Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 23:47
@Potenzial
Frauen und Autos haben eine Ähnlichkeit. Wenn es nicht mehr will, hat man Pech und es muss unter Umständen repariert werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 23:48
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ich weiß nicht, auf welchen Beitrag Du jetzt besonders stolz bist, bisher kam nicht viel Substanz.
Schätzele, wenn du das so siehst, möchte ich dir deinen Weltfrieden nicht nehmen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 23:49
@Potenzial
Ich kenne Dich nicht. Was gibst Du mir eher? Frau oder Karre?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 23:50
@Potenzial

Wann findet denn jetzt dieser Testkuss statt?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 23:55
@Agnodike
Ehrlich. Ich hab Deine sämtlichen (wenigen) Beiträge zum Thread gelesen. War nicht besonders. Ich fand die Frage, ob ich die Frau gekauft hätte, einfach nur überflüssig und langweilig. So was erwarte ich normal von Männern. Nach dem Motto: "Na, haste die gekauft, oder was? Hähähä!"


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 23:55
@emz
hätt heute sein sollen, aber dann kams nicht dazu. vielleicht morgn, falls ich nicht nein sage


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:00
Man Junge, du bist alt genug, dann überlies sie, mein Herz. :D
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ehrlich. Ich hab Deine sämtlichen (wenigen) Beiträge zum Thread gelesen. War nicht besonders. Ich fand die Frage, ob ich die Frau gekauft hätte, einfach nur überflüssig und langweilig. So was erwarte ich normal von Männern. Nach dem Motto: "Na, haste die gekauft, oder was? Hähähä!"



melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:03
@Agnodike
Ich widme mich jetzt wieder meinem "Weltfrieden". Und beim nächsten Mal werde ich Deine "Beiträge" geflissentlich überlesen. :)


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:09
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Ich widme mich jetzt wieder meinem "Weltfrieden". Und beim nächsten Mal werde ich Deine "Beiträge" geflissentlich überlesen. :)
Dafür Danke ich dir und verbeuge ich mich vor dir, dass du die Größe besitzt, mal nen Mann zu sein. ;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:15
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:hätt heute sein sollen, aber dann kams nicht dazu. vielleicht morgn, falls ich nicht nein sage
Jetzt trau dich doch. Vielleicht gefällt's dir ja und es wird mehr draus ;)

Ein kleines Video bei youtube, das könntest du uns doch zeigen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:18
@Agnodike
Da nicht für. Das Vergnügen war ganz meinerseits. :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:18
@emz
ich fürchte, sowas trau ich mich nur in meiner fantasie.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:21
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ich fürchte, sowas trau ich mich nur in meiner fantasie.
Mach mein Herz. *augenzwinkwer*


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:26
Oh Mann, schon dieses Vokabular... "ERLAUBT ihr..." t7b7aeb smiley-rolleyes010

Ein Partner ist doch weder das Eigentum des anderen, noch stellt man ihm Hausregeln wie bei kleinen Kindern auf. Die Frage sollte eher lauten "Seit ihr polygam eingestellt oder würdet ihr Polygamie beim Partner akzeptieren?", dann könnte man sie auch vorurteilsfreier beantworten.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:28
@Scox
ja genau richtig. Manche machen dem Partner/Partnerin Vorgaben wie im Kindergarten. In anderen Ländern geht es bei diesem Thema offener zu als in Deutschland. Hier klammern viele den Partner als ihr Eigentum.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:33
@Allesforscher

Yo, ich mein, nicht jeder muss der Typ für 'ne offene Beziehung oder Polyamory sein, aber dieses Eigentumsgehabe is doch mal wirklich für'n Arsch. Ich möcht mal wissen, warum so viele Menschen so starke Besitzansprüche an den Partner stellen. Mit normaler Treue oder gegenseitigem Vertrauen hat das ja jedenfalls nix mehr zu tun, wenn der eine ständige Paranoia über die Aktivitäten des anderen schieben muss und/oder bei "Regelverstößen" bestrafungsfreudig sein Ego aufpolieren will.

Wenn man sich gegenseitig treu sein möchte, und es dann trotzdem dazu kommt, dass der eine Partner einen anderen abknutscht, sollte hinterfragt werden, was denn schon vorher in der Beziehung schief gelaufen ist, bevor sich das auf diese Weise "entladen" konnte.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:50
@Scox
diese starken Besitzansprüche an eine Partnerschaft kommen daher, wenn man sein Selbstwertgefühl über eine Partnerschaft definiert.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 00:59
@Allesforscher

Dito. Und vermutlich durch religiöse Überbleibsel aus der katholischen Kirche, welche ja die Hauptinstitution für einen pervertierten Treuebegriff war in Kombi mit einem verqueren Rollenbild von Mann und Frau.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 01:15
@Scox
viele haben einfach Angst, den Partner zu verlieren und kommen ohne Partner nicht klar.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 01:23
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Frauen und Autos haben eine Ähnlichkeit. Wenn es nicht mehr will, hat man Pech und es muss unter Umständen repariert werden.
Ganz toller Vergleich. 0.o
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man selbst zu wenig Ahnung von "Autos" hat...


Anzeige

melden