Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:24
@Alano
Jop. Stimme dir ausnahmsweise mal wirklich zu. ^^

Anzeige
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:26
@41026061_
körbe sind körbe egal welcher natur. und die mutigsten männer sind jene, die aktiv auf der straße ein fuck auf die soziale konditionierung geben und sich trotz ängste trauen, frauen von sich zu begeistern. die meisten haben keine eier dafür, sie ghen lieber in discos 1-2 mal in der woche und saufen sich was an, um es irgendwie zu schaffen.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:26
@Alano


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:26
@Potenzial
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Traut ihr euch, fremde Menschen die ihr attraktiv findet, anzusprechen? Ob Frauen oder Männer ist wurscht, Aber ich meine wirklich, ob ihr das auch macht, nur sagen dass man sich trauen würde und es dennoch nicht macht, ist reine Selbstverarschung. Ich hab nach meinen Recherchen und Beobachtungen gemerkt, dass 90% sich nicht trauen würden. Wer macht sowas und lohnt es sich sowas zu können?
Meistens nein , ich beobachte das zwar , aber meistens komme ich zu dem Schluss das es nichts bringen würde und dann lasse ich es , man muss sich ja nicht um jeden preis lächerlich machen.

Wenn ich dann mal jemanden anspreche wars eh für die Tonne weil dann meist , "was willst du Arsch denn von mir , mir meine Freundin ausspannen", der will mich dann hauen und hat bei seine ollen für den abend eh verkackt.
Variante bei Frauen
" ach du laberst mich eh doch nur voll weil du nur das eine willst, aber egal "

Ich will ja eigentlich nicht so oberflächlich sein aber man lässt mir keine Wahl.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:27
Zitat von AlanoAlano schrieb:Attraktive Männer suchen sich bestimmte Locations und Situationen, in denen sie Frauen ansprechen.
Nope, eher schmeißen die Trullas dann ihre "Prinzipien" über Bord und lassen sich dann überall anquatschen.. :D
Location ist scheiß egal.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:28
@Potenzial

Lass doch endlich den pickup scheiss sein -.-


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:28
@aseria23
nenn es wie du willst, aber menschen im alltag kennn lernen, ohne alkohol, ist das beste, aber auch das schwierigste : )


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:29
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Nope, eher schmeißen die Trullas dann ihre "Prinzipien" über Bord und lassen sich dann überall anquatschen.. :D
Die Betonung liegt auf "anquatschen" und nicht "vollheulen"


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:30
@Potenzial

du beschäftigst dich wohl mit PU? Oder?

Ich war selbst mal in dieser "Szene" unterwegs und habe mich da verabschiedet, weil ein großteil davon Blödsinn ist. Einiges ist aber gut und brauchbar.

Das rumlaufen und sinnlos Frauen auf der Strasse anquatschen übt sich nur darin, offener zu werden. Du wirst dadurch aber nicht attraktiver.

Die Typen (die Naturals), die regelmäßig in die Disco gehen und dort immer welche abschleppen, poppen jedenfalls mehr, als der PU Hans Wurst, der in der Innenstadt irgendwelche frauen anquatscht.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:30
@Heijopei
Vollheulen? Ne, das solltest du auch nirgends machen, wieder unabhängig von der Location..^^


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:31
@Alano
woher willst du das wissn? jeden tag laufen 1000 attraktive frauen an deiner nase vorbei, die meisten hätten interesse oder kein interesse, man wird es nie erfahren wenn man sich nicht traut : )


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:32
hahahah :D

https://www.youtube.com/watch?v=gdlK3LnjwBI (Video: Hosenlose Peinlichkeit - "Hol dir die Nummer und werd deine Hose los!" - Aufreißen ohne Hose)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:33
@Potenzial
ja das stimmt. Ist auch nichts gegen einzuwenden, sie anzusprechen. Aber das Problem ist folgendes:

Selbst wenn du vorher attraktiv wirkst, kannst du im Moment des Ansprechens plötzlich alle Attraktivität verlieren. Stattdessen ist es sinnvoller, sich exakte Situationen zu suchen, in denen das Ansprechen nicht sonderbar wirkt.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:33
:popcorn: Super thread, gute Unterhaltung. :D


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:33
@Potenzial
Kann mir net vorstellen das es klug ist auf der Strasse weiber anzulabern. Die haben in dem Moment anderes zu tun. Da bekommste so Reaktionen wie von bonnie. Wenn du masochist bist nur zu.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:33
@Alano
aus dir sprechen bloß ängste. das ist normal


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:34
@zauberervonott
aus dir sprechen auch ängste, schau dir mal video an was ich grad gepostet hab


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:34
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:woher willst du das wissn? jeden tag laufen 1000 attraktive frauen an deiner nase vorbei, die meisten hätten interesse oder kein interesse, man wird es nie erfahren wenn man sich nicht traut : )
Man kann es nicht wissen , das beste was man machen kann ist zu ködern , die kommen ganz von selbst , und dann ist es an dir zu entscheiden wen du bevorzugst .
Das hat verdammt viele Vorteile.

Und deine scheissdreckvideos sind eh fürn arsch , völlig an den haaren herbeigezogen.


melden

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:36
@Potenzial
Kb das jetzt zu gucken....jedenfalls habe ich mich damit abgefunden frauen anzulabern. Wenn die was von einem wollen machen die was....so bin jetzt pornos gucken. Wegen freier Geist und so.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

16.10.2014 um 21:36
@Heijopei
man jungs, ich sehe tagtäglich von kollegen, wie sie tagsüber auf der straße die nummern abräumen. ein frau wie @Bonnie ist mehr die ausnahme, macht euch nicht in die hosen!


Anzeige

1x zitiertmelden