut zu bringen, ich gehe davon aus, du meintest 8 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche?!
Ups :D
Ja natürlich 8h/Tag
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ich finde die schowgruppe: freihandel, joga, sollten sich in der mitte aufhalten, drumherum die geräte
leute, die den zirkus anschauen können.
Was ist daran Zirkus :ask:


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:01
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Was ist daran Zirkus :ask:
cirus im sinne von kreisförmig. übrigens die spinner oder wie die radler heissen würden auch reinpassen.

wenn man angegafft wird, steigt der pump.


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:02
@Billy73

Was soll das bringen? Und wen meinst du mit Radlern?


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:04
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Was soll das bringen? Und wen meinst du mit Radlern?
hab vergessen wie die heissen, die stuio-kampfradler im team. soll ziemlich geil sein.

mehr performance und attentionwhoring ist der mehrwert.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:04
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wenn man angegafft wird, steigt der pump.
Nee, irgendwie bei mir nicht...

Ja, warum man sich stundenlang aufs Rad setzen muss in nem Studio ist mir auch ein Rätsel...


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:04
@Billy73
Du meinst Spinning ?


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:05
@Geisonik

ja genau


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:09
@Billy73

Vielleicht aus dem Grund, dass die Gegend nicht geeignet ist, oder vielleicht möchte man in der Gruppe fahren an einem Platz und muss sich nicht an irgendeinem Ort treffen wo man dann abfährt.
Oder weil es dabei einen "Coach" gibt, dem man direkt ins Gesicht schauen kann und der einen antreibt. Irgend sowas wird´s schon sein.


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:18
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Vielleicht aus dem Grund, dass die Gegend nicht geeignet ist, oder vielleicht möchte man in der Gruppe fahren an einem Platz und muss sich nicht an irgendeinem Ort treffen wo man dann abfährt.
Oder weil es dabei einen "Coach" gibt, dem man direkt ins Gesicht schauen kann und der einen antreibt. Irgend sowas wird´s schon sein.
ja das weiss ich schon. muss richtig abgehen, wenn man angetrieben wird. das gute ist, dass die verletzungsgefahr extrem niedrig ist. die sind ja im kreis aufgestellt, da kann man doch für die mädels freihantelleute in die mitte stellen, für die jungs die die joga-tight- girls, die mit leichten gewichten trainieren. dazu noch den raum heizen ala hot-joga. das teil braucht nur noch einen namen.


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:20
@Billy73
Wenn du ne Kamera aufstellst wäre es das Zeug das du an Sport1 verkaufen kannst...


melden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:21
@Billy73

Kannst du das bitte nochmal in verständlichen Worten verfassen? Verstehe hier nur joga-tight-girls in der Mitte mit Freihantelleute dazu hot-joga und das Teil braucht einen Namen.


1x zitiertmelden

Tabuthema: Anabolika und Steroide

03.09.2014 um 14:23
@Tobspeed
Das liegt daran das du am Ende des Posts bei "hot-joga" Schnappatmung bekommen hast und das Kurzzeitgedächtnis ausgefallen ist ;)


Anzeige

melden