Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht, Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:50
Zitat von ina24ina24 schrieb:.wir Hausfrauen sind ja auch Menschen
Ich als Hausmann übrigens auch.. ^^"

Anzeige
melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:50
@Johnny_Retro
JAAAA^^


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:51
Jeden Abend habe ich extrem Hunger, normalerweise ziehe ich es durch aber da hier so viele schreiben das man 3x am Tag essen sollte frage ich mich was ich essen kann & darf ?
Was hast du denn im Kühlschrank :ask:


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:54
@ina24
Ich will euch auch gar nicht weiter mit solchen knappen Einzeilern stören,
aber als ich das las, musste der Spruch einfach raus! :P:
Deine Beiträge werden immer dümmer ..
Vielleicht steigt sein Alkoholpegel auch immer weiter an und er bekommt's deswegen nicht besser auf die Reihe, wer weiß, wer weiß.. ^^"


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:55
@victory
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Deine Beiträge werden immer dümmer ..
ich finde, @Allesforscher sagt manchmal etwas Gutes, aber meistens etwas Dummes.

Er wirkt so auf mich, als hätte er vor vielen Sachen noch nicht richtig Ahnung, aber möchte dazu lernen, auch, wenn er das nicht zeigt.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:56
@Kaito

Wenn man mal ganz vorne anfängt, dann ->

http://iifym.com/iifym-calculator/

Da ich mir schon denken kann das du beim KFA Probleme haben wirst, ->

body-fat-percentage-men-1

Einfach ehrlich schätzen ist erstmal gut genug. Natürlich gibt es viel bessere Wege, auch beim Arzt kann man eine gute Messung durchführen lassen.


Wenn du dann deinen BMR bzw TDEE hast, also deinen Basic Verbrauch (praktisch nur fürs Atmen, Körpertemperatur halten und minimale Bewegung) dann hast du einen Startpunkt.

Jetzt isst du einfach, sagen wir, 200-300 Kalorien weniger als du brauchst, und innerhalb von 7 Tagen hast du ca ein Kilo runter. Denk bei der Abnahme in Monaten und Jahren, nicht Tagen und Wochen.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:56
@Alano
... er forscht hat noch ;)
(obwohl er denkt, er weiss alles besser :{ )


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 22:59
und ich bin nicht besoffen, wie einige hier.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:01
@zidane
So ist es, in den ersten 2 Wochen nimmt man i.d.r. mehr ab, danach lag ich im Durchschnitt knapp über einem Kilo pro Woche, manchmal mehr , manchmal weniger. Wichtig nur einmal in der Woche bin ich auf die Wage, weil alles andere frustet nur.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:05
@Allesforscher Ja, und jetzt halt die Kl...pe. Du wirkst zwar erfrischend normal und geistreich, aber auch unbeholfen. Die Welt ist komplizierter als Du denkst.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:09
@Orbiter...
was ich schreibe, ist doch kompliziert, das Thema ist nicht einfach. Einfach wäre weniger fressen=abnehmen, mehr fressen=zunehmen. Habe ich das geschrieben - Nein.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:13
@Allesforscher Jaaa Mann, man kann in einem Forum nicht erklären was in einem ganzen Buch steht.
Deine Ansätze sind ja teilweise richtig....aber den Raum dafür bietet almy nicht.
Sag einfach nix mehr...


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:22
@Orbiter...
ich denke, es ist sowieso alles genannt worden: Schilddrüse, Stoffwechsel, Gene, Psyche, Essverhalten z.T., Schichtdienst, Stress, brauch ich kein Buch für die Ursachen von Über/Untergewicht.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:31
Ich sach ja immer von den jungen Menschen kann man noch lernen...


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:41
Hab n trockenes Brot gegessen ^^


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:45
Bin erstmal schlafen gn8 euch !


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:45
@Kaito
Hier waren gute Beiträge dabei.
Lies sie dir in Ruhe durch .. das wird schon :ok:


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 23:47
Mach ich :)


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

20.09.2014 um 00:10
@Kaito

Ich möchte dir noch einen Tipp geben, von dem ich selber absolut überzeugt bin ...

Verwende nur noch Rapsöl für Salate !! und zum Braten (keine Butter oder Margarine) !!
Ernährungswissenschaftlich betrachtet ist Rapsöl gesünder als Olivenöl. Das liegt daran, dass es Omega-6- und Omega-3-Fettsäuren in einem für den Körper perfekt abgestimmten Verhältnis enthält. Kein anderes aus Pflanzen gewonnene Öl kann mit dieser Eigenschaft aufwarten. Der hohe Anteil an Alpha-Linolensäure aus wirkt sich vorteilhaft auf Herz- und Kreislauf aus. Das Vitamin E und die Karitonoiden sollen vor Krebs schützen. An Fetten sind rund 66 Prozent einfach ungesättigte Fettsäuren, 27 Prozent mehrfach ungesättigte Fettsäuren und sechs Prozent gesättigte Fettsäuren im Rapsöl enthalten.
http://www.bmi-rechner.net/rapsoel.htm


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

20.09.2014 um 01:25
und bloss nicht rauchen oder auf die Straße gehen wegen der vielen Autoabgase. Alkohol sollte man auch nicht trinken, enthaltsam leben und jeden Tag beten vor und nach der Mahlzeit. Dann klappt es auch mit dem Abnehmen.


Anzeige

melden