Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:27
@aseria23
man muss es eben differenzieren, eine freundschaft ist nochma lwas anderes als mit dem ziel, ein freund/freundin zu finden. für freunedschaften geht man nicht auf die straße, da gibts andere location's

Anzeige
melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:28
@Potenzial

Ich würde nicht spontan mit jemandem Kaffee trinken gehen. Nicht weil ich soziophob veranlagt bin, sondern weil ich keinen Anreiz dazu hätte. Eine Person finde ich selten nach wenigen Sekunden schon so interessant, dass ich mehr mit ihr sprechen möchte.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:28
@Emmeleia
ja ist auch in ordnung. wiederum gibts menschen die freun sich sehr und rücken ihre nummer aus


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:29
@Emmeleia
Ot :

Ich glaube du hast mir noch keine antwort auf meine Frage gegeben :|


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:31
@Potenzial

Das stimmt.

Ehrlich gesagt, kommt es mir auch irgendwie albern vor, wenn mich jemand nur wegen meines Aussehens und das nachdem er mich nur kurz auf der Straße gesehen hat, heftig anflirtet und Kaffee trinken gehen will. Wäre mir suspekt. Es wirkt auch immer recht "wahllos", finde ich.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:31
@Heijopei
Doch, habe ich :) Kann den Beitrag nicht verlinken, aber das war gleich kurz nach der Frage.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:31
@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Eine Person finde ich selten nach wenigen Sekunden schon so interessant, dass ich mehr mit ihr sprechen möchte.
Also bist du auch egozentrisch! :D


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:32
@Emmeleia
gibt solche und solche. wenn jemand zu dir kommt und sagt "hey, du bist mir aufgefallen, hab dich gesehen und finde dich süß, hätt mir den ganzene den arsch geärgert, wenn ich dich nicht angesprochen hätte, hi ich bin.." dann folgen unterschiedlcihste reaktionen von desinteresse bis hin zu freude


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:34
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ereaktionen
Eine Mischung aus "Reaktionen" und "Erektionen" :D

Kann sein, aber meins ist es definitiv nicht.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Also bist du auch egozentrisch!
Sieht so aus, aber ich bin ja in bester Gesellschaft ;)


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:34
@Emmeleia

Zustimmung!


@Potenzial

Was sagst'n so zu den Frauen, die Du scharf findest und auf der Straße ansprichst?


2x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:36
@hawaii
entweder kann man direkt sein und sagen "du bist süß".. odeer indirekt anfangen"wo gehts zum.." ich bin aber immer ehrlich und auf die situation bezogen, und welcher mensch freut sich schon nicht, wenn er einem anderen positiv auffällt. auch wenn sich nichts ergibt, so hab ich ja dennoch ein geschenk gemacht, worüber die sich freuen. natürlich gibts auch frauen die sind innerlich unsicher,verletzt,verschlossen, bei denen beißt man auf granit


2x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:37
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was sagst'n so zu den Frauen, die Du scharf findest und auf der Straße ansprichst?
Ich weiß nicht, ob du dich noch an den Thread erinnerst, aber bei "Ich brauche Hilfe" fragte der TE ja immer "wo Burger King ist" :D

(nicht dieser TE)


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:38
@Potenzial

Stop, stop, stop! Du quatscht fremde Mädels und Frauen an, die du süß findest? Ich denke du hast eine feste Freundin in einer Fernbeziehung, die dir gehört!


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:39
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Was sagst'n so zu den Frauen, die Du scharf findest und auf der Straße ansprichst?
wenn ich mich da mal einklinken darf
Was soll man denn da schon gross sagen ?

Rumschwafeln wäre die schlechteste Lösung , Frauen mögen es direkt vor allem wenn es darum geht ihr geiles äusseres ins rechte licht zu rücken , da gehen die voll drauf ab.


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:39
@Thalassa
es geht nicht um mich sondern um das thema allgemein ansprechen.


2x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:42
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:es geht nicht um mich sondern um das thema allgemein ansprechen.
Klar wie immer .....

Es geht nie um einen selbst .......


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:43
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb: natürlich gibts auch frauen die sind innerlich unsicher,verletzt,verschlossen, bei denen beißt man auf granit
Aber sind nicht gerade die, die besseren Opfer?


@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Ich weiß nicht, ob du dich noch an den Thread erinnerst, aber bei "Ich brauche Hilfe" fragte der TE ja immer "wo Burger King ist" ":D" 
Ich glaube mich noch zu erinnern, ja.

Wurde der TE, als er dies fragte, nicht immer ignoriert?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:45
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:es geht nicht um mich sondern um das thema allgemein ansprechen.
Achsooooooooooo, ich habe das so verstanden, daß du diese Anquatscherei bei jeder sich bietenden Gelegenheit selber praktizierst und es deswegen so vehement verteidigst :D .


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:45
@Thalassa
dem ist nicht so, wäre aber nicht schlecht wenn ichs tun würde


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:45
d


Anzeige

melden