Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoid, Persönlichkeitsörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 18:56
@Allesforscher

was ist eine psychoanalyse?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 18:58
@Allesforscher
sag ich ja auch

er ist nicht psychisch krank, er hat andere baustellen



@Spitzbub


nicht dein ernst, oder?
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:was ist eine psychoanalyse?



melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 18:58
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Warst du schonmal bei einen Psychotherapeuten? und weißt du wie es dort abläuft?
nein ich war noch nicht in so ner stelle zu besuch. Aber ich denke auch nicht dass ich dort sein muss um zu wissen dass ich mich wohl kaum mit nem psychologen gleichsetzen kann LOL

wenn ich das täte bräuchte eindeutig nen termin.


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 18:59
@Spitzbub
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:was ist eine psychoanalyse?
grob gesagt, es soll im Unterbewusstsein geforscht werden, also wo die tieferen Ursachen einer Störung liegen.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:01
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:grob gesagt, es soll im Unterbewusstsein geforscht werden, also wo die tieferen Ursachen einer Störung liegen.
Das ist doch gut dann findet der therapeut was mit mir nicht stimmt.


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:05
@Spitzbub
ich mach auch keinen hehl daraus dass ich es nicht sogar damals überlegt habe etwas in der richtung zu machen um naja einfach geradezurücken was nicht so toll läuft..

aber dann sagte ich mir, dass ich es selbst schaffen will.


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:09
@Spitzbub
das musst Du wissen, zu welchem Therapeut Du gehst. Es gibt welche, die auf Psychoanalyse spezialisiert sind, es gibt welche die homöopathisch arbeiten. Dann gibt es welche die Verhaltenstherapie machen. Auch gibt es auf Hypnose spezialisierte Therapeuten (sind aber nicht ganz billig). Welcher am besten ist musst Du wissen, aber bedenke, Betrüger und schwarze Schafe gibt es auch in dieser Branche. Um sich abzusichern, sollte man bei der Psychotherapeutenkammer nachfragen.


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:11
@Spitzbub
du hast dich doch damals auch auf die stelle beworben die du jetzt unsinnigerweise überdenkst zu kündigen?

hast du da auch überlegt ob da evlt. böse menschen sind die einen in die pfanne hauen?


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:11
@Allesforscher

Ja ich denke mal der Hausarzt würde wissen welcher therapeut am besten für mich ist


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:12
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:hast du da auch überlegt ob da evlt. böse menschen sind die einen in die pfanne hauen?
Ja diesen Gedanken hatte ich..Den habe ich immer wenn ich unter Menschen gehe


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:15
@Spitzbub
ich sags mal so...der mensch der nicht mal auf die fresse fliegt und reingelegt wird...der muss erst noch geboren werden....

das gehört dazu zum leben.

ich frage dich mal so...wieso erstellst du so nen thread und zeichnest dieses bild von dir ab wenn du angst hast veralbert zu werden? Ich gehöre nicht dazu aber manch anderer könnte über den thread sicher seine scherze reißen...

lass dich nicht von sämtlichen ängsten in dein mauseloch reinpressen sondern leb dein leben und lerne mit niederlagen umzugehen.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:18
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich frage dich mal so...wieso erstellst du so nen thread und zeichnest dieses bild von dir ab wenn du angst hast veralbert zu werden? Ich gehöre nicht dazu aber manch anderer könnte über den thread sicher seine scherze reißen...
Ganz einfach hier im internett bin ich anonym und hier kennt mich niemand.Deshalb ist es mir egal wenn sich andere über mich lustig machen würden


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:21
@Spitzbub
wenn ich flirte und jemand findet den versuch eher misslungen und scherzt drüber dann juckt mich das doch auch nicht :D ich kenne die person nicht also kann sie mir auch nicht weh tun.

im gegenteil..es zeigt dass die person evtl. etwas falsch ist und sowas mag ich erst recht nicht.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:22
@barbieworld

und wenn jemand der weniger gut aussieht als du einen gutaussehenden abekommt und du nciht wie fühlst du dich dann?


1x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:26
@Spitzbub
ich finde alleine den punkt schon seeehr merkwürdig...
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:der weniger gut aussieht als du
kannst du drüber bestimmen oder beschließen wer gut aussieht? ist ein mensch gutaussehend wenn er dir gefällt bzw. andersrum? bist du ne person um die sich die erde dreht?

ich denke nicht.

man kann nicht verallgemeinern dass ein mensch gut aussieht oder nicht. das ist auch gut so. das liegt im auge des betrachters. Du sagst der typ X sieht nicht gut aus. Anscheinend aber schon wenn er ner Dame gefällt.

Es gibt auch gut aussehende personen die mir nicht gefallen. Es gehört mehr dazu als nur das äußere damit mir ein mensch gefällt. Oftmals (gelaber...generell) ist mir der charakter sogar wichtiger


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:40
Eben, es steht nicht jeder auf George Clooney, dafür aber hat Otto Waalkes eine Partnerin.

Mit anderen Worten was der eine mag, muss der andere lange nicht mögen.


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:41
Da fällt mir ein :D es ist witzig wie viele damen CR7 einfach schrecklich finden


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:45
Wer oder was ist CR7?


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:46
Cristiano Ronaldo ...schon mal gehört? :D

okey jetzt aber wieder zurück zum thema sollte spitzbub wieder auftauchen...


melden

Ich brauche Hilfe

09.09.2014 um 19:50
@barbieworld

Naja du kennst meine Einstellung Fußball und Fußballern gegenüber. Die haben mich nicht mal in meiner Zeit in KL interessiert


Anzeige

melden