Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

16 Persönlichkeiten

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Freundschaft, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:23
@cbarkyn
Jaa und meistens find ich sie viel interessanter. No offense again extroverts *hust*

Es kann halt manchmal echt anstrengend sein mit extrovertierten Leuten abzuhängen. Ich brauch oft Zeit alleine um einfach nachzudenken oder alleine zu sein und ka zu zocken oder im Internet zu sein egal was :'D ~_~

Anzeige
melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:24
@cbarkyn
hehehehe du sagst es

Ich verdanke mein interessse daran auch nur zwei unglaublich tollen deutschlehrern

obwohl ich glaube als ich eingeschult wurde waren meine ersten berufswünsche astronaut und Dichter ;P


1x zitiertmelden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:25
@Dalliance
glaub ich gerne ich wurde neulich auch am ende einer party rausgeworfen. wobei ich da langsam auch ein gespür für entwickle wenn ich zu anstrengend werde


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:25
@cbarkyn

Keine Sorge, ich bin wie du, nur unterhaltsamer. Man beachte die ganzen tollen Comedians unter meinem Typ auf der Celebrity-Seite. :P

Aber auch so, war ich bei extro/intro eher weniger klar aufgestellt, sprich ich bin auch oft genug und in vielen Angelegenheiten viel eher intro, habe bloss kein Problem damit auch mal im Rampenlicht zu stehen und fühle mich nicht unwohl in der Rolle des Unterhalters. Meine Privatssphäre ist mir dennoch heilig.


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:29
Zitat von james1983james1983 schrieb:Ich verdanke mein interessse daran auch nur zwei unglaublich tollen deutschlehrern

obwohl ich glaube als ich eingeschult wurde waren meine ersten berufswünsche astronaut und Dichter ;P
Bei mir wars der Wirtschaftslehrer :P Hab davor nie viel gelesen, kein einziges Buch je angefasst, bis Orwell kam.

haha, ja so Kinderträume sind schon super
Keine Sorge, ich bin wie du, nur unterhaltsamer. Man beachte die ganzen tollen Comedians unter meiner Typ auf der Celebrity-Seite. :P

Aber auch so, war ich bei extro/intro eher weniger klar aufgestellt, sprich ich bin auch oft genug und in vielen Angelegenheiten viel eher intro.
Angeber :P wenn du wüsstest wie viele mich lustig finden, aaahahaha. ha. ... ha

Aber das kenn ich, ich kann mich oft gar nicht klar als introvertiert bezeichnen, obwohl die Tests immer das Gegenteil sagen. Manches mal unternimmt man halt gerne was mit Menschen, diese Introvertiertenszene wird manches mal gar "radikalisiert". "Alles lieber als mit Menschen sein" - trifft bei mir nun wirklich nicht zu :D


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:33
Our premium profiles provide a roadmap towards a happier, more successful, and more versatile YOU! They are not for everyone though - you need to be willing and able to challenge yourself, to go beyond the obvious, to imagine and follow your own path instead of just going with the flow. If you want to take the reins into your own hands, we are here to help you.
Wie schon geschrieben wurde, find ich's von der Website besonders geil wie doch darauf verwiesen wird das sie einem im Leben helfen werden und können, da sie ja wissen was für ein Persönlichkeitstyp man ist. :D Find ich herrlich. Muss nur zahlen können, haha


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:33
@cbarkyn

Jop, das ist auch etwas das ich an dem Test 'mag', man sieht zu wie viel Prozent man zur einen oder zur anderen Seite gehört. Und wenn man sich dann an die Fragen erinnert die zu dem Ergebnis geführt haben, erklärt sich auch einiges. Wie gesagt, bin zwar eher extro, zwänge mich aber keinesfalls in die Rolle, fühle mich darin aber auch nicht unwohl und kann sie gerne mal übernehmen. Bei anderen Dingen wie Privatssphäre und Freundeskreis (bei mir sehr klein) bin ich viel eher Intro.

Es sind halt Kategorien, und oft verfällt man zu vorschnellen Urteilen bloss aufgrund von Beschreibungen. Dabei sollte einem stets bewusst sein das es viel mehr zwischen Schwarz und Weiß gibt.


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:34
@zidane
Da gebe ich dir vollkommen Recht  ~


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 00:46
@cbarkyn
Zitat von cbarkyncbarkyn schrieb:Ding ist, ich glaube es gibt auf dieser Welt, um es mal ziemlich karg auszudrücken, keinen Menschen der sich nicht besonders fühlt. Und wenn man sich nicht besonders fühlt, versinkt man wohl in eine Depression unter all diesen Massen.
Oftmals geben es die Menschen nicht offen zu, aber ich glaube in jedem schimmert dieser kleine Funke, der Gedanke etwas besonderes zu sein.
Oh ja!


Mich hat der Test aus dem EP nicht sehr gut getroffen; der deutsche Test hingegen gefällt mir schon von den Antworten her nicht.

Ach ja: Laut dem Test bin ich INTP, und er hat mir von dem Persönlichkeitstyp quasi vorgeschwärmt und ein bisschen zu sehr in den Nebel rein spekuliert ^^


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 01:01
Leut den Test bin ich Idealistisch


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 02:45
Bin laut Test INFP, objektiv betrachtet stimmt allerdings die Auswertung nicht mit meinem Persönlichkeitsprofil überein.


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 03:21
ENFP! Level 2 Diplomat baby!

Joar könnte aber hinkommen, ich mag es Streit zu schlichten.


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 09:42
Also ich bin mit meinem IHTS bzw INTP - was das gleiche bedeutet, der introvertierte Denker, ganz zufrieden :) .


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 11:54
Gibt es eine bestimmte Art Mensch, mit der ihr immer aneinander geratet? Welche Eigenschaften haben diese Menschen, die euch stören? (Bsp.: Zu rational, zu emotional, zu extrovertiert, zu introvertiert)
Ich gerate meistens mit Leuten aneinander, die keinen Humor haben oder einen komplett anderen. Ich gebe manchmal Kommentare von mir, die den Humorlosen missfallen und dann ist es schon vorbei. Auch und insbesondere von meiner Seite aus. Kann mit solchen Leuten nicht.
Welche Eigenschaften schätzt ihr bei anderen Menschen am meisten?
Humor, Lockerheit, Ehrlichkeit, Loyalität
Welchen Persönlichkeitstyp gehört ihr an, und wie akkurat war der Test?
ISFJ
Keine Ahnung, ob das so hinhaut. Vielleicht nicht komplett, aber im Großen und Ganzen vielleicht schon.
Gibt es Eigenschaften an euch selbst die ihr gerne ändern würdet?
Gibt es sicher genug :) Ich wäre gern toleranter anderen Einstellungen und Persönlichkeiten gegenüber.


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 13:38
Ich bin INTJ. :/


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 18:18
INTP – Architekt

passt schon irgendwie^^


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 19:13
Hier ist noch ein INFP ^^

Passt im Großen und Ganzen... allerdings hab ich im Laufe der Zeit ein so dickes Fell gegenüber der Gesellschaft entwickelt, dass mich deren Probleme eigentlich nur noch peripher tangieren.
Man macht sich am Ende doch nur selber kaputt, da man den anderen Menschen schließlich nur vor den Kopf gucken kann...


4x zitiertmelden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 20:03
So jetzt habe ich mich auch mal zu diesem Test hinreißen lassen und bin zur Erkenntnis gelangt, dass ich zur Minderheit (1,5 %) gehöre, welch Wunder, mache mir jetzt echt Sorgen um mein Wohlergehen. :(

Späßle beiseite, ne ne, ich hab’s gewusst. :D Stimmt zwar nicht alles, aber so im Großen und Ganzen, könnte ich so einige Dinge unterschreiben.


melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 22:19
Ja, sowas ist irgendwie ansteckend. Habe den Test jetzt zweimal gemacht, einmal auf englisch und einmal auf deutsch. Beide Male dasselbe Ergebnis und ich befinde mich unter den 3-5 %. Allerdings sind die jeweils zweiten (nicht dominanten) Funktionen etwas unterschiedlich. Ist schon nicht ganz falsch, was ich da über mich lesen darf/muss :D .

Interessant ist es, wenn man sich die anderen Typen mal durchliest: Werde einigen meiner Freunde und Bekannten sicher mal anheim stellen, den Test zu machen. Ich bin gespannt, ob ich richtig lag bei meiner Zuordnung deren Persönlichkeitsdefinition... :)

Nunja, richtig ernst nehme ich das allerdings nicht...
Das hier schon eher:
Spoiler;)
http://www.gummibaerchen-orakel.ch/orakel/



melden

16 Persönlichkeiten

30.09.2014 um 22:28
Ich hab gestern einmal den aus dem EP gemacht, danach noch den deutschen, beide Ergebnisse waren verschieden. Heute hab ich noch mal den deutschen gemacht, weil ich gedacht hab, dass ich gestern schon zu übermüdet war, aber heute kam wieder ein ganz anderes Ergebnis bei raus.

Ich hab wohl keine klare Persönlichkeit :cry:

Bei allen stimmte aber etwas, nicht alles, aber wenigstens etwas. ;)


Anzeige

melden