Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen als Polizistinnen

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Als Polizisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:00
@AlfredZurLinde
mein hauptargument war judo.

Anzeige
melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:00
@DeadPoet

Zwei Esel, ein Gedanke :)


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:00
@DeadPoet
Dann zeig mir mal einen Beweis dafür. Man muss natürlich einige Parameter beachten. Der 2 meter Mann sollte wissen was er tut. Und Personenschutz bedeutet nicht gleich bestmögliche kampfausbildung.


1x zitiertmelden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:01
Also Polizistinnen können auch sehr aufdringlich sein, nach eigener Erfahrung.


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:01
Zitat von AlfredZurLindeAlfredZurLinde schrieb: Und Personenschutz bedeutet nicht gleich bestmögliche kampfausbildung.
Die du ja hast :ask:


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:01
@interrobang
Dafür muss derjenige den größeren aber erst einmal in eine gewisse Position bringen, bzw ihn sich selbst falsch positionieren lassen.


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:01
@Fuchs76

Da stimme ich zu ;)


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:02
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Tatsächlich, sowas lernt in der Selbstverteidigung ;)!
...für polizisten oder allgemein...?...ich bezweifle doch stark das polizisten dieses z.B. bei der überwältigung (was dann auch wenig mit selbstverteidigung zu tun hat) anwenden dürfen... :/ ...


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:02
Bei Polizistinnen hab ich als das Gefühl, dass sie etwas kompensieren müssen. So ne Polizistin ist wie ein Dackel der weil er so klein ist besonders laut bellt und besonders schnell zuzwickt.


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:03
@AlfredZurLinde
und trotzdem ist judo genau für solche leute ideal weil es viel mit hebelwirkung arbeitet :D
sieh es ein junge. game over bzw schach und matt ^^


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:03
@aseria23
Kannst du nicht beurteilen ^^ würde ich aber auch unterschreiben, das ich definitiv nicht die beste Ausbildung in diesem Bereich habe.
Ich würde einfach gern mal eine Demonstration einer gut ausgebildeten Polizisten sehen, selbst testen.


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:04
@AlfredZurLinde


Der Beweis ist dass diese von mir geschilderte Tatsache Anwendung bei der Polizei findet, während deine Bedenken sehr subjektiver Natur sind. Ich verstehe Dich schon, aber das ändert nichts daran dass es persönliche Ressentiments sind, die mit der Polizeirealität wenig bis garnichts zu tun haben.


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:04
@AlfredZurLinde

Sag halt einfach an. Hab ja schliesslich auch jahrelang kampfsport gemacht...


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:04
Frauen und sehr übergewichtige Männer haben im Polizeidienst nichts verloren.
Es kann auch nicht angehen dass eine Besatzung aus einem Mann und einer Frau bestehen soll.
Zwei Männer können sich gegenseitig unterstützen wenn Körperkraft gefragt ist. Es kann und darf aber nicht sein dass der männliche Part auch noch auf seine weibliche Kollegin aufpassen muss.
Die Wahrscheinlichkeit dass Polizistinnen unterlegen sind ist weit größer als es anders der Fall mit Zwei Männern wäre. Sprich, der männliche Polizist sollte eben kein größeres Risiko tragen müssen.


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:05
@interrobang
Wie wäre es, wenn wir ein demonstrationsvideo verwirklichen. Ich mache, was ich möchte und mein Gegner will Judo durchsetzen. Du tust gerade so, als ob Judo jeglicher kampfmechanik eines größeren Gegners überlegen ist ;)


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:06
@1ostS0ul

Im ernstfall darf man den angreifer kampfunfähig machen soweit ich weiss. Es sollte aber nich die erste wahl sein.


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:06
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Ähm, eine meiner Bekannten ist jiu Jitsu Trainer und ist als Koreaner als Klein zu bezeichnen.
...ist aber schon einmal ein mann...es ging wenn ich mich jetzt nicht täusche hierbei nicht um die größe sondern um das geschlecht und stärke...nur weil einer klein ist kann er dennoch kräftig sein...


@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Für den Fall gibt es ja Kampftechniken, die die Stärke des Gegners ausnützen und die grössere Kraft zum Schaden des Angreifers ausnützen..
...wenn stärke keine rolle spielt bräuchte man ja auch keine klassen (z.B. geschlechtertrennung) in gewissen kampfsprotarten oder...?


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:07
@AlfredZurLinde
isses ja auch. videos kannst dir ja auf youtube ansehen


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:08
Stimmt eigentlich. Warum lässt man dann Regina Halmich nicht gegen Klitschko boxen? Ist doch schließlich nur Technik und Männer und Frauen sind gleich stark!


melden

Frauen als Polizistinnen

17.09.2014 um 23:09
@jimmy82

Im Straßenkampf kämpfen nunmal nich beide nur mit den fäusten, oder?


Anzeige

melden