Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:13
@Potenzial

Ich habe deinen EP schon gelesen, keine Bange - ich frage mich aber bis auf Seite 21 hier, warum du so erpicht darauf bist, fremde Leute anzuquatschen und nicht einsehen willst, daß es eine Vielzahl von Menschen gibt, die einfach nicht angesprochen werden möchten und die es auch nicht mögen, andere Leute anzusprechen!

Anzeige
melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:14
@Heijopei

:troll:

@Potenzial

Aber dann ist es ja schon anders. Du würdest also nich einfach in der stadt mal männer ansprechen sondern schon beim sport also da wo es "angemessener" ist?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:14
@Thalassa

Schau mal ein Post über dir :kiss:

@Potenzial

Hast Du heute schon eine fremde und hübsche Frau kennengelernt?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:14
@Thalassa
wieso vielzahl? die erfahrungen anderer die schon 10.000 angesprochen haben sagen deutlich was anderes, meine übrigens auch, und du stützt dich lediglich auf paar egozentrische frauen von hier


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:15
@hawaii
:D du?

@aseria23

ja man muss schon wissen, was man von den menschen will, ohne grund wirkts wirklich seltsam


2x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:18
@Potenzial

Um mich geht es hier nicht. Du bist doch derjenige, der in Übung ist.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:19
Albernes Video, was soll das beweisen?

Ist doch klar, dass manche sich gern überall anflirten, anbaggern und abschleppen lassen und andere nicht.

Mich interessiert vielmehr, wie man so echte Freundschaften knüpft?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:19
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ja man muss schon wissen, was man von den menschen will, ohne grund wirkts wirklich seltsa
Ja dann mach du doch mal den Anfang , und gib zu das du diesen Thread nur eröffnet hast um mal rumzuquatschen zu können .


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:19
Im Ausland Ja
Im Inland nein


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:19
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ja man muss schon wissen, was man von den menschen will, ohne grund wirkts wirklich seltsam
... und was um Himmels Willen sollte ich von fremden Menschen wollen, bzw die von mir? :(
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb: und du stützt dich lediglich auf paar egozentrische frauen von hier
Ach, egozentrisch ist das, wenn man ungern irgendwelche Leute anquatscht :D .


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:20
@Emmeleia
überleg mal, was deine freunde und dich binden? - gemeinsamkeiten - gemeinsame interessen, tätigkeiten etc. um neue freundschaften zu knüpfen, würd ich mir überlegen worauf ich bock habe, und dorthin gehen (verein was weiß ich) und dann kommt man automatischi ins gespräch und dann passt es (oder auch nicht) was juckt dich denn so?


2x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:21
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ach, egozentrisch
Wenns ja nur das wäre , aber das ist ja nur das kleinste Übel bei dir ;)


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:22
@Thalassa
najaa was kann man denn von anderen wollen? kontakte knüpfen ist eine bereichernde fähigkeit, ob für freundschaft, beruf oder liebe ist egal


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:23
@Potenzial

Genau das habe ich doch geschrieben, dass man eben so Freunde kennenlernt.

-->
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Freunde lerne ich eher da kennen, wo man sich öfter mal über den Weg läuft und dann Gemeinsamkeiten entdeckt.
Es ging hier aber darum, dass man Leute auf der Straße oder im Supermarkt anquatscht.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:24
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenns ja nur das wäre , aber das ist ja nur das kleinste Übel bei dir ;)
Ja, hat ganz den Anschein - @Potenzial ich möchte aber keine 0815 Bekanntschaften auf der Straße knüpfen! Verdammt nochmal!


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:25
@Potenzial
Gott bist du Naiv ....

Es ist eher bereichernd keine kontakte knüpfen zu wollen , die kommen ganz zwangsläufig und das muss man nicht noch forcieren.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:25
@Emmeleia
ja auf der straße ists schwieriger, aber auch nicht unmöglich. auf der straße ists mehr geeignet, menschen die man optisch interessant findet, anzusprechen, interesse zu bekunden und nach einem kaffee zu frgaen - man lernt sich also kennen durch ein gespräch. so machen es jedenfalls männer, die keine lust auf disco besuche haben um eine fruendin zu finden


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:25
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:überleg mal, was deine freunde und dich binden? - gemeinsamkeiten - gemeinsame interessen, tätigkeiten etc. um neue freundschaften zu knüpfen, würd ich mir überlegen worauf ich bock habe, und dorthin gehen (verein was weiß ich) und dann kommt man automatischi ins gespräch und dann passt es (oder auch nicht) was juckt dich denn so?
Komisch. @bonnie hat am anfang des threads genau das formuliert. Und da wurde sich von euch deshalb angegriffen. Seltsamer TE und thread ernsthaft...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:26
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, hat ganz den Anschein - @Potenzial ich möchte aber keine 0815 Bekanntschaften auf der Straße knüpfen! Verdammt nochmal!
Du kennst ja @Potenzial noch nicht ;)


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:27
@aseria23

Ich hatte das ja auch so beschrieben und @Potenzial erklärt es mir eine Seite später nochmal...


Anzeige

melden