Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mods, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:06
@emanon

Ein mod, der sich mit diese thematik beschäftigt hat.

Und mehr erkennt was los ist mit manche user.

Finde es schon im grunde fast verantwortungslos das dies nicht so ist,

Anderseits muss ich schreiben man wird hier toll aufgefangen von anderen User.
Die ein Mut machen, und aufbauen.

User die erelbnisse hatte und erkennen wie es ein andere user geht. nein sie geben keine ratschläge. Sie sind einfach nur da.

Erkennt das somanche sich in not hier einklickt.

Dies ist ein fakt.

Vor fakes können so manches nix.

Anzeige
melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:07
@waterfalletje
zwei alternative mids wurden schon getestet und mussten wieder gehen.

@Kc
ich sollte meine akte auch mal den europäischen menschenrechtsgerichtof mailen.. währ ja gespannt was die sagen...


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:07
@Aldaris hat es korrekt beschrieben.

Wenn ich das Gefühl habe das der Thread eine psychologische Komponente hat, zeig ich ihn meinen Verwandten.
Die analysieren ihn dann und schreiben mir ihre Meinung.
Damit lagen wir dann seeeeehr oft richtig.


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:13
@interrobang

Ja ich weis. Nur ich sah kein anderes verhalten wie bei die andere Mods.

mensch es ist die wahrnhemung hier die längst nicht immer stimmig ist.

@Amsivarier


Sei vorsichtig mit urteilen.

Auch wenn meine schreibweise vielleicht so gar nicht drauf deutet, warum auch immer. Auch mein umkreis ist ein sehr bunte mischung aus viele menschen, in viele unterschiedliche berufzweigen

kenne nicht ein die mir nicht ernst nehmen würde.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:13
@waterfalletje
Mods sind auch (nur) Menschen. In dem Haufen gibts eher rational denkende und auch welche die an Götter und oder Geister glauben.
Was für ein Mod fehlt dir denn genau?


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:15
@emanon

Ein Hardcorebeliever wäre mMn selbst in Mystery als Moderator untragbar.
Wie soll das denn funktionieren?

Ein User erklärt fachlich korrekt das der TE Schädlinge im Haus hat, z.Bsp. Ratten.
Was soll dann der Believermod machen?
Den Beitrag wegen Unsachlichkeit löschen? :D


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich das Gefühl habe das der Thread eine psychologische Komponente hat, zeig ich ihn meinen Verwandten.
Die analysieren ihn dann und schreiben mir ihre Meinung.
Damit lagen wir dann seeeeehr oft richtig.
Was zum Teufel? :X
Ich will hier nicht von irgendwelchen Profs analysiert werden.. Unterlasst sowas! :D


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:17
@emanon

Ein Mod der erkennt. was wichtigstes erkennt. Menschen in Not.

Ich habe in mein vorletzte beitrag was geschrieben über mobben.

Wie ich das sehe. Nur hier klickt sich oft ein mensch an mit sehr viel unsicherheiten.
Und ich wette da waren so manche personen auch selbstbewusst vorher.

so höre jetzt auch damit auf. Es ist leider sinnlos.vermeide dies sparte sowieso.

Es gibt fakes von skeptiker... nicht von believer.
Die wird vergessen dabei.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:18
Außerdem sollen die auch mal analysieren, wieso jemand in einem Forum professionelle Hilfe in Anspruch nimmt, um irgendwelche User zu analysieren, wozu man selbst wohl nicht in der Lage wäre. Einfach armselig. Das wäre so, als ob ich Freunde als Argumentationsverstärker mit an den Rechner setzen würde. :D


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:19
@waterfalletje
wen du nen mod willst der hier auf allmy menschen in not hilft dan brauchen wir nen psychiatermod...


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:19
@vincent

@Amsivarier macht doch nur Spaß. :troll:


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:20
@Aldaris
Nene, du. Das ist sein bitterer Ernst. Ich versuche nur rauszufinden, ob über mich eine Akte angelegt wurde... :troll:


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:21
@vincent

Über dich schreibt demnächst jemand seine Doktorarbeit. :troll:


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:22
@interrobang
Psychiatermod wäre gut.
Ein Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, der sich auch mal selbst zurücknimmt und nur die persönlichen Probleme der Anderen im Auge hat.
Ein Philantrop mit einer Engelsgeduld.
Genau so ein User wurde gerade gekickt.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:23
Die Threads über das Forum hier scheinen immer am besten zu laufen. Egal in welcher Rubrik man das Thema eröffnet, es dauert nicht lange bis sich daraus eine Stundenlange Diskussion entwickelt. Dann kommt wieder der User, der sagt er wird zu unrecht behandelt und darauf die User die das belegt haben wollen. Dann kommt wieder einer der sagt, dass das Forum gut ist und darauf kommen wieder User, die sagen dem sei nicht so usw.


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:23
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Hardcorebeliever wäre mMn selbst in Mystery als Moderator untragbar.
Wie soll das denn funktionieren?
In augen der believer verstehen sie die skepsisch der mods. Nicht des zu trotz sieht es umgedreht auch des öftern so aus.

Dies wird vergessen.

Aus sicht der believer ist es nicht neutral..

so wieder weg.

meine Männer believen in mein eintopf .

Der soll jetzt zu ende bereitet werden.

@vincent

wir haben alle macken, und manche macken sind netter wie sie in erste instanz aussehen ;-)


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:25
@emanon
Wen meinst Du?


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:25
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Über dich schreibt demnächst jemand seine Doktorarbeit. :troll:
Pff.. kann derjenige gerne aus dem Inneren einer Zelle machen. Da wird er nämlich hinkommen.. :troll:


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:26
@FF
vielleicht Aether




:troll:


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:28
@FF
Nu komm schon, meine Beschreibung trifft ja nun wirklich nicht auf so viele zu.
Philantrop, Engelsgeduld, sich selbst zurücknehmen, das sind gleich drei Pfeile und sie zeigen alle in eine Richtung ---> RIP nox. :D


Anzeige

melden