Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:03
Coffeegirl schrieb:Soll ich nun Alleine bleiben nur weil es ein Stück "Papier" verbietet?
Nein, aber da das niemand wusste haben die Menschen eben nachgefragt ;)


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:07
@Coffeegirl
Du haettest diesen ganzen "Verheiratet"-Spekulationen schon auf der ersten Seite ein Ende machen koennen, da haette man sich hier einen Haufen Postings sparen koennen! :)

Wie auch immer - klammer Dich nicht an diesen Typen, das wird nix! Ich hoffe, Du hast ihm nicht schon Geld gegeben oder sowas.


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:08
Nein, Geld habe ich ihm keines gegeben. Warum auch? Davon war nie in unseren Chats die Rede


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:09
Coffeegirl schrieb:Warum auch? Davon war nie in unseren Chats die Rede
Dann bitte auch in Zukunft kein Geld überweisen :Y:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:12
@Coffeegirl
Weil viele genau das versuchen bei solchen Chats. Aber wenn Du das nicht gemacht hast ist es ja nicht so schlimm. Dann wuerde ich mich jetzt einfach nicht mehr melden und das ganze unter Erfahrungen ablegen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:13
Bodo schrieb:Aber ohne die TE jetzt an den Pranger stellen zu wollen: Es ist einfach ein tolles Beispiel, wie diese ganzen Trickbetrüger und angeblichen Neffen zu ihrer Kohle kommen. Naivität und Leichtgläubigkeit öffnen Tür und Tor :(
Du sagst es. Man sollte sich nie zu voreilig fremden Menschen anvertrauen. Denn selbst die nettesten Leute können sich am Ende als Wolf im Schafspelz entpuppen. Wachsamkeit und gesunde Skepsis ist das A und O. Erst recht, wenn man auf der Suche nach einer neuen Beziehung ist, wie die TE. Da sollte man sich genug Zeit lassen, um sich ausreichend kennenzulernen und nicht schon nach 2 Wochen denken, dass da die große Liebe vor der Tür steht.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:17
@Coffeegirl
Hattest du denn inzwischen wieder mal Kontakt zu dem Typen?

Wenn nicht, würd ich das ganze abhaken. Und in Zukunft versuchen, bei Onlinebekanntschaften eine gewisse Distanz zu wahren und immer ein kleines bisschen skeptisch zu sein. Man kann im Internet tolle Leute kennenlernen, aber es gibt halt auch genug Leute die sich völlig falsch darstellen oder gar versuchen einen abzuzocken.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:18
trance3008 schrieb:Wachsamkeit und gesunde Skepsis ist das A und O. Erst recht, wenn man auf der Suche nach einer neuen Beziehung ist, wie die TE. Da sollte man sich genug Zeit lassen, um sich ausreichend kennenzulernen und nicht schon nach 2 Wochen denken, dass da die große Liebe vor der Tür steht.
Dem stimme ich absolut zu. Die TE scheint recht verzweifelt und bedürftig zu sein, ist nicht wertend gemeint, ich nehme das eben so wahr.

Auf den speziellen Fall bezogen würde ich sagen, dass der Spanier keine so ernsthaften Absichten gegenüber der TE hat, zumindest noch nicht. Er genießt es vermutlich viele lockere Flirts zu haben, aus denen sich vielleicht mal etwas anderes lockeres ergeben kann.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:22
Coffeegirl schrieb:Nein, Geld habe ich ihm keines gegeben. Warum auch? Davon war nie in unseren Chats die Rede
Das frag ich mich schon die ganze Zeit, warum immer wieder damit angefangen wird^^

Du musst selber wissen, was Du machst @Coffeegirl

Finde es ja auch leicht überzogen, nach Stunden von Chat-Pause von Vermissen usw. zu reden und seine Antwort darauf...Excuse me...sagt es ja schon. Der fragt sich vermutlich auch, was bei Dir abgeht^^ Vielleicht schreibt er ja nicht nur mit Dir?? Und die ganzen erhobenen Moralfinger hier, die verstehe ich auch nicht, wo sie doch sonst alle sooo tolerant sind und keiner Sache abgeneigt^^

Aber dennoch würde an Deiner Stelle meine persönlichen Verhältnisse erstmal klären (Ehe) und mich nicht in etwas hineinsteigern, was wohlmöglich nicht so ist, wie Du es empfindest...

Edit: Gerade gesehen, dass Du seit 5 Monaten alleine bist :) Dann gibt es wohl nicht mehr viel zu klären, außer der Scheidung!


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:23
Wie gesagt werde ich aus seinen letzten Worten nicht Schlau. Die lauteten wie folgt "Bay" Baby" "Excuse me". Für das Wort "Bay" gibt es keine Übersetzung da bekomme ich nur das Wort "Bucht" was für mich keinen Sinn machte. Vorher hatte er mir noch ein Foto von sich geschickt und wollte auch eines von mir. 2 Stunden später diese 3 ominösen Wörter.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:25
@Coffeegirl

Der wird schon meinen: "Baby, entschuldige mich."

Vielleicht hat ihm das Foto nicht gefallen.. hat er etwas dazu gesagt?

Im Notfall einfach Kontakt abbrechen.. du kennst den doch garnicht richtig.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:25
@Coffeegirl Könnte "Bay, Baby, excuse me" nicht für für " Tschüß Baby, entschuldige mich" (grob übersetzt) stehen? Was soviel heißt wie "Entschuldige, aber ich will doch nix" . Ist nur eine Vermutung und ich hätte es so übersetzt.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:25
@Coffeegirl
Die Frage ist: warum zerbrichst Du Dir derartig den Kopf? Es kann eine Million Gruende geben dass er sich nicht mehr meldet, aber im Grunde sind die alle egal! Er meldet sich nicht mehr. Also sei Dir einfach soviel wert, Dich auch nicht mehr zu melden. Wenn er noch Interesse hat schreibt er Dich schon frueher oder spaeter an! Aber nach zwei Wochen da schon so ein Drama draus zu machen....

@Pippin
Gute Idee! Es koennte ein Schreibfehler sein..."Bay" statt "Bye"! Wuerde Sinn machen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:27
Ob "Bye" oder "Baby", Fakt ist, der hätte auch "bin mal afk" schreiben können. :D

Oder er meinte halt einfach "will doch nix von dir".


melden
Coffeegirl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:28
@little.human - er hatte sich für das Foto mit dem Wort "Amazing pic" bedankt


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:29
@Coffeegirl

Achso. Okay, das ist dann strange.. vielleicht wollte er nur nett sein, obwohl es ihm eigentlich garnicht gefallen hat? Das glaube ich aber nicht. Denn wäre er nett, würde er dir wenigstens schreiben, und dich nicht einfach so in's kalte Wasser werfen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:31
@Coffeegirl

Mein ganz ehrlicher und ernstgemeinter Rat an dich: So gerne du aus deiner Ehe heraus und in eine neue Beziehung willst - bewahre dennoch deine Würde. Denk nicht bei jedem Kerl, der dir schöne Augen macht, dass er es auch ernst meint und es ein Garant für eine neue große Liebe ist. Momentan machst du einen ziemlich naiven und verzweifelten Eindruck, und es gibt genug Kerle, die dies ausnutzen könnten. Bei dem Typen, um den es dir momentan geht, hast du wenigstens noch das Glück, dass er sein Desinteresse so offen zeigt, er hätte dir aber auch weiterhin was vormachen und dir große Hoffnungen machen können. Zieh deine Schlüsse daraus und hack es als eine lehrreiche Erfahrung ab.

Ferner: Nimm dir Zeit, um den Menschen, der dich interessiert, möglichst genau einzuschätzen und kennenzulernen und sei wachsam. Beobachte sein Verhalten. Und sobald dir irgendwas daran komisch vorkommt, sprich es an, wink es nicht einfach ab. Denn es könnte bereits ein entscheidendes Indiz dafür sein, dass der Kerl dir nur irgendwas vorspielt, um dich rumzukriegen. Wenn du gewisse Dinge ansprichst und hinterfragst, wird der Kerl merken, dass du kein Dummchen bist und seine Nummer nicht durchgehen lässt, da wird er von selbst seine Siebensachen packen.

Sei dir bewusst, dass längst nicht jeder es gut mit dir meint, dann ersparst du dir viel Leid in deinem zukünftigen (Liebes-)leben. Die Welt ist nun mal kein Ponyhof und kein Wunschkonzert. Je eher du das begreifst, desto besser.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:37
Achja, und wie kann man einen eigentlich ernst nehmen, der "amazing pic" schreibt. :troll:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:41
little.human schrieb:nd wie kann man einen eigentlich ernst nehmen, der "amazing pic" schreibt
Wieso? Das ist ganz normal, oder was meinst du genau?


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 13:58
@Emmeleia
@Coffeegirl
@little.human
Amazing pic ist doch nicht mehr als ne Floskel!


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst34 Beiträge