Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht, Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:44
@Allesforscher

Was für ein Schwachsinn sorry. Mit der Psyche hat es höchstens nebensächlich zutun, frustfressen oder eben das Gegenteil. Wenn dann liegt es an den Genen das manche schneller und manche gar nie dicker werden.

Anzeige
melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:45
eigene Erfahrungen. Hatte schon viel mit dicken und dünnen Menschen zu tun!


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:45
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Dicke Menschen haben meistens auch eine aufdringliche Art, dünne Menschen sind meist schüchtern.
Aus Übergewicht resultiert häufig ein schwaches Selbstbewusstsein und ein niedriges Selbstwertgefühl. Ich kenne deutlich mehr dicke Menschen, die schüchtern sind.

Jeder andere hier wird dir dasselbe sagen.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:48
ja, ich möchte nicht sagen, dicke Menschen sind aufdringlich. Sie haben manchmal eine Art, Dinge etwas zu ignorieren, also Dinge weniger an sich ran zu lassen als dünne. Quasi ihr Fettpolster als Schutz um sich nervige Menschen vom Hals zu halten.


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:50
Vor 10 Minuten:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Dicke Menschen haben meistens auch eine aufdringliche Art
Jetzt:
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja, ich möchte nicht sagen, dicke Menschen sind aufdringlich.
Du widersprichst dir selbst.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:51
@Kaito

Mein Tipp ->

Mach es nicht radikal ... das macht nur alt, faltig und hängendes Bindegewebe.
Du solltest in deinem Kopf umdenken ... auf regelmäßige und gesunde Ernährung umstellen.
Du brauchst auf alle Fälle Vitamine, Mineralstoffe, Eiweiss etc.
Verzichte doch mal auf Ballststoffe .. Brot, Kartoffeln, Nudeln ...
An Obst und Gemüse kannst du dich satt essen.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:52
@victory ja dann muss ich mir das zeug wohl reinzwingen ^^


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:54
@Kaito
Wenn du jetzt viel Sport treibst, brauchst du ja auch Kraft dazu ... mit einer Mahlzeit am Tag ist das
eindeutig zu wenig.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:54
also wenn ich als schlanker Mensch auf einmal nur gesund esse und ganz viel esse, wiege ich auch nicht in 6 Monaten auf einmal 90 kg. Habe das schon ausprobiert! Es muss also an der Psyche liegen, sehe es doch bei mir selber!


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:55
@Kaito
Ich bin auch kein Obstfan :{
Was isst du denn gerne :ask:


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:57
@victory mc donalds xD aber wie gesagt, seit ich beschlossen habe abzunehmen esse ich mittags ganz normale mahlzeiten. Werde mir jetzt noch Obst reinhauen da es anscheinend wichtig ist !


Wieso kann Fastfood nicht Gesund sein =(


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:57
@victory

Ballaststoffe sind wichtig für die Verdauung, die anhaltende Sättigung und für den kontrollierten Anstieg des Blutzuckers. Auch beim Obst muss ich dir etwas widersprechen, es ist (je nach Körpergroße und Bedarf) nicht Sinnvoll, mehr als 60 Gramm Fruchtzucker täglich zu sich zu nehmen. Das sind allerdings gut 500g Obst. Also kein schlechtes Gewissen haben @Kaito :)

Gemüse kannst du essen wie du lustig bist, außer bei bestimmten (Spinat, Möhren z.B.)

Mit dem Rest hast du vollkommen Recht.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 19:59
@Reliable
Du hast natürlich recht mit dem Obst ;)


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:00
Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist aber meine Motivation endlich anzufangen war weil ich bei Versuchen Frauen anzusprechen üble Erfahrungen machen musste die sich auf mein Gewicht beziehen. An erster Stelle steht trotzdem für mich das Selbstvertrauen. Gibt mir einfach ein gutes Gefühl Gewicht zu verlieren.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:00
und meine Mutter isst ganz wenig, ist aber füllig. Kenne noch einige weitere Frauen, wo es auch so ist. An falscher Ernährung liegt es schonmal garnicht, da seid ihr auf dem Holzweg!


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:01
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also wenn ich als schlanker Mensch auf einmal nur gesund esse und ganz viel esse, wiege ich auch nicht in 6 Monaten auf einmal 90 kg. Habe das schon ausprobiert! Es muss also an der Psyche liegen, sehe es doch bei mir selber!
Warum solltest Du auch zunehmen, wenn Du dich gesund ernährst? Es hängt einzig und alleine davon ab, ob du einen Kalorienüberschuss oder ein Defizit hast. Hast du einen Überschuss nimmst du zu und umgekehrt.

Die Psyche bestimmt nur wann, was und wie viel du isst.


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:01
@Kaito
glaubst Du, ein schlanker Mann mit Schüchternheit bekommt Frauen? Wohl kaum.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:02
@Allesforscher Nicht gerade motivierend.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:02
@Allesforscher
Deine Erfahrung sind aber kein allgemeingültiges Gesetz. Sie sind subjektive Erfahrungen und haben somit für die Allgemeinheit keinerlei Relevanz. Was, wenn andere komplett andere Erfahrungen gemacht hat, wer hat dann Recht?

Ah, jetzt kommen auch noch deine Frauenerfahrungen dazu, die natürlich auch absolute Fakten sind ;).


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:03
@Kaito
Ich habe früher als Kind total gerne Pommes gegessen, war damals auch kein Problem, da konnte ich von meinem Stoffwechsel her noch mehr essen. Mittlerweile mache ich mir die Pommes selbst und ich esse die viel lieber als die normalen. Aber es ist halt Gewöhnungssache. Dadurch, dass sie kaum Fett haben, schmecken sie halt auch nicht wie die frittierten. ;)


Anzeige

melden