Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:29
Von einem Freund nicht. Ist der Typ kein Freund und die Frau springt an oder ist eventuell gar für mehr zu gebrauchen, wieso nicht.

Grundsätzlich aber zu viel Stress.

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:30
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wenn es diese Person nicht stört, dann ist es wohl besser so. Sollte sie allerdings als Reaktion darauf nachfragen weshalb man das tut, sollte man die ehrliche Antwort geben. Kommt meiner Meinung nach auf dasselbe hinaus wie das was ich vorgeschlagen hatte. Also moralisch vertretbare Methode.
Was wäre die Konsequenz, wenn ich mich NICHT von der Person zurückziehe?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:31
Zitat von fumofumo schrieb:wenn der Freund die Zustimmung zur Beziehung verweigert!
Man weiß schon warum.......
Einmal so Gehandelt und dann immer wieder.


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:32
@fumo
Ich nutze solche Begriffe, wie Moral,...nicht; außer in Gesprächen, in denen andere es benutzen. Und dann gehe ich in die Tiefe. Ich schätze konkrete Beispiele.

Ich, aus meiner Sicht, kann nicht sagen, dass ich grundsätzlich nicht auch eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, der bereits in einer Beziehung lebt (sie beenden würde) - ob verheiratet oder nicht - ob mit Kindern oder nicht. Es kommt auf ganz viele Faktoren an. :)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:32
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Man weiß schon warum.......
Einmal so Gehandelt und dann immer wieder.
Wie? Was? Wo? ... O.o


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:32
@fumo
Stand in nem Glückskeks! ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:35
@fumo

Man muss sich nur dann zurück ziehen, wenn man die Anspielungen nicht lassen kann.
Wenn ich aber normale Gespräche mit den jenigen führe, wie auch mit x anderen - seh ich es unnötig sich gleich komplett aus dem Staub zu machen.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:37
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ich aber normale Gespräche mit den jenigen führe, wie auch mit x anderen - seh ich es unnötig sich gleich komplett aus dem Staub zu machen.
Ich sehe es einfach anders..., wenn ich den Kontakt zu der Person halte, dann habe ich auch eine eindeutige Intention dabei, auch wenn ich dabei sehr zurückhaltend bin!


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:38
@fumo

Ich sehe es so wie @thanks :Y:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:38
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Von einem Freund nicht. Ist der Typ kein Freund und die Frau springt an oder ist eventuell gar für mehr zu gebrauchen, wieso nicht.

Grundsätzlich aber zu viel Stress.
Wie schaut es aus, wenn Kinder im Spiel sind?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:38
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich sehe es so wie thanks :Y:
Du bist hiermit enterbt! :troll:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:39
Zitat von fumofumo schrieb:Wie schaut es aus, wenn Kinder im Spiel sind?
Wenn eine schon Kinder hat interessierts mich meist weniger. Eines ginge noch....


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:39
Zitat von fumofumo schrieb:dann habe ich auch eine eindeutige Intention dabei, auch wenn ich dabei sehr zurückhaltend bin!
Triebgesteuert?
Du wärst ein Schlechter Jedi.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:40
@fumo

Du hast die Spelunke eh schon dem ollen Rattensohn vermacht und nicht mir :(
Und was haste sonst noch zum Erben? Dein Gebiss? Das brauch ich eh nicht! :D

Nein ernsthaft, ich denke ich definiere Ausspannen einfach auch ganz anders als du ;)


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:40
@brausud
Triebgesteuert klingt zu negativ. Ich kann doch aber meine Gefühle nicht abstellen und der Kontakt intensiviert sie (wahrscheinlich) noch.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:41
@fumo

Nein... der Mensch kann einem als Mensch sehr viel bedeuten UND ebenso als "Beziehungspartner".
Ich kann zu 100 hübschen Mannern kontakt haben, die wahnsinnig sexy sind.Dennoch würde ich mit denen nichts anfangen oder auch nur ansatzweise flirten, wenn ich wusste, das da ne Frau zu Hause sitzt.
Ich kann aber dennoch freundschaftlich fragen obs gut geht oder zur Seite stehen wenn Probleme da sind.
Allerdings würde ich mich auch aus jedem Beziehungsproblem von denen raushalten... kein Kommentar dazu abgeben um nicht unbewusst oder bewusst zu beeinflussen.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:41
@fumo
Ich sehe es wie @ahri und @thanks ! :Y:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:41
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kann doch aber meine Gefühle nicht abstellen und der Kontakt intensiviert sie (wahrscheinlich) noch.
Ne, in den Meisten Fällen wenn man die Person besser kennt verfliegen Böse Gedanken auch wieder Schnell.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:43
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich sehe es einfach anders..., wenn ich den Kontakt zu der Person halte, dann habe ich auch eine eindeutige Intention dabei, auch wenn ich dabei sehr zurückhaltend bin!
Ich kann für eine Person auch eine rein platonisch Zuneigung empfinden - und deswegen den Kontakt nicht abbrechen wollen. Ist die Frage, wie sich das auf d. Miteinander und d. bestehenden Beziehung auswirkt.

Es ist nicht auszuschießen, dass die andere Person durch mein "so sein" - eine tiefe Zuneigung für mich empfindet - unabhängig von meiner Intention.

Möchte ich also nicht noch mehr Anlass geben, wäre es wohl ratsam, wenn ich den Kontakt abbreche.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 18:44
@Jule
@ahri

Gott sei Dank... endlich Zuspruch, dann kann ich ja jetzt gehen :troll:

Ich glaub nahezu jede Frau sieht es allgemein so wie wir.
Nicht hinter allem muss man gleich dje grosse Verschwörung wittern "Die hat doch nur Kontakt weil sie auf mich steht" Nee, manchmal sind wir Frauen auch einfach nett und herzlich Oo warum auch immer xD


Anzeige

melden