Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würde eure Welt aussehen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 21:07
Voller Toleranz, Akzeptanz und Frieden....das sollte jeder sich mal zu Gemüte führen

Anzeige
melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 21:11
@james1983
Hat da jemand "Die Bestimmung" gesehen?


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 21:17
@Assassine
heheh ne diamond age gelesen. Diese bililgen Jugendromane klauen gerne so szenarien und verarbeiten sie dann nur sehr oberflächlich, aber diamond age ist wirklich zu empfehlen. sehr cleverer bursche der das geschrieben hat


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 21:42
Wie eine bunte Seifenblase, die irgendwann (Tod) zerplatzt.
200312300030 Seifenblase mittel
Für mich persönlich: alles soll so bleiben wie es ist, wenn noch besser würde ich größenwahnsinnig. :D ;)

Für die Welt: mehr Menschlichkeit.


1x zitiertmelden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 21:57
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Für die Welt: mehr Menschlichkeit.
Bitte nicht.


1x zitiertmelden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:01
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Bitte nicht.
Warum nicht?


1x zitiertmelden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:02
Wie ein Pastel-Goth Paradies :lv:


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:09
@pokpok
@Agnodike

Wer braucht schon menschlichkeit? Voll gutmenschlich -.-


2x zitiertmelden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:10
@Luminita
Hört sich nach einer schönen Welt an! Kein stress,keine angst haben müssen wieder einen auf dem sack zu bekommen(Arbeit), keine Religiösen fanatiker die meinen mit gewalt ihre recht einzufordern.

Einfach nur frieden und kein streit, in so einer Weöt würde ich gerne Leben wollen.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:11
In meiner Welt würden die 80er Jahre für immer andauern.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:13
In meiner Welt gäbe es keinen Krieg und keine Hungersnöte. Jeder hätte ein Dach über den Kopf und auch sonst alles was er möchte. Reiche und arme Menschen würde es auch nicht mehr geben da es gar kein Geld mehr geben würde. Rassenhass würde es auch nicht mehr geben. Ja, das wäre schön :)


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:16
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Warum nicht?
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wer braucht schon menschlichkeit? Voll gutmenschlich -.-
Ich brauche keinen Neid, kein Hass, Egoismus, Qualen, Leid, Kriege, Liebe die ja doch nur dem Egoismus dienen, Heuchler, Lügner.
All das macht den Menschen aus. Und dann fragt man mich warum ich "mehr Menschlichkeit" nicht wünsche?


1x zitiertmelden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:17
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Wer braucht schon menschlichkeit? Voll gutmenschlich -.-
Achso, das wusste ich nicht, das ich gleich wieder in ne Schublade gepackt, aber Danke für deine Worte, gut zu wissen. Also dann streich mer mal die Menschlichkeit, könnte ja zu gut rüber kommen. *augenroll*


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:19
Zitat von pokpokpokpok schrieb:All das macht den Menschen aus. Und dann fragt man mich warum ich "mehr Menschlichkeit" nicht wünsche?
Entschuldige, leider konnte ich deine Gedanken nicht erahnen. ;)


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:27
@Agnodike

Ähm...

das war eigentlich nich sehr ernstgemeint...


1x zitiertmelden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:34
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ähm...

das war eigentlich nich sehr ernstgemeint...
Achso.
Mods, wo ist der Ironiesmili. Na ja was soll's.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:37
Regenbögen


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:38
@Luminita

Sehr schöne Vorstellungen.

Eine Welt ohne Geld. Ohne das Machtstreben mancher und ohne Idioten. Idiotie wäre nicht mehr möglich. Kriege könnten nicht geführt werden, und man könnte tun was man wolle. Aber auf friedliche Weise, Gewalt gäbe es nicht.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:39
In meiner Welt würde kein menschliches Wesen aus der jetzigen existieren, dafür wären sie zu beschränkt und würden mit ihrer Dummheit alles ruinieren. Es muss zuerst alles verbrannt werden, dann könnte meine Welt entstehen.


melden

Wie würde eure Welt aussehen?

26.09.2014 um 22:41
Meine Welt wäre voller Einhörner, Geld und kleinen Hundewelpen.


Anzeige

melden