Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

16.10.2014 um 02:26
@bestintheworld
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Wie gehst du eigentlich mit dem Gedanken um das deine Freundin schon vor dir andere Männer geküsst hat oder mit ihnen im Bett war?
Das ist aber schon gemein, so etwas zu fragen. Das haben nämlich die meisten geflissendlich ausgeblendet und jetzt erweckst du in ihnen solche bösen Fantasien ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

16.10.2014 um 02:47
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Das ist aber schon gemein, so etwas zu fragen. Das haben nämlich die meisten geflissendlich ausgeblendet und jetzt erweckst du in ihnen solche bösen Fantasien ;)
Naja wenn die meisten Glück haben kommt der Partner unberührt in die Beziehung. Wenn sie Pech haben verlässt er die Beziehung auch ebenso ;-)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 01:35
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:kleiner kurswechsel bei mir und meiner fruendin: das fremdkuss experiment fällt aus. hab drauf kein bock, sie soll nur mir gehören.!
Achwas ;) Aber ich dachte..
hat doch was von kleinkind verhalten, diese nicht teilen wollen wa? ich sehe dieses verhalten bei kindern, und ich glaube wir sind nicht erwachsen genug um diese kindische verhalten durch erwachsenes zu ersetzen, letztendlich gehört niemanden ein mensch
:D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 01:37
@ahri

Das nennt er eben "kleinen" Kurswechsel.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 01:39
@bestintheworld

Ist mir schon klar. Ich mag nur immer die Leute besonders gern, die erst über eine Sache schimpfen und dann im Nachhinein merken, dass sie genau das worüber sie sich so aufgeregt haben ja auch selbst wollen :D Da sag ich nur "Immer erst selbst probieren, bevor man urteilt" :Y:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 01:40
@ahri

Sorry das war Ironie. Hab den ;) vergessen. Ich fand deinen Beitrag einfach nur witzig :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 01:41
@bestintheworld

Achso danke :D
Naja ist schon spät, ich hab mein Sarkasmusschild auch schon weg gepackt :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 01:51
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich finde den Gedanken schon alleine ekelerregend, dass meine freundin ein anderen mann anfässt
Und wir fluchen hier über IS und Sharia...


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 02:11
@ahri
hahaha ja, ich hab mich selbst als kleinkind entlarvt. Naja, es war ein selbsterkenntnisprozess für mich, und ich hab gemerkt dass es für mich zu hart wäre, ist wohl doch so dass man jemanden nicht teilen möchte, aus angst dass derjenige sich dem anderen zuwendet. nicht das küssen an sich ist mein problem, sondern dass sie ihm verfallen könnte, also angst vor verlust


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 02:16
klarer Fall , will meine olle jemanden anderen knutschen ist das Ok , will jemand meine Olle knutschen gibts ne Kelle ohne wenn und aber.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 07:07
@Potenzial

Habt ihr euch denn überhaupt schonmal getroffen? Deine anderen...Beziehungen liefen ja ausschließlich über Facebook?!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 18:18
Was für eine alberne Frage!

Ja, bei uns kann jede/r jede/n küssen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 18:24
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:nicht das küssen an sich ist mein problem, sondern dass sie ihm verfallen könnte, also angst vor verlust
Ach du liebe Güte - gleich einem anderen verfallen :D , ich würde das anders nennen - auf FB den Status ändern.
Aber, unser Freund holt sich ja gerade Tips und Anregungen in einem anderen Thread, wie man Frauen und "süße Mädels" anspricht und "klarmacht" ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 18:27
@Thalassa

Wer mich küsst, dem droht Verfall - vor allem, wenn ich meine Zähne nicht geputzt habe.

Ach, diese jungen Menschen mit ihrem Besitzdenken sind irgendwie schon niedlich.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 18:34
@Thalassa
Ach du liebe Güte - gleich einem anderen verfallen :D
Klar , auf @ahri arsch guck


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 18:38
Nicht gucken - KÜSSEN!


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 18:39
oder gleich ein vierer mit @ahri
@Thalassa
@emz


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 18:45
Könnt ihr das mal lassen bitte? Bisschen abartig. Danke :Y:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 18:46
@Potenzial
Sie KÖNNTE him nicht verfallen... sie IST ihm verfallen.

Denn:

1. hat sie wissentlich dein Vertrauen missbraucht für einen anderen.

2. scheinst du ihr (wenigstens in Dingen wie küssen) nicht zu reichen

3. solltest du dir mal darüber Gedanken machen, was sie noch so hinter deinem Rücken tut....

Menschen gehören einem zwar nicht, aber wenn sie sich mit jemandem einlassen, dann sollten sie entweder gewisse "Regeln" einhalten oder wieder gehen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

17.10.2014 um 19:10
@Potenzial
Komm du erst mal mit dem Knutschen zurecht, bevor du an einen Vierer denkst.
Da gibt es erst mal gaaanz viel Verklemmtheit bei dir abzubauen :D


Anzeige

melden