Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Kopf voller Ideen!

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idee, Einfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Den Kopf voller Ideen!

09.10.2014 um 23:54
Hallo zusammen :)

Wie der Titel schon sagt, ich habe den Kopf voller Ideen! Und das andauernd!

Damit meine ich nicht, hier mal einen netten kleinen Einfall und morgen einen anderen.. Sondern meist mehrere am Tag. Einige baue ich bis aufs kleinste vor meinem inneren Auge auf, andere habe ich nächsten Tag schon wieder vergessen oder völlig umkonstruiert.
Es geht um winzigste Kleinigkeiten, wie z.B. Wanddekoration im Kinderzimmer meiner Tochter, bis zu ich kaufe ein altes baufälliges riesen Haus und sanier es...(einfach mal so....na klar :D....). Auch die wildesten Erfindungen und Geschäftsideen...

Nicht das es mich stört, aber heute habe ich zum ersten mal wirklich darüber nachgedacht. Ich habe ein absolut geregeltes und schönes Leben und steh mit beiden Beinen fest drin aber in meinem Kopf scheint ein Riesen Chaos zu sein.

Kennt ihr das? Und was haltet ihr davon? Genie oder Wahnsinn? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Den Kopf voller Ideen!

09.10.2014 um 23:55
Weder noch, einfach kreativ. :) setz es doch mal skizzenhaft um!


melden

Den Kopf voller Ideen!

09.10.2014 um 23:58
Deswegen führe ich immer ein Notizbuch mit mir rum, bekommt schon billig bei Tedi und Co in allen Größen, ich schreibe auch viel Geschichten. Einfach mal den Stift schwingen.


melden

Den Kopf voller Ideen!

10.10.2014 um 00:12
alle ideen der welt sind nutzlos, wenn sie nicht angewendet werden.


melden

Den Kopf voller Ideen!

10.10.2014 um 00:28
@Pika @orende
Aufschreiben ist keine schlechte Idee. Ich bin ja durch meine "Geistesblitze" sehr sprunghaft und belustige mein Umfeld schon eher mit meinen Ideen, so dass ich sie schon gar nicht mehr laut aussprechen mag.. :D

Aber wie war das noch..
"Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat."
Mark Twain

@Potenzial
Ich glaube ich scheitere an der Masse und dem fliegenden Themenwechsel..manchmal auch an meinen Möglichkeiten..

Ich warte noch auf DIE Idee die mir das Lottospielen erübrigt! :)


melden

Den Kopf voller Ideen!

10.10.2014 um 00:30
@PillePalle05
Ein jeder Mensch sollte im Laufe seines Lebens lernen, dass man für sich lebt und nicht für Andere. Außerdem, was interessiert es dich, was die anderen über deine Ideen denken? Spätestens wenn du eine Idee public machst und Geld damit verdienst, werden sie die ersten sein, die sich als deine Freunde ausgeben.

Ich kann dir nur sagen, mach es für dich.


melden

Den Kopf voller Ideen!

01.01.2015 um 09:23
Ich hab leider nicht das Geld und ich weiß das die elektronik dafür etwa 30 oder 40 tausen euro kosten.
Aber wie währe es mit einem Hybrid-Quadrokopter in form von einem Motorrad, SiFi reif.


melden

Den Kopf voller Ideen!

01.01.2015 um 10:09
Eine KI entwickeln die sich selbst hinterfragen kann.


melden

Den Kopf voller Ideen!

01.01.2015 um 10:39
Ich warte noch auf DIE Idee die mir das Lottospielen erübrigt! :)

melden
Ich hab seit Jahren ne geile Idee, deren Umsetzung aber ein Lottogewinn voraussetzt. Auch doof oder?


melden

Den Kopf voller Ideen!

01.01.2015 um 11:17
@PillePalle05
Zitat von PillePalle05PillePalle05 schrieb am 09.10.2014:Kennt ihr das? Und was haltet ihr davon? Genie oder Wahnsinn? :)
Das kann schon Genie sein, versuche aber das an einem Projekt umzusetzen und ich meine an einem einzigen Projekt der über eine mehrere tagen oder wochen andauert.


melden

Den Kopf voller Ideen!

01.01.2015 um 12:21
@PillePalle05
Es wirkt schon so als wärst du etwas unausgelastet oder müsstest mehr deiner Ideen in die tat umsetzen, um dich besser zu erfüllen. Das Sprunghafte könnte bedeuten, dass dir die Theorie und die Konzipierung mehr spaß macht als die Praxis, weil du evtl auch ungeduldig bist. :D
Hast du einen Job der in die Richtung geht, oder bist du mehr Hausmann momentan?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Kopf voller Ideen!

01.01.2015 um 13:10
@PillePalle05


Verwirkliche Deine Ideen. Sonst wird nichts draus.


melden

Den Kopf voller Ideen!

01.01.2015 um 14:59
@PillePalle05
Dein Leben ist perfekt. Das ist der Grund, warum du rastlos bist.

Hinterfrage dich, ob dir die momentane Situation wirklich gefällt, oder ob du lieber ausbrechen würdest, wenn du könntest.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wohnen in der Zukunft, wohin geht der Trend?
Menschen, 170 Beiträge, am 06.04.2023 von Doors
guyusmajor am 01.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 06.04.2023 »
von Doors
Menschen: Virales Marketingkonzept - Youtube - Geld verdienen
Menschen, 35 Beiträge, am 29.12.2019 von DerThorag
Asznee am 20.07.2015, Seite: 1 2
35
am 29.12.2019 »