Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Gewicht, Schnell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:03
@Reliable
ich habe schonmal monatelang viel gegessen und nicht zugenommen! Und wenn dann so wenig, und nur am Bauch aber nicht an der Breite des Oberkörpers!! Als Mann sollte man aber breit gebaut sein um ernstgenommen zu werden.

Anzeige
melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:03
Zitat von ReliableReliable schrieb:Die Psyche bestimmt nur wann, was und wie viel du isst.
Ich sage mal, die Psyche ist der ausschlaggebende Grund, warum man zu viel isst.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:03
@Daenerys Zufall, ich esse seitdem ich angefangen habe auch nur selbstgemachte ^.^


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:06
es gibt aber viele Leute, die mit Diäten keinen Erfolg haben. Also kann es nicht am Essverhalten liegen sondern am Stoffwechsel. Und der ist normalerweise nicht veränderbar, außer durch Tabletten. Im übrigen könnte es auch was mit den Hormonen oder den Nerven zu tun haben.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:07
@Kaito
Ich steh total auf Kartoffeln, ist leider nicht das gesündeste Gemüse, aber wenn man, wie bei dir, zuvor nur am liebsten FastFood gegessen hat, ist es sicher keine schlechte Idee, erst mal darauf umzustellen. Ja, sie schmecken so viel besser :lv: Und man kann so viel machen, ich ess die auch gern mit Chili oder als Wedges mit Rosmarin usw.


melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:08
Ich gehe jetzt erstmal meine Stunde ;) Hier donnert es will noch fertig werden bevor es anfängt zu regnen ! Ich schreibe nachher wieder.

Danke jedenfalls für all die Tipps !


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:08
@victory

Ist richtig.
Das Problem der meisten Menschen ist, dass sie zu hastig essen. Das Gehirn sagt erst nach 20 Minuten (wenn es die Nachricht vom Magen bekommen hat), dass keine weitere Nahrung mehr benötigt wird, nur haben sich die meisten bis dahin schon überfüttert.

@Allesforscher

Du segelst hier komplett am Thema vorbei und versuchst Beobachtungen, die absolut nicht dem geläufigen Bild entsprechen, als Fakten zu verkaufen.

Uns dann noch zu unterstellen, auf dem Holzweg zu sein, ist schon eine Frechheit. Dennoch danke für den Lacher :)


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:08
ihr seid nur neidisch, dass ich fressen kann wie ein Mähdrescher, aber nicht zunehme!


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:09
@Allesforscher

Als würde es hier um dich gehen...


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:10
Mehrere kleine Mahlzeiten am Tag.

Unbedingt mehr Sport. 1h Spazieren gehen ist eher was, wenn du das doppelte des Gewichtes hättest.

Du kannst sicher Radfahren (nicht nur bergab), schwimmen vl...

Das mit dem Wasser ist keine schlechte Idee. Ernährung generell umstellen.

Viel Salate, Obst und Gemüse...Ab und zu Fisch...


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:10
@Allesforscher
Diäten sind halt Mumpitz. Ausgewogene Ernährung, welche nicht den Tagesverbrauch an Kalorien übersteigt und Bewegung, das bringt was. Diäten a la Brigitte sind Quatsch.

Was du erzählst ist einfach Unsinn, sorry. Und das du ständig denkst deine Erfahrungen sind Fakt ist alles, nur nicht logisch.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:11
@Reliable

Ich meine auch, es muß ja einen Grund geben, warum jemand dick wird und viel isst...
Der Knackpunkt hat was mir der Psyche zutun..

@Allesforscher
Du schreibst so einen Schrott :{


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:13
ich würde das mal erstnehmen, was ich geschrieben habe. Schonmal was von Psychosomatik gehört? Meine Tante hatte Phasen, wo sie immer Durchfall bekommen hat, wenn sie in die Stadt wollte. @victory
Du schreibst doch selber, es hat mit der Psyche zu tun genau wie ich! Schreibst Du auch Schrott!


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:15
@Allesforscher
Es kann mit der Psyche zutun haben, dass man Emotionen und Defizite durch Essen kompensiert und dann zu viel oder zu wenig isst. Aber die Psyche kann keine Kalorien herzaubern oder verschwinden lassen.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:15
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:und meine Mutter isst ganz wenig, ist aber füllig. Kenne noch einige weitere Frauen, wo es auch so ist. An falscher Ernährung liegt es schonmal garnicht, da seid ihr auf dem Holzweg!
Falsch ... wenn sich deine Mutter richtig ernähren würde, würde sie auch abnehmen :P:


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:16
Naja, wenig Brot mit fettarmer Wurst und viel Obst und Gemüse sind richtige Ernährung!!


1x zitiertmelden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:17
@Allesforscher
Und wo nimmt sie da Eiweiss zu sich :ask:


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:18
und warum bin ich dann ein zurückhaltender Mensch, kann viel essen, nehme aber dadurch nicht zu? Also Thema gelöst. Ich kann 5 mal die Woche Mc Donalds gehen und nehme nicht zu!! Bleibe immer bei 80 kg.


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:19
@Allesforscher
Und wieso haben unterernährte Kinder in der 3.Welt dicke Bäuche :ask:

Eiweissmangel ;)


melden

Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?

19.09.2014 um 20:20
@victory
Glaubst Du, ich würde zunehmen, wenn ich mehr Eiweiß essen würde? Und Menschen die abnehmen wollen, sollten dann weniger Eiweiß essen? Ob das stimmt ist höchst fraglich. Es besteht bei diesem Thema ein großer Unterschied zwischen Theorie und Praxis.


Anzeige

melden