Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:42
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das ist genau der Punkt, aber warum haben Bauarbeiter kein Frauenproblem oder Müllfahrer?
Und weiter gehts mit dem Pauschalisieren, mh? :D

Denkst du es gibt nicht auch Bauarbeiter oder Müllfahrer, die Probleme in ihren Beziehungen oder allgemein mit Frauen haben? Woher nimmst du deine Erkenntnisse denn so? Aus persönlichen Erfahrungen? :troll:

Anzeige
melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:42
@Allesforscher
Weil sie sich innerhalb ihres Umfeldes Frauen suchen, die einen noch geringeren Status haben und weil sie in der Regel körperlich was bieten, im Sinne des animalischen, kräftigen etc.
Zitat von ahriahri schrieb:Klang für mich vorhin aber eher schon wieder so, als würde das in die "Frauen wollen nur Männer mit Kohle, die ihnen nach dem Vortäuschen eines Orgasmus einen neuen Diamantring kaufen können" Richtung gehen
Ne, aber interessant zu erfahren, womit der Status bei dir in erster Linie verknüpft ist.. :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:43
@vincent

Liegt nicht am Status, sondern an bestimmten Usern hier ;)
Und ich wette so falsch lag ich mit meiner Vermutung gar nicht :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:43
Die Hilflosigkeit gewisser Personen, die Frauen hier degradieren zu müssen und ihnen nachsagen zu müssen einen "Moderator" zu suchen ist wahrhaftig "beeindruckend" und vermutlich letztlich ein Spiegel der eigenen Person!!! Kann mir genaustens vorstellen, welche Type dahinter steckt.....


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:43
@vincent
ja das stimmt, sie sehen körperlich stark aus, können auch schonmal den Ton angeben und sind daher faszinierend für einige Frauen.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:44
Zitat von SainttropezSainttropez schrieb:ihnen nachsagen zu müssen einen "Moderator" zu suchen
Sag mal @Kc wolltest du nicht nächstes Wochenende mit mir ins Kino? :troll:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:44
@Sainttropez
nein, ich brauche keine Frau als Moderatorin. Sonst hätte ich ja eine.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:46
@Allesforscher

es gibt aber genug weibliche mods ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:46
Zitat von SainttropezSainttropez schrieb:Die Hilflosigkeit gewisser Personen, die Frauen hier degradieren zu müssen
Wo wurden denn hier Frauen degradiert? :X


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:47
@Allesforscher
Traurig, wenn man solch ein Frauenbild hat, aber vermutlich ist es deine persönliche Erfahrung?! Nicht jede Frau, spielt dir den "Moderator";) Hoffe für Dich, dass dein Frauenbild sich ändern wird!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:49
@Sainttropez
habe ein realistisches Frauenbild, weil die Frauen, die meinem Suchmuster entsprechen extrem selten sind, bzw. für ONS zu gebrauchen sind, dann aber nichts längerfristiges wollen.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:49
@vincent
Eine Frau als "Moderator" zu betiteln, nur weil man als Mann dem - mittlerweile. doch sehr starken Geschlecht nicht gewachsen ist und persönlcih starken Frauen nicht die Stirn bieten kann, impliziert für mich -durch das Geschriebene- eine Degradierung!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:50
@Sainttropez
nein eine Degradierung ist es nicht. Was soll daran degradierend sein?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:50
Naja "degradiert" ist schon ein bisschen übertrieben :D

Frauen wird halt so ein "typisches" Verhaltensmuster vorgeworfen. Pauschalisiert eben. (Wie oft hab ich das Wort in der Diskussion nun schon gebracht? :D)

Das mit dem Moderator war doch nicht auf Mods im Forum oder wirklich auf "TV Moderatoren" bezogen, sondern einfach darauf, dass Frauen einen Mann suchen der nach @Allesforscher 's Meinung nach "einen guten sozialen Status" haben sollte.

Ich find ja auch, dass er viel rumschwurbelt, aber irgendwie wirds grad noch wirrer durch viele Kommentare :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:50
@Allesforscher
Vielleicht das Suchmuster ein Stück weit verändern!


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:51
@Sainttropez
Wäre wohl eher das Gegenteil. Weil ein Moderator selbst dirigiert und eher über den anderen steht im Machtverhältnis. Also irgendwie passt das nicht ganz..^^


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:51
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: die meinem Suchmuster entsprechen
Was würde denn deinem Suchmuster entsprechen?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:54
@ahri
eine Frau die zur Abwechslung auch mal einen Mann anspricht oder eine Frau die (am Anfang) mehr Wert auf Aussehen legt als auf Charakter. Dabei sollte es keine Rolle spielen wenn ein Mann verzweifelt suchend erscheint, würde eine Frau so sein, mir doch egal. Frauen und Männer sind zu gegensätzlich, da kommen diese Probleme her. Daher verstehen sich Homosexuelle auch so gut untereinander.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:55
@vincent
So wie du es grad auslegst, entspricht es keineswegs dem zuvor Gesagten! Das wäre eher eine Auslegung des Begriffes "Moderator" aus meiner Sichtweise gewesen! Es ist so, aus dem Zusammenhang gerissen .... ein Moderator ist positiv, sofern das "Machtverhältnis" NICHT ausgenutzt wird und zum Wohle beider Seiten genutzt wird.....


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

20.10.2014 um 19:55
@Allesforscher

Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: nein überqualifiziert für die Frauen bin ich nicht, sondern verfüge nicht über eine herausragende Sozialkompetenz. Z.B. ein Gespräch mit fremden Menschen zu führen, die nicht so auf einer Wellenlänge sind wie ich, komplett andere Ansichten haben fällt mir nicht gerade leicht. Hier im Forum natürlich schon.
Fehlende Kompetenzen kannst Du dir aber aneignen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: können auch schonmal den Ton angeben und sind daher faszinierend für einige Frauen.
Kannst Du etwa nicht den Ton angeben?


Anzeige

melden