Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:21
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:is doch dasselbe wie bei uns. wir wollen auch nur sex mit einer anziehenden geile nfrau
Nope , die meisten geilen Frauen sind Nullnummern .

Anzeige
1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:22
@Chefheizer
ohne körperliche anziehung läuft da sicher nix. machne wir uns nix vor


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:22
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nope , die meisten geilen Frauen sind Nullnummern .
Naja, ich denke mal mit anziehend ist dann sowohl charakterlich, als auch körperlich gemeint oder nicht?


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:22
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ohne körperliche anziehung läuft da sicher nix. machne wir uns nix vor
Hab ich auch nicht gesagt! Oder?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:23
@Potenzial
in der Erotikbranche kann man jede Menge Geld machen. Als Frau. Als Mann weniger.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:24
@Allesforscher
ja normal, weil mehr männer da nachfrage haben. männer sind allgemein viel sexueller, samenproduktion immer im überfluss.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:24
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:um mir zu folgen muss man sehr assoziativ denken und nicht linear. ich springe gern hin und her vom thema zu thema, die irgendwas miteinander zu tun haben könnten.
Wie wäre es stattdessen, in einer Diskussion einfach mal auf das zu antworten was gefragt wurde?
Um mir folgen zu können sollte man im Übrigen manchmal mit Sarkasmus rechnen und nicht alles wörtlich nehmen.^^


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:27
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Naja, ich denke mal mit anziehend ist dann sowohl charakterlich, als auch körperlich gemeint oder nicht?
Klar , oder was hat du gedacht ?

Obwohl das mit dem körperlichen ja eher geschmackssache ist , das gesamtpaket
muss halt passen .

Sag ich jetzt mal so , ohne gross rumzulabern.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:27
Aber OK, zurück zum Menschen anlabern. Man kommt also irgendwo rein und trifft andere Menschen.
Was will man zwangsläufig? Sie kennen lernen.
Wie macht man das? Indem man sinnloses Zeugs redet und versucht, sich mit ihnen auf eine gemeinsame Ebene zu bringen. Das geht ganz einfach, es braucht bloss einen Aufhänger.

Heutiges Beispiel: Ich kaufe ein Brot. Die Bedienung hinter dem Tresen bringt es mir. Ich kaufe aber nur ein halbes Brot, ein ganzes würde genau 2,95 EUR kosten. Wie bezahlt man nun den halbierten Betrag von 1,475 EUR? Gar nicht! Aber man fragt, weil einem das komisch vorkommt. Und schon ist der Einstieg ins Gespräch geglückt.
Primitives Beispiel - realer Hintergrund. Ist man einmal im Gespräch findet man plötzlich den nächsten "Aufhänger" usw. usf.
Eigentlich sehr leicht.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:28
@Potenzial
bei mir ist Samenproduktion nicht im Überfluss. Ich suche immer noch nach einer Geschäftsidee, wie man da als Hetero-Mann Geld machen kann, von dem man auch leben kann. Ein Zuverdienst ist drin aber das wars meistens. Und das Männer allgemein viel sexueller sind ist ein Gerücht, visuell sexueller ja, aber ansonsten naja.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:28
Also ich hätte mich ganz sicher nicht getraut ein hübsches Mädchen anzusprechen xD


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:28
@Venom
diese unfähigkeit teilen millionen von jungs/männer keine bange


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Ich suche immer noch nach einer Geschäftsidee, wie man da als Hetero-Mann Geld machen kann, von dem man auch leben kann.
Arbeiten?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:29
@Heijopei

Naja der Charakter ist ja auch "geschmackssache" :D

Aber ja, das Gesamtpaket muss passen :Y:

Obwohl es für viele für ne schnelle Nummer ja auch ausreichend ist, wenn die andere Person gut aussieht, aber strohdumm in der Birne ist oder eben nen echt miesen Charakter hat. Ich persönlich fände das echt abturnend.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:29
@Chefheizer
kann man nicht vernünftig von leben.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:29
Zitat von VenomVenom schrieb:Also ich hätte mich ganz sicher nicht getraut ein hübsches Mädchen anzusprechen xD
Hübsch oder Hässlich macht keinen Unterschied da NUR DU das so empfindest! Mach Dir das immer bewusst!


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:30
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:kann man nicht vernünftig von leben.
K.A. oder ich hab was richtig gemacht. Mit der Mega-Geschäftsidee bin ich jedenfalls nie an den Start gegangen. Den Schritt hat DNS für sich beansprucht :)


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:30
@ahri
nein weil dumm *** gut.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:31
@Allesforscher

Ziemlich dämliche Pauschalisierung ;)


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 01:32
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:nein weil dumm *** gut.
Dumm *** schneller. Aber nicht zwangsläufig besser. Chemie zwischen Menschen ist ein endloses und unglaublich schwieriges Thema. Das kann nicht durch solch simple Sprüche ersetzt werden.


Anzeige

melden