weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheitserinnerungen

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Erinnerungen, Kindheitserinnerungen

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 19:51
Meine Kindheit ist geprägt von Japan vorwiegend, aber auch Canada(weil mein Onkel dort wohnt), generell von Reisen. Meine Eltern sind mit mir viel gereist, weil wir immer Verwandte besucht haben. Meine Kindheit ist geprägt von Sanrio, regelmäßiger Tanzunterricht und Sport.....
Ich erinnere mich an berauschende Familenfeste, auf denen die unterschiedlichsten asiatischen Kulturen zusammentrafen...mit ganz leckerem Essen....*mjam*sabber*..

Ich erinner mich an ganz viel pink..*g*..wen wunderts..
An viel Kitsch....
Normen und Wertevermittlung wie Respekt, Höflichkeit, Mut, Aufrichtigkeit, Gerechtigket, Menschlichkeit, Loyalität.

Ich lebe seit ich auf dieser Erde bin mit Tieren zusammen und möchte sie nicht einen Tag missen..

Grüsse an Kikuchi..*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
Anzeige

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 19:52
Ach
ich kann mich an alles ab 3 erinnern
mit 3 jahren hatte ich nämlich ne gehirnerschütterung ;)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 19:56
oha...

naja mit drei?

ich glaub da is mei mom mit mir nach canada...kann sein ode auch später die schwestern von meim opa sin dahin ausgewandert.

cu

Life's a bitch.


melden

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 20:00
@Palin

joa mit drei ^^
Aber das macht ja nichts, es is mir e wuarscht was früher war

jeZZZ weis ich ja noch alles (halt bis hinunter zu 3 jahräään)


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 20:04
Ich weiss nix mehr wie es in Kanada war. Ich kann mich auch frühestens an den Kindergarten erinnern und dann hab ich mich gefragt ob ich da nich was verdränge...

cu

Life's a bitch.


melden

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 21:43
tja
einmal hab ich einer kindergartenfreundin (war ich wohl so um die 4) die haare gewaschen, weils ziemlich heiß war.. (im waschbecken vom klo)
die tanten haben so0o viel gelacht, das werd ich meinen lebtag nicht vergessen..

bin auf der suche nach ner netten signatur.. würd mich über hilfe freuen.. danke!


melden

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 22:39
Ich hab so ziemlich alles was vor 2003 war verdrängt.
Kann mich nur noch an total wenige Dinge erinnern...
Und bin froh drüber.
Ich war n blödes Dreckskind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 23:29
Klingt vieleicht unglaublich aber ich glaube ich habe erinnerungen an eine Zeit wo ich noch ein Baby war. Ich hatte diese erinnerung schon immer, aber war mir nie so ganz sicher ob ich mir das nicht einbilde eine solche erinnerung zu haben. Aber als ich dann eines Tages mir Bilder aus dem Familienalbum ansah, sah ich ein Bild das sowort meine Aufmerksamkeit eregte, denn das Bild zeigte genau die Situation an die ich mich errinerte. Nämlich an eine Situation wo ich noch ein Baby bin und im Kinderwagen liege, es war in Griechenland, wir waren bei irgendwehm zu besuch, ich war draußen in der Terasse und lag im Kinderwagen, meine Eltern und noch welche an die ich mich nicht errinere gingen in das Haus rein, nur einer blieb bei mir, weiß aber nicht wer, auf jeden fall hatte er mich fotografiert.
Was ich so besonders an dieser errinerung finde sind die Gedanken die ich an jenem Tag als Baby hatte, ich kann mich nämlich daran errinern das mir sehr langweilig war und ich mich fragte wann die denn aus dem Haus wieder rauskommen damit wir gehen können. Haben Babys solche Gedanken?


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 23:36
@Lightstorm
ich meine auch eine solche erinnerung zu haben. und zwar gibt es kinderfotos von mir, die zeigen mich auf dem rasen... ich könnte schwören, daß ich das alles total blöd fand und das der bloß mit dem knipsen aufhören soll!
ist ja aber merkwürdig das es bei dir, wie bei mir mit einem foto zu tun hat!
vielleicht bildet man sich das ja doch bloß ein?


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 23:48
kann mich an eine nachbarin erinnern, die schon ewig im selben haus gewohnt hatte und seit unserer geburt immer auf mich und meinen bruder aufgepasst hat. hab ihr gesicht komischerweise genauer vor meinem inneren auge als das meiner eltern.
und an mein dreirad, giftgrün mit leuchtend orangem, weiß eingerahmten sattel :) und an meinen setzkasten und die bunten logimaplättchen.
und an den geruch im geschäft, wo wir immer die regenmäntel und gummistiefel kauften :|
und an den geruch der bänder für die tonbandmaschine meines vaters :|


melden

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 23:51
jejoh@

Ja ich bin mir auch heute nicht 100% sicher ob es keine einbildung ist. Wie war das denn bei dir, brachte erst das Bild dich zu der erinnerung oder war es eine art bestätigung?
Also bei mir war das wie gesagt schon immer so das ich so eine erinnerung hatte, wenn ich versuchte mich an ganz alte dinge zu erinnern. Als ich das Bild sah meinte ich sowort "das ist es woran ich mich erinnere!"


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

11.03.2005 um 23:55
@light

naja, ich erinnerte mich schon an die situtation. meine ich jedenfalls... als ich das foto dann sah hatte ich eher den gedanken "das wird es gewesen sein".
richtig zuorden kann ich es nicht!


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

12.03.2005 um 00:11
ganz allgemein erinnere mich hauptsächlich an einzelne situationen.
im kindergarten wie ein kind dem anderen einen riesigen büschel haare rausgerissen hat oder wie ich vom klettergerüst gefallen bin.
aber auch an schöne dinge wie die große gartenfeier zu meinem geburtstag oder die hochzeit meiner eltern (ja da war ich dabei *g*). :)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

12.03.2005 um 00:16
ahh, du bist vom klettergerüst gefallen, das erklärt natürlich so einiges


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

12.03.2005 um 00:18
*heuuuuul*
das ist ein tiefes trauma und DU machst dich auch noch lustig!
:(
*g*


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

12.03.2005 um 00:22
schleudertrauma? da hilft nur eins: lebenslang eine schicke halskrause in schickem weiß-grau-beige tragen :)


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

12.03.2005 um 00:27
*verschwindet in die schmollecke und wirft von da aus ihre halskrause auf yo*
fiesling!
:)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

12.03.2005 um 00:33
keine chance, deine halskrause prallt an meiner zwangsjacke ab wie der anstand an der deutschen bank :|


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitserinnerungen

12.03.2005 um 00:44
na, bei dem vergleich muß deine jacke hart hart wie stahl sein... *g*
*sammelt reumütig ihre krause wieder ein...*
;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
Anzeige

Kindheitserinnerungen

12.03.2005 um 00:53
ich hab seltsamerweise Erinnerunge die sher lange zurückliegen..ich erinnere mich zum Beispiel an meinen Opa..und der ist gestorben als ich grade zwei war..oder an einen Zoobesuch...was ich da von den ereignissen noch wußte war sehr viel und meine Mutter meinte das ich da so 1 1/2 gewesen sein mu..auch an Dinge die noch früher waren erinnere ich mich..aber nur an schöne sachen...Ausflüge..Tiere..Spielsachen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden