Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 22:11
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Sind ja nicht die körperlichen Gefühle, auf die ich Eifersüchtig wäre. Es ist einfach die Willensschwäche, der simple Kontrollverlust der mein Vertrauen eher brechen würde. Sprich, einer Frau, die mal einfach irgendwo auf der Kirmes jemanden küssen kann, kann ich weniger Vertrauen als einer Frau, die getrieben durch ihre starken Gefühle jemanden küsst. Von Letzterer wäre ich dann eher deswegen enttäuscht, weil vorher nicht kommuniziert wurde.
Ich glaube, jetzt hab ich's endlich verstanden. Du musst echt langsamer schreiben; ich bin weiblich... :troll:

Ja, auch wenn ich persönlich Kontrollverluste immer verzeihlicher finde als Berechnung; das Argument des dann fehlenden Vertrauens kann ich nachvollziehen.
Zitat von vincentvincent schrieb:Tja, aufgefallen ist es am Ende doch jemanden, einem Mann! :troll:
Aber nur, weil du, Frau Kollegin @ahri wieder so auffällig und indiskret warst. Ich hab's ja gesagt... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 22:15
@raitoningu
Moah, endlich. Ist aber mein Fehler, hätte es gleich mit einem simplen Beispiel beschreiben müssen.. :troll:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 22:21
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen
Wer glaubt, seinem Partner etwas verbieten zu können, hat irgendwas falsch verstanden...


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 22:28
@vincent
Oder in einer für Frauen ansprechenderen Farbe schreiben, dann können wir uns besser konzentrieren.

Cool, das funktioniert sogar. :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 22:39
@raitoningu

Da muss man dann eben gucken ob die Beziehung das aushält. Aber wenn man eine gute Beziehung hat und sich vertrauen kann, dann kann eine Beziehung das definitiv überstehen :Y:

Ob ich mich auf eine offene Beziehung einlassen würde kann ich vorher auch nicht sagen. Das sieht man alles immer erst wenn es soweit ist.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Stimmt, hab ich nicht drüber nachgedacht. Da sollten wir wohl etwas nachsichtiger sein. Heute hab ich echt ne lange Leitung. Immer diese Nagellackdämpfe... :D
Mach dir nichts draus. Die Männer gehen eh nicht davon aus, dass wir mehr peilen würden ;D
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Aber nur, weil du, Frau Kollegin @ahri wieder so auffällig und indiskret warst. Ich hab's ja gesagt... :D
Die sind einfach alle zu schlau für uns :( :troll:

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Tja, aufgefallen ist es am Ende doch jemanden, einem Mann! :troll:
Einem Mann? Ich dachte dir wäre es aufgefallen? :troll:


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 23:10
Und wenn es gar nicht ums Erlauben geht? Was, wenn der Partner wild rumknutscht und sich nichts dabei denkt und trotzdem "treu" ist?


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 23:10
Ich war mal so einer.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 23:12
Ja und jetzt kommt´s: Bis ich die Richtige fand.
Nö.
Ich wurde nur erwachsen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

13.10.2014 um 23:25
Wenn meine Partnerin eine andere küsst, egal ob im Einfluss mit Alkohol oder ohne, da wäre es sofort aus. Ich könnte sie nicht mehr küssen oder andere Sachen mit ihr machen. Fremd knutschen geht gar nicht.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 03:20
@Potenzial

Vielleicht solltest du mal deine verkappten Cuckold Phantasien in den Griff bekommen und aufhören deine unwissende Freundin dafür zu benutzen.

@ISF

Was wechselnde Sexualpartner und "keine richtige Liebe" bzw. "keine richtige Beziehung" miteinander zu tun haben konntest du auch noch nicht schlüssig darlegen. Sollte man aber wenn man so eine Meinung vertritt.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 03:52
hm...In einer Beziehung, gibt es so etwwas wie ein "Rummachverbot" nicht! Das sollte selbstverständlich sein! Sry. Mein Lieber, aber Du darfst nicht (und hier spreche ich jetzt ausnahmsweise für die Männer), wegen einem Mädchen traurig oder sonstiges sein, wenn Du es ändern kannst. Verstehst Du was ich meine?-Dir tut es weh, wenn Deine Freundin mit jmd. anderem rumknutscht?-Dann sag es ihr-Ignoriert sie es, musst Du Prioritäten setzen...Viel Glück;)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 04:38
Nein, ich bin eh nicht beziehungsfähig, und wenn doch, nein. :)


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 06:17
Die Frage kann (mMn) gar nicht sein, ob Du es ihr erlaubst - das schmeckt schon sehr anmaßend und kommt auch etwas pubertär daher.
Für mich würde die Frage lauten: Erlaube ich es mir selbst, ihr zu vertrauen? Auch dann noch (oder vielleicht sogar: erst recht), wenn sie mit einem anderen knutscht.
Bislang konnte ich das meistens mit 'Ja' beantworten und wurde nie enttäuscht. (Wobei das 'Fremdknutschen' jetzt auch nicht an der Tagesordnung war - es geht eher generell ums Vertrauen haben). Probleme gab's eigentlich immer nur dann, wenn ich Zweifel hatte - komisch, gell!? ;)

Nach "Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen" und "Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?"
freue ich mich ansonsten bereits jetzt schon (bitte nicht hauen) auf den brandneuen Threat
"Wie fühlt ihr euch, wenn euer Partner alleine Brötchen holen geht?"
und danach dann
"Die Burka: Pro und Contra"
(bißl spaß darf sein...oda?) :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 06:21
Wenn man gute Freunde begrüßt o.ä.
dann geht das voll in Ordnung, mach ich ja auch, also alles kein Problem. Rummachen aber...dann gäbe es höchstwahrscheinlich Verletzte


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 06:43
Niemals! Ich würde platzen vor Eifersucht! No Go!


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 06:59
Guten Morgen, und alle die das zulassen, sind eklig. Weichet von mir XD


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 07:19
Naja ich war schon mal in einer offenen Beziehung, da wäre das mit dem Küssen für mich keine große Sache. Verzeihen geht auf jeden Fall und das so viele dann sofort ein Beziehungsaus sehen, kann ich nicht nachvollziehen, aber Sorgen macht man sich vielleicht dennoch, ob Gefühle im Spiel sind oder nicht.
Bin gerade Single, aber wenn die nächste Freundin das machen möchte, könnte ich wohl damit leben. (andersherum brauch ich das jetzt nicht mehr wirklich, gerade wenn sie da kein Interesse daran hat) Man sollte sich nur als Kerl im Klaren sein, dass Frauen grundsätzlich in mehr Situationen kommen, wo sie wen küssen können, als umgekehrt. Denn Männer sind nun mal die Jäger. :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 07:39
Ich persönlich bin ein Mensch der als eigenstehende Person trotz Beziehung gesehen werden möchte und das selbe kann mein Partner von mir auch erwarten.
Auch wenn man seinen Partner liebt und ein Zusammengehörigkeits Gefühl hat ,können Situationen entstehen wo man aus einer Laune heraus jemand anderen küsst.
Mein Partner hat die Angewohnheit wenn er bei einer Party etwas über den Durst getrunken hat ziemlich locker drauf zu sein.
Das weiss ich seit Beginn unserer Beziehung und komme damit auch ganz gut klar.
Ich habe lieber die nüchternen schönen Küsse von ihm als die Kanalvoll Sabberdinger die gebe ich dann gerne an Frauen weiter die ich ich nicht leiden kann. :D Und fotografiere sie dann um ihm am nächsten Tag damit aufzuziehen. :D


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 08:08
Also Leute, ich werde schon seit gestern das Gefühl nicht los, als wenn es sich bei Potenzial um unseren "alten Freund" Toxic90 handelt, der einst in einer schier unübersehbaren Anzahl von Threads mit seinen ganzen "FB-Beziehungen" nervte und die m.E.n. dümmsten Fragen gestellt hat ...
Ich habe ja keine Antwort von ihm bekommen, als ich fragte, ob es sich um eine reale Beziehung, oder wiedermal eine FB-Schreiberei handelt :D .


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

14.10.2014 um 08:16
Ähhm neee. Ich würds nicht erlauben. Wenn Sie einen anderen küsst, scheint etwas mit der Beziehung nicht in Ordnung zu sein. In einer offenen Beziehung wär das was anderes. Und dann dürftest du auch jemanden küssen. Nicht nur sie... Aber in einer "normalen" Beziehung ist das nicht gängig. Lass dich nicht überm Tisch ziehen von ihr Sie verarscht dich total.


Anzeige

melden