Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, tot, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

19.10.2014 um 21:23
@babykecks

Das ist mein Empfinden von Gerechtigkeit, mehr nicht. Ausserdem hab ich nicht davon gesprochen, die zu Ermorden.

Anzeige
melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

19.10.2014 um 21:25
920 Schläge mit einem Golfeisen ist nun mal totprügeln oder hattest du einen gewissen Zeitrahmen im Auge wie 10 Schläge die Stunde,Tag, Woche oder Monat? Zum Glück ist die Justiz anderer Meinung und hat eine etwas menschlicheres Empfinden.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

19.10.2014 um 21:27
Hatten die 4 menschliches Empfinden bei ihrer Tat?


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

19.10.2014 um 21:45
@DerFremde
Vermutlich nicht, da es ja Hühner und keine Menschen waren. Da sollte man schon differenzieren, dennoch bleibt es ein abscheulicher Akt der durch einen anderen nicht gesühnt werden kann. Bezüglich Strafe habe ich hier viel besseres gelesen als primitives totprügeln. Eigentlich weiß keiner über den Hintergrund der Jugendlichen bescheid, vielleicht ein "Hilfeschrei" aufgrund diverser Probleme?


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

19.10.2014 um 21:51
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Vermutlich nicht, da es ja Hühner und keine Menschen waren. Da sollte man schon differenzieren
Vermutlich dauert es dann nicht lange, bis aus den Hühnern auch Menschen werden die denen zum Opfer fallen. Auf Dauer verlieren Hühner doch ihren Reiz. Bei den Amis drüben ist es doch nichts neues, das aus langeweile mal Menschen erschossen werden.

Weiterhin möchte ich mal wissen, ob die Tierschutzorganisation auch eine Meinung zu solchen Vorfällen hat.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

19.10.2014 um 21:54
@DerFremde
Das ist nur eine Vermutung, Psychologen werden sich wohl von nun an darum kümmern. Die werden das genau so widerlich finden wie alle normale Menschen, schließlich waren die Hühner Lebewesen.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 00:17
Wieso nicht 420 ? Blaze it


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 03:42
Die Bälger hatten vermutlich ein Handicap von mindestestens 40,für Hühner benötigt man wenigstens ein x-18er Eisen um zwei unter Par zu bleiben,so macht ein Birdie wenigstens Sinn


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 10:06
Tja, wären sie jetzt bei der Hühnerfarm beschäftigt gewesen, dann hätten sie die Viecher natürlich völlig folgenlos tottrampeln, erwürgen, vergasen können, so wie es in den Ställen der Massentierhalter (nicht nur bei Hühnern) üblich ist.

Das ist das Elend der Hobbymörder - sie bekommen nicht dafür bezahlt und obendrein noch eine schlechte Publicity.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 19:41
Das schockierende ist dass fast 1000 Hühner nur 5000€ wert sind...5€ pro Huhn. Ein Huhn wiegt 2kg. Ich wiege 80kg, sind 40Hühner ....bin ich also 200€ wert..yeah!!


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:07
Unbezahlbar bist du..... mal im Ernst kommen wir wieder auf die Nazi KZ Phrasendrescherei? Das in Hühnermastfarmen nichts nach ethischen Grundregeln läuft weiß doch wohl jeder.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:22
Zitat von ChallengerChallenger schrieb am 04.10.2014:Was haltet hir für eine angemessene strafe ?
Mehrjährige Haftstrafe. Scheiss egal ob es Kinder sind oder nicht, die sind alt genug, um ihre Taten einschätzen zu können. Die Eltern sollte man auch genauer beleuchten.
Dahingehend sind die USA schon etwas fortschrittlicher. Die haben immerhin Arbeitslager für Straffällige Teenager. Da können sie dann Müll am Strassenrand einsammeln und Wände bemalen gehen.


1x zitiertmelden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:34
@illik
Sie könnten auch im Tierpflegeheim arbeiten?


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:39
unglaublich wie viel Abschaum es auf der Welt gibt...


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:40
@babykecks
Aber nur, wenn man den Tieren nicht sagt, weshalb sie dort sind. ^^

Ja sensibilisieren ist toll. Könnte auch klappen.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:unglaublich wie viel Abschaum es auf der Welt gibt...
Mehr Schaum als beim Zähneputzen entsteht. How incredible! :-O


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:43
@illik
Man sollte die Menschen sensibilisieren, jedes Leben hat Recht auf ein würdiges Leben. Erst Recht in Massentierhaltung! Vielleicht werde die einstigten Tiermörder zu Tierfreunden? Es ist nicht auszuschliessen, so etwas kann Kraft geben und die Seele reinigen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:47
@babykecks
Das stimmt.
Es ist aber genauso gut möglich, dass sie zu Sadisten und Serienmörder werden. Ah, das erste sind sie bereits. Und das zweite laut der bescheuerten Definition von Veganern, auch.
Juchhu, ein Fall für das FBI.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:53
Du täuscht dich, ich habe z.b. einen großen Respekt vor Veganern, selbst bin ich vegetarisch, aber diese Kreuz vor dem Verzicht auf alles tierisches spreche ich meinen Geschwistern nie ab. Nein Veganer sind tolle Menschen so lange sie nicht dem faschistischen abgleiten und andere missionieren wollen per Halbwahrheiten.

Tiere sind Lebewesen und haben großteils ein menschenähnliches Empfinden. Aber die "Mörder§ dieser 920 Hühner verdienen auch einen Neuanfang. Lasst sie uns zum richtige Weg bekehren.


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 20:54
Es gab zunächst keine Spur und trotzdem steht fest, dass es Jugendliche sind ?


melden

4 Jugendliche prügeln 920 Hühner tot

20.10.2014 um 21:09
.... Teeren und Federn!

Vorher hätten sie aber noch alle Hühner rupfen und ausnehmen müssen.
Die Federn sind dann schon da ... dann durch die Stadt treiben!


Anzeige

melden