Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:46
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:natürlich gibts auch frauen die sind innerlich unsicher,verletzt,verschlossen, bei denen beißt man auf granit
Ja klar, das sind die offensichtlichten Gründe, was sonst? ;)

Moment mal, DAS könnte auch sein

-->
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Ehrlich gesagt, kommt es mir auch irgendwie albern vor, wenn mich jemand nur wegen meines Aussehens und das nachdem er mich nur kurz auf der Straße gesehen hat, heftig anflirtet und Kaffee trinken gehen will. Wäre mir suspekt. Es wirkt auch immer recht "wahllos", finde ich.
@hawaii
Ja genau, er hat sich gewundert, warum alle ihn so unfreundlich ignorieren.

Anzeige
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:48
@Emmeleia
menschen sind soziale wesen. im 21 jahrhundert, wo es darum geht, die beziehungsfähigkeit mit unterschiedlichsten menschen zu verbessern, ist grade diese soziale kompetenz alles, aber nicht albern - und wenn dir jemand wie n clown vorkommt, kannst du ja auch nein sagen so what


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:48
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:dem ist nicht so, wäre aber nicht schlecht wenn ichs tun würde
... und wieso bitteschön legst du dich dann so ins Zeug, Leuten einreden zu wollen, daß sie andere Menschen anquatschen sollten, weil die sich darüber freuen würden? :(
Verstehe ich irgendwie nicht wirklich ...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:50
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:menschen sind soziale wesen. im 21 jahrhundert, wo es darum geht, die beziehungsfähigkeit mit unterschiedlichsten menschen zu verbessern, ist grade diese soziale kompetenz alles, aber nicht albern - und wenn dir jemand wie n clown vorkommt, kannst du ja auch nein sagen so what
Wo hab ich was anderes behauptet oder worauf beziehst du das jetzt?
Und wenn du alle Frauen, bei denen du dann auf Granit beißt als verletzt etc. abstempelst, dann mangelt es dir an sozialer Kompetenz. Trotz aller Straßenflirterei.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:50
@Thalassa
für dich sag ichs nochmal. es geht um das thema ansprechen allgemein wo jeder eine anderee meinunghaben darf, und ich hab eben auch meine, du hast deine


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:51
@Heijopei

Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: wenn ich mich da mal einklinken darf 
Es sei dir gewährt.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was soll man denn da schon gross sagen ?
Da gibt es zig Möglichkeiten.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Frauen mögen es direkt vor allem wenn es darum geht ihr geiles äusseres ins rechte licht zu rücken , da gehen die voll drauf ab.
Soll man hübschen Frauen nicht mehr ihren Geist oder Geschmack loben, als ihre Schönheit?

Versetze dich mal in eine schöne Frau mit Geist, die oft auf ihre Schönheit angesprochen wird.


2x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:51
@Emmeleia
menschen die nichtmal "nein danke kein interesse" sagen , und einfach davongehen oder verpiss dich sagen, die sind definitiv unsicher im inneren.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:54
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:menschen die nichtmal "nein danke kein interesse" sagen , und einfach davongehen oder verpiss dich sagen, die sind definitiv unsicher im inneren.
:D Auf die Idee, daß nicht alle Menschen unbedingt angequatscht werden wollen, kommst du garnicht, was?
Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun, dann schon lieber Egozentrik :D .


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:54
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Soll man hübschen Frauen nicht mehr ihren Geist oder Geschmack loben, als ihre Schönheit?
Beim Ansprechen? Wie erkennst du denn ihren "Geist"? :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:57
@Thalassa
dann sagt man kein interesse, danke trotzdem ohne ausfällig zu werden aufgrund innerer unsicherheiten und konflikte


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:58
@vincent

Du schon wieder. :D

Indem man ihr zuhört und sieht?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 15:58
@Potenzial

Jo, wenn mich was ärgert, sage ich auch noch "Danke" :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:02
@hawaii
Zuhören? Du meinst jetzt irgendwie im Cafe sitzend ihr Gespräch lauschen? Okay, ist ne Möglichkeit..^^
Aber meistens hat man nicht die Gelegenheit ihre tiefsinnigen Gedanken zu erhören uns sehen tut man das hoffentlich auch nicht, wenn sie ganz dolle denkt. :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:04
Aber meistens hat man nicht die Gelegenheit ihre tiefsinnigen Gedanken zu erhören uns sehen tut man das hoffentlich auch nicht, wenn sie ganz dolle denkt]
bei tiefsinnigen gedanken dacht ich mir, der meints ironisch..


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:05
@vincent

Natürlich macht es keinen Sinn ihren Geist zu loben, wenn man davon noch keine Kostprobe erhalten hat. Das sollte wohl klar sein. :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:07
Ich habe noch nie erlebt, daß jemand auf der Straße im Selbstgespräch oder mit jemand anderem, Absätze aus seiner/ihrer Dokktorarbeit zitiert hat :D ...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:07
@hawaii
Bingo! Aber eine Frau, vor der wir schon eine Kostprobe bekommen haben, müssen wir auch nicht mehr - im Threadsinne - ansprechen! Case Closed! :troll:


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:09
@Thalassa
is auch gar nicht nötig. einen scharfsinnigen menschen erkennt man sofort durch ihre art, wie sie sich ausdrückt und die situation bewertet. wäre mal ne abwechslung als gekicher zu hören


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:11
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:einen scharfsinnigen menschen erkennt man sofort durch ihre art, wie sie sich ausdrückt und die situation bewertet.
Ich möchte aber bitteschön auch keine - vielleicht - scharfsinnigen Menschen ansprechen :) .


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:12
scharfsinniger mensch : oh der hat mich bemerkt, ich scheine ihm aufgefallen zu sein, scheinbar sehe ich einfach attraktiv aus und der hat sich überwunden es mir zu sagen, nicht übel, mal sehen ob draus was wird oder ob ich doch kein interesse hab.

0815 frau : oh man, der will mich in die kiste kriegen, jetzt geh ich extra weg.


Anzeige

1x zitiertmelden