Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:30
@ahri
Frauen suchen einen Moderator.

Anzeige
1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:31
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was heißt nicht anziehend, das ist die Frage.
Naja nicht anziehend heißt, dass man die andere Person wohl weder körperlich, noch charakterlich gut findet.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen suchen einen Moderator.
Und das heißt nun was genau?


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:31
Zitat von ahriahri schrieb: oben hast du geschrieben Frauen sind immer auf Status aus.
Er lernt das auch noch Wörter wie "alles, immer, jeden, nur" sein Weltbild verzerreni
Zitat von ahriahri schrieb:Das ist zum Beispiel etwas, das ich in meinem persönlichen Umfeld noch nie irgendwo bemerkt habe.
Vielleicht weil Du eine Frau bist? ;)


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:31
Es gibt welche, die anders sind. Aber es sind wenige.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:31
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Und das heißt nun was genau?
Tja, frag dich mal warum du hier im forum bist :troll:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:31
Frauen, die sich degradieren.....ja, diese gibt es, aber so pauschal, wie Du es hier vorträgst, ist es in der Realität dann wohl doch nicht;) Kommt auf die Kreise an, in denen man verkehrt!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:32
@ahri
Klar, wenn du das dermaßen reduzierst schon. Allerdings ist die Erfüllung dieses Glücks dennoch unterschiedlich ausgelegt..


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:32
@ahri
so einen wie im TV, jemand der gut reden kann und über eine hohe soziale Kompetenz verfügt.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:33
@aseria23

Meinst du ich sollte mal ein paar Moderatoren anschreiben? :troll:

@hawaii

Ich glaube bei manchen ist es hoffnungslos.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Vielleicht weil Du eine Frau bist? ;)
Und das heißt ich kann mein Umfeld nicht richtig wahrnehmen oder wie darf ich das verstehen? :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:35
@ahri
schön gekontert......:D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:35
@ahri
wenn ich eine Frau körperlich anziehend finde, mache ich beim charakterlichen eher Kompromisse. So funktiniert bei normalen Männern die Partnersuche. Aber nicht immer zum Vorteil der Männer, weil sie auch an übermäßig dominante Frauen geraten können.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:35
@Allesforscher

Aber wenn Du so genau über die Frauen Bescheid weißt, weshalb bist Du dann alleine?
Bist Du vielleicht zu überqualifiziert für die Frauen? :troll:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:36
@hawaii
Aber wenn Du um genau über die Frauen Bescheid weißt, weshalb bist Du dann alleine?
WEIL er über sie Bescheid weiß ist er alleine. Also, mir würde es zumindest so gehen.. :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:37
@Allesforscher
Oh je..... was für ein Schwachsinn! Viel Glück bei der Suche nach der "körperlich anziehenden Frau";) Auch wir Frauen achten auf die Optik UND auch auf weitere Werte...das nur am Rande erwähnt!!!!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:37
@hawaii
nein überqualifiziert für die Frauen bin ich nicht, sondern verfüge nicht über eine herausragende Sozialkompetenz. Z.B. ein Gespräch mit fremden Menschen zu führen, die nicht so auf einer Wellenlänge sind wie ich, komplett andere Ansichten haben fällt mir nicht gerade leicht. Hier im Forum natürlich schon.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:37
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:so einen wie im TV, jemand der gut reden kann und über eine hohe soziale Kompetenz verfügt.
Naja aber nicht nur Fernsehmoderatoren haben eine gute soziale Kompetenz :D
Mal ganz davon abgesehen ist das schon wieder so pauschalisiert, da wächst mir doch ne Feder :D

Manche Frauen mögen extrovertierte Männer, manche mögen schüchterne etc.
Genauso ist es umgekehrt bei Männern doch auch.

Grundlegend kann man vielleicht sagen, dass selbstbewusste Männer bessere Chancen bei Frauen haben. Aber was du hier machst ist einfach alles in einen Topf werfen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:wenn ich eine Frau körperlich anziehend finde, mache ich beim charakterlichen eher Kompromisse. So funktiniert bei normalen Männern die Partnersuche. Aber nicht immer zum Vorteil der Männer, weil sie auch an übermäßig dominante Frauen geraten können.
Kannste mir mal bitte definieren was ein "normaler Mann" ist? :troll:


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:39
Zitat von ahriahri schrieb:Grundlegend kann man vielleicht sagen, dass selbstbewusste Männer bessere Chancen bei Frauen haben.
Was ganz klar mit dem Status korreliert. Selbstbewusst Männer haben in der Regel einen höheren Status als weniger selbstbewusste.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:40
@vincent
das ist genau der Punkt, aber warum haben Bauarbeiter kein Frauenproblem oder Müllfahrer?


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:40
@vincent

Ja gut, das mag so stimmen. Klang für mich vorhin aber eher schon wieder so, als würde das in die "Frauen wollen nur Männer mit Kohle, die ihnen nach dem Vortäuschen eines Orgasmus einen neuen Diamantring kaufen können" Richtung gehen :troll:


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das ist genau der Punkt, aber warum haben Bauarbeiter kein Frauenproblem oder Müllfahrer?
Klar können die probleme haben mit frauen...


Anzeige

melden